Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Daray

Ich liebe Windows 7. Klar es tauchen hin und wieder Probleme auf, aber ich bin dennoch sehr happy damit.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #682139  | PERMALINK

xTOOLx

gran turismo 5 superlizenz. some serious shit 😀

#682141  | PERMALINK

Novocaine

Gibt es bei ME1 eine Möglichkeit, beide auf Virmire zu retten?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682143  | PERMALINK

Ardor

xTOOLxgran turismo 5 superlizenz. some serious shit 😀

Gott, was hab ich den 4ten Teil damals geliebt. Zu schade, dass ich keine PS3 hab..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #682145  | PERMALINK

xTOOLx

lohnt sich richtig. lag erst ne weile rum aber jetzt bocks richtig.

bin jetzt beim 4ten rennen der superlinzenz und ich kotze 😀
    hab erstmal pause gemacht und mach nen paar spezial events wie z.B. cart fahren oder nascar schule (letztere hatts in sich)

#682147  | PERMALINK

Dubby

NovocaineGibt es bei ME1 eine Möglichkeit, beide auf Virmire zu retten?

nicht das ich wüsste 😥 .. wobei ich das mädel auch nicht wirklich ausstehen konnte.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682149  | PERMALINK

Novocaine

Die ist schon ziemlich durch, vor allem mit den ganzen Vorurteilen. Aber zumindest bleibt es bei starkem Misstrauen und geht nicht ins rassistische wie bei dieser komischen Parteidemo auf der Citadel. Übrigens: Bei mir ist der Rat draufgegangen, hoffentlich machen die mir in Teil 2 dafür nicht die Hölle heiß. *hust*

--

#682151  | PERMALINK

Dubby

ich habe den rat gerettet, und wrex hat auch überlebt, mal schauen was da in ME2 auf mich zu kommt 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682153  | PERMALINK

Novocaine

Ich kann die Kroganer nicht leiden, wollte mir Wrex aber auch offen halten. Reicht auch vollkommen, dass man einen scheinbar verlieren muss.
    Aber die Sovereign konnte zusammengeballert werden, obwohl zuerst der Rat gesichert wurde? Werd es auf kurz oder lang ja selbst noch sehen, muss schon zwecks Erfolgen und dem Nachholen der Cerberus Mission nochmal einsteigen.

--

#682155  | PERMALINK

Dubby

Ja, die Sovereign habe ich trotzdem besiegen können, dafür mussten viele andere ihr leben lassen um den rat zu retten … und joa, die kroganer sind schon massiv abgestumpfte kreaturen.

--

#682157  | PERMALINK

TheDarkLight

Nach 2 Jahren in denen ich nur Shooter gespielt habe, hab ich mir mal wieder ein Hack n‘ Slay geholt! Vom Gameplay her ein totaler Diablo abklatsch aber Grafisch natürlich viel besser, bockt ziemlich!

--

Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #682159  | PERMALINK

h0az

Oh, das habe ich mir mal in genau dieser Edition zusammen mit Sacred gold bestellt. Noch nie gezockt da potentieller (Sehr-viel-)Zeitfresser. Obwohl, im Sommer hätte ich Zeit gehabt.
    Sollte ich wohl wirklich mal nachholen, liegt jetzt schon über ein jahr verschweißt in Zimmer 😆

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #682161  | PERMALINK

xTOOLx

Wieso kauft man etwas was man dann nicht spielt?

#682163  | PERMALINK

Dubby

xTOOLxWieso kauft man etwas was man dann nicht spielt?

hätte ich mich an der stelle auch gefragt, allerdings habe ich seit vielleicht einem halben jahr selbst ein unangerührtes game hier, weil ich es zusammen mit einem ähnlichen spiel bestellt habe, welches unheimlich zeitintensiv ist.

--

#682165  | PERMALINK

Novocaine

Hab auch noch einige Leichen hier rumliegen wie Batman, Rock Band 3 für PS3, Imperium der Ameisen, Battlefield 2, Rotlicht Tycoon, The Curse of Monkey Island und Confligt Vietnam für PC, allerdings liefen einige davon bisher nicht oder nur schlecht und davon habe ich keines gekauft. Schlimmer ist da Resident Evil 4, das ich wegen der Steuerung einfach nach zehn Minuten abgebrochen habe.
    L.A. Noire könnte ich auch so langsam mal richtig angehen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.