Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Mal als Administrator ausgeführt?
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Highlights von metal-hammer.deKlar.
Ist aber auch nur eins von vielen das nicht mehr geht seitdem ich Win 7 hab--
Komisch
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Man sollte es auch nicht mit Win 98 Spielen probieren, glaubt mir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPerfectGentlemanKomisch
Es zeigt halt immer an, dass ich die DVD bitte einlegen soll, obwohl sie drin ist.
--
AndieEs zeigt halt immer an, dass ich die DVD bitte einlegen soll, obwohl sie drin ist.
Ich glaube da fehlt dir dann der letzte Patch (?? 1.6.9 ??), der nimmt ganz offiziell die DVD/CD Abfrage raus.
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Endlich mal geschafft eine Spielpause bei Civ IV einzulegen, gestern nach langer Zeit mal wieder mit Drakensang angefangen!
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsadrakensangaqk5680hle.jpg--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Ich mach mal bei Smackdown vs Raw 2011 weiter, ich bin ne Story am erstellen für den Storymodus, ist viel arbeit, ich hab mich schon öfters vertan dabei aber nun klappts schon besser. Bin aber mal gespannt auf WWE 13 !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Sgt.Pepper
Das Spiel mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaDas Spiel mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe!
Gute Spiel… ach was sag ich… sehr gutes Spiel!
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Nehrim
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...nachher mal die fifa 13 demo antesten. ich erwarte viel 🙂
xTOOLxnachher mal die fifa 13 demo antesten. ich erwarte viel 🙂
Ist die schon draußen die Demo ?, wusste ich garnet !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Wurde gestern via Steam veröffentlicht.
EDITH: Origin, nicht Steam^^
jop, direkt bei origin zum download.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.