Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Tyrant-666

PogopuschelIch hab das hier bestimmt schon mal erwähnt, aber Wind Waker gehört zu meinen Lieblingen der Serie. Ich habe keine Ahnung. wie man das nich lieben kann 🙂

Jap, schöner Titel!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #681959  | PERMALINK

Nik

MalombraMomentan bei mir:

Wie God of War, ignorieren wir die geschichtlich-literarische Ungereimtheiten und freuen uns aufs Gemetzel…:haha:

Falls es dann mal ankommt, wirds auf der PSP gezockt. Soll (bis auf ein paar grafische Abstriche, womit zu rechnen war) ja ganz genau uebertragen sein, bin da mal sehr gespannt 🙂

--

#681961  | PERMALINK

Ardor

Zur Vorseite: A LINK TO THE PAST!!!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #681963  | PERMALINK

Dubby

ArdorZur Vorseite: A LINK TO THE PAST!!!

!! dass dieser titel hier noch nicht erwähnt wurde! asche über die häupter!

und es gab diese titel:

http://www.youtube.com/watch?v=sDBfNTf4ORY
    http://www.youtube.com/watch?v=tl2Wz1qlzco
    http://www.youtube.com/watch?v=xLxqfmpjB-U

😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681965  | PERMALINK

Novocaine

awesome soundtrack

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #681967  | PERMALINK

Barney

Novocaine
    awesome soundtrack

<3<3<3 Werd ich auch mal wieder einlegen.

--

Halt dein Maul
    #681969  | PERMALINK

Tyrant-666

Dubby!! dass dieser titel hier noch nicht erwähnt wurde! asche über die häupter!
    http://www.youtube.com/watch?v=sDBfNTf4ORY

Hab ich erwähnt…

Tyrant-666Ich hab die noch da:

…aber noch nicht aufgerissen, weil ich auch alle Titel so gespielt habe. :8)

…also indirekt. 😉

--

#681971  | PERMALINK

Novocaine

Novocaine
    awesome soundtrack

Erster Teil ist durch, saugeil, am Wochenende ist der zweite dran.

--

#681973  | PERMALINK

Novocaine

Eben eingetütet, wird gleich installiert. Betet für mich, dass nicht wieder nur schwarzer Bildschirm kommt.

--

#681975  | PERMALINK

Pogopuschel

#681977  | PERMALINK

Dubby

warum sollte „wieder“ ein schwarzer bildschirm kommen? … wenn es läuft, viel spaß, enorm guter kauf 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681979  | PERMALINK

Novocaine

Hatte das Problem mit dem schwarzen Bildschirm vor einigen Wochen schon im Weißglut Thread erläutert: sobald ein Spiel (abgesehen von Skyrim, BF3, L4D &L4D2) gestartet wird oder ein Neustart des Systems vorgenommen wird, bleibt der Bildschirm schwarz. Treiberupdates haben da nichts gebracht, sofern es überhaupt welche gab.

Jetzt für Mass Effekt:

Mass Effect Configuration Utility funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht

mal fix nach Patches schauen…

--

#681981  | PERMALINK

Nik

NikFalls es dann mal ankommt, wirds auf der PSP gezockt. Soll (bis auf ein paar grafische Abstriche, womit zu rechnen war) ja ganz genau uebertragen sein, bin da mal sehr gespannt 🙂

So, hab’s das erste Mal durch, ich fand es sehr gut gemacht, die Story/Zwischensequenzen waren super.
    Teilweise hätten manche Bereiche (Zorn und Wollust z.B.) etwas länger und abwechslungsreicher ausfallen können, und die Malebolga (?) hätten nicht zehn Stück sein müssen, aber sonst nix zu meckern 🙂

--

#681983  | PERMALINK

Dubby

NovocaineHatte das Problem mit dem schwarzen Bildschirm vor einigen Wochen schon im Weißglut Thread erläutert: sobald ein Spiel (abgesehen von Skyrim, BF3, L4D &L4D2) gestartet wird oder ein Neustart des Systems vorgenommen wird, bleibt der Bildschirm schwarz. Treiberupdates haben da nichts gebracht, sofern es überhaupt welche gab.

Jetzt für Mass Effekt:

mal fix nach Patches schauen…

manche spiele fertigen automatisch einen bug-report an, den man an die hersteller schicken kann, vielleicht mal über diesen weg versuchen, insbesondere wenn das problem mehrere spiele übergreift.

und wenn du das system im abgesicherten modus neu bootest?

--

#681985  | PERMALINK

Novocaine

Die Spiele laufen ja.
    Ich habe gestern einen Weg gefunden, das zu umgehen/beheben, denn es liegt scheinbar einfach nur am Monitor, der beim Wechsel der Auflösung nö sagt.
    Einfach eine Stunde ausschalten, wieder anmachen und die Ausgabe ist da. Hat bei Mass Effect geholfen, werde es nachher auf mal anderen Spielen probieren. Wenn das wirklich funktioniert, hab ich meinem PC einiges Unrecht getan… *hust*

zu ME: Warum die Grafikeinstellungen auf niedrig festgesetzt wurden, ist mir ein Rätsel, werde das bei der nächsten Runde mal hochschrauben. Nervig war nur das eeeewige Rumlaufen auf der Citadel,…. Ging trotzdem bis 3 Uhr, dafür ist bis auf Liara das Team komplett.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.