Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
am zocken.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:uncharted 2 in 2 tagen duechgespielt. wow!
sau geiles spiel! 🙂werd mir damnächst teil 1 udn 3 zulegen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Uncharted 1 muss ich auch noch spielen, Uncharted 3 war SOOOO groß :haha:
Mega Spiel, mit einer saustarken Kulisse. Noch mal eine ganze Spur besser als Teil 2 wie ich finde.--
ich bin auch echt gespannt. im gameshop um die ecke stehts für 24€. guter preis 🙂
Uncharted 3? Da machste dann noch mal weniger falsch als ohnehin schon. Einziger Minuspunkt waren da die teilweise echt nervigen Schussgefechte, die ich im zweiten Teil nicht so penetrant wahrgenommen habe. Aber trotzdem: Die Mischung stimmt nach wie vor. Es ist halt einfach unglaublich geil inszeniert, das muss man schon sagen :haha:
--
Ich finds schlimm dass ihr Teil 3 oder 2 vor Teil 1 gespielt habt. Da geht schon ein wenig was verloren in Punkto Atmosphäre/Charakterentwicklung find ich. Zumal die Geschichten ja aufeinander aufbauen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Naja. Ich hatte ein paar Kollegen gefragt, und die waren eher der Meinung, dass das alles nicht so zusammenhängend und extrem wichtig wäre. Uncharted 2 gab’s damals halt sau-billig irgendwo für 10 Euro oder so zu haben.
--
Hier gibt es nichts zu sehen!
hmhmhm… da hat wohl jemand bisserl zu viele Mon Cheri Ostereier gegessen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Teil 1 war vor Ostern nicht greifbar. Brauchte unbedingt was zum zocken. Mein Gott, hol ich den ersten halt nach 🙂
Tyrant-666
Obergeil das Teil!! Erst war ich ja skeptisch, nach 3-4Stunden haut der Titel aber so richtig rein – absolut geil!! :horns:
--
Mal wieder am Stalker durchprügeln. So groß, das Teil. Hoffentlich vermurksen die nicht den zweiten Teil, ich befürchte ja fast schon so ein Casual-Konsolen-Script-Szenen-Spiel…
Btw: Im August kommt Dark Souls auch für PC. Freude.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Spiel derzeit Dead Island und bin überrascht, wie gut es eigentlich ist.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.