Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Dubby

HäääNTheme Hospital. Gott war das damals GEIL. Mags immernoch, gibts jetzt auch für Win7. Kennt das jemand?

:lol::lol: das hätte ich schon fast vergessen, damals nur eine demo gespielt, muss ich mal Ausschau nach halten … ich weis nur noch, dass es GEIL war !!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #683459  | PERMALINK

HaeaeaeN

Gibt so ei OpenSource-Ding für Windows7 mittlerweilen, da es auf 64 Bit-Betriebssystemen nicht spielbar ist. Also kostenlos downloadbar 🙂

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #683461  | PERMALINK

Curry King

PogopuschelWelche Konsole denn? Oder PC?

PS3 hatte ich mir am 23. selbst zu weihnachten geschenkt 🙂 double dragon Neon find ich super 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683463  | PERMALINK

Lootwick

Es ist einfach so megagut. Beim Steamsale zugeschlagen. Ansonsten läuft gerade nebenher noch

Halt echt ein immens guter Shooter. Das Setting und die Story sind sooo Hammer…zumal man hier echt noch mitgenommen wird. Schon endkrasse Szenen dabei.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #683465  | PERMALINK

Tyrant-666

HäääNHm ich habe was von Generals 2 aufgeschnappt. Scheinbar wird das aber ein reines Multiplayer-Ding ohne Kampagne oder so, wie ich gerade erfahren habe… nicht so schön. Will einfach nur den Classic-C&C-Style.

Jap, net so dolle.

Dubby:lol::lol: das hätte ich schon fast vergessen, damals nur eine demo gespielt, muss ich mal Ausschau nach halten … ich weis nur noch, dass es GEIL war !!

Hab ich auch noch da. Kenne nicht viele Spiele die so dermaßen süchtig machen. Das Genre ist aber auch einfach zu geil! 🙂

--

#683467  | PERMALINK

Barney

Hängcock

Es ist einfach so megagut. Beim Steamsale zugeschlagen. Ansonsten läuft gerade nebenher noch

Sehr gut. Hat mir echt spaß gemacht.

--

Halt dein Maul
    #683469  | PERMALINK

Anna.

Ich habe mir jüngst „Mirror’s Edge“ zugelegt.

Die Idee dahinter, aus der Ego-Shooter-Perspektive eine „Runnerin“ zu spielen, also quasi Parcourläufe mit Kampfeinlagen zu absolvieren, ist echt klasse. Nur die Kämpfe sind hier und da ein wenig knackig, weil man immer erst ohne Waffe dasteht und die Gegner entwaffnen muss. Dazu kommt dann noch, dass die sehr schnell schießen, so dass ich in manchen Szenen mehrere Anläufe gebraucht habe und teilweise echt frustriert war. Was allerdings praktisch ist, ist, dass man keine Speicherpunkte o.ä. aufsuchen muss, der Spielstand wird automatisch gespeichert, wenn man gerade eine schwierige Aufgabe gelöst hat.

#683471  | PERMALINK

Tyrant-666

…außerdem ranken sich die Gerüchte mittlerweile um einen 2er, das aber nur ergänzend am Rande. 😉

--

#683473  | PERMALINK

Anna.

Bei Amazon gab’s „Heroes Of Might And Magic V“ für 4,77 € als Download.

Boah nee, wollte sowas mal ausprobieren, ist aber absolut nicht meins. „Bewegungspunkte“, wie bescheuert ist das denn …

#683475  | PERMALINK

MrPsycho

Letztens mal für ’nen 10er auf PC geschossen. Bisher recht angetan.

#683477  | PERMALINK

FocKer

Ich daddel zur Zeit eigentlich nur noch League of Legends, Guild Wars 2 und im Bett Fire Emblem 😀

--

"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #683479  | PERMALINK

Dubby

was finden nur alle an LoL? 😀 … und hast du eigentlich wieder lange Haare? das Bild sieht irgendwie gephotoshoped aus ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683481  | PERMALINK

FocKer

Lol ist halt einfach wie Dota, wenn man das gut fand, kann man auch lol zocken ^^.

bei dem Bild ist nur der Kontrast und die Schärfe verändert. Und ja ich hab wieder lange Haare ^^ https://www.facebook.com/photo.php?fbid=421122761282504&set=pb.111493365578780.-2207520000.1356871220&type=3&theater 2. von Rechts (auch schon wieder n halbes Jahr her ^^)

--

"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #683483  | PERMALINK

Tyrant-666

--

#683485  | PERMALINK

MrPsycho

FocKerLol ist halt einfach wie Dota, wenn man das gut fand, kann man auch lol zocken ^^. […]

Warum zockt man dann nicht gleich Dota 2?^^
    Guild Wars 2 hab ich als Fanboy des ersten Teils bis vor ca. zwei Monaten auch gespielt, wenn auch mit enormer Skepsis und fadem Beigschmack, da sich ANet z.B. mit dem neuen Kampfsystem oder dem neuen Skillsystem einige Totalausfälle geleistet hat. Aber nach dem Patch, der die neue Instanz eingeführt hat, die eine künftige Itemspirale vermuten lässt, hab ichs dann deinstalliert. Damit hat ANet für mich den Karren gegen die Wand gefahren – schade nur, dass das so starke GW 1 jetzt auch nahezu tot ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.