Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Sgt.Pepper
Das sieht ja gut aus! Mal antesten morgen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
mach hinne das du den gähnenden ersten teil „durchbekommst“….
teil 2 ist soviel besser.
hmm hab den ersten Teil bei der hälfte abgebrochen weils mir zu eintönig und langweilig wurde, wird der zweite echt besser?
ja 😀
hab den ersten auch nicht komplett „geschafft“. hab ir dann das ende usw. angeschaut (weil man ja echt die story braucht für die weiteren teile).
teil 2 ist einfach vor allem eines: abwechslungsreicher. macht wirklich spass.--
Ja! ICh habe endlich mal KOTOR I & II zusammen in einem Pack gefunden. Habe den ersten vor ne rWeile schonmal gesucht und den nirgends für nen normalen Preis bekommen. Jetz beide für 15€, super Ding. Auch wenn ich den zweiten so gegen 2007 schonmal durchgespielt habe.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schöner Reinfall bei mir….N64 mit allem Kabel- und Pack-Gedrisse plus Zelda organisiert…und der kack TV is nich Nintendo-tauglich.
Sony will er, aber alles andere ignoriert der stur…gibt einfach keinen Kanal her *boah :/--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!SkarrgDas sieht ja gut aus! Mal antesten morgen :haha:
Guter Plan!:haha:
Street Fighter IV. Stumpf.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Jop, total überschätzter Titel.
--
HäääNStreet Fighter IV. Stumpf.
Das stimmt, habs zum glück noch jemandem andrehen können für 10 Euro, is echt nix mehr !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Einfach mal bei FIFA13 den Saisonmodus angefangen. Kann nur hoffen, dass es ab morgen besser wird, hab ungefähr 0,2s Eingabeverzögerung. Sehr seltsam. Dennoch in Liga 10 und 9 jeweils den Titel vorzeitig (also vor Ablauf der Spiele) geholt.
Bisher stimmt meine Spielanlage, aber gut, da unten spielen auch die letzten Graupen. Höchster Sieg dennoch nur ein 5:0, da war die Verzögerung nicht ganz so stark. Ansonsten gehen locker 3 hundertprozentige deshalb drauf, also gewinn ich nur so 1:0, 2:0….. -.-Und First Touch ist online doch dreimal so stark wie das zu starke offline. Da spielt man einen mustergültigen pass auf Reus und der Ball verspringt ungelogen 15m.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.