Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

xTOOLx

Lazarus_132? Ich habe mich vor Jahren einmal angemeldet (wegen Messenger) und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Die Instalation verläuft ganz normal. Man kann ja toller weise auch Offline zocken was z.B. bei Steam ja garnichtmehr geht.

öh, wieso sollte es bei steam nicht gehen? offline modus…

Highlights von metal-hammer.de
    #683579  | PERMALINK

Lazarus_132

Napoleon konnte ich bisher nie offlin spielen, quasi ohne bei steam eingelogt zu sein.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #683581  | PERMALINK

xTOOLx

naja, du kannst doch aber steam im offlinemodus starten?

#683583  | PERMALINK

Waschbaer

Ein letztes mal von vorne. wenn ichs diesmal ned durchspiel fass ichs nie wieder an.

#683585  | PERMALINK

Tyrant-666

Waschbär…wenn ichs diesmal ned durchspiel fass ichs nie wieder an.

Das dacht ich mir nach einmaligem durchspielen auch. Heute ist´s das einzige FF das ich 2x durchgespielt habe. :8)

--

#683587  | PERMALINK

Waschbaer

Curry Kinghab mir nun doch Tekken Tag Tournament 2 geholt. 50 kämpfer und bis zu vier leude gleichzeitig bzw. halt online noch mehr. was für andere fifa ist ist für mich tekken 🙂

gestern mit nem kumpel gezockt. hat schon echt laune gemacht. Hab natürlich auch nichts anbrennen lassen. Mit marshall law mach ich alle platt 😛

#683589  | PERMALINK

Dubby

Wer braucht den ganzen neumodischen kram? PSone raus und Tekken 2 oder 3 einlegen, fertig. Der Nachmittag ist gerettet.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683591  | PERMALINK

Curry King

Waschbärgestern mit nem kumpel gezockt. hat schon echt laune gemacht. Hab natürlich auch nichts anbrennen lassen. Mit marshall law mach ich alle platt 😛

haha von wegen law macht sie alle platt. keine chance gengen (den einzig wahren) KING

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683593  | PERMALINK

Tyrant-666

Waschbärgestern mit nem kumpel gezockt. hat schon echt laune gemacht. Hab natürlich auch nichts anbrennen lassen. Mit marshall law mach ich alle platt 😛

Bei mir ist´s Lei, wobei ich Law auch ganz gut kann, also u.a. :8)

--

#683595  | PERMALINK

Curry King

Law ist ja einer DER Einstiegscharakter und damit super einfach. Lei dagegen ist eher was für echte Nerds, mit den verschiedenen Tier formen.

ich werd mich dann mal an die neuren figuren ranwagen

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683597  | PERMALINK

Tyrant-666

Curry KingLaw ist ja einer DER Einstiegscharakter und damit super einfach. Lei dagegen ist eher was für echte Nerds, mit den verschiedenen Tier formen.

Ich mochte den eben deswegen von anfang an. So die ganzen Bewgungsabläufe – immer ein Tekken-Vorzeige-Charakter und nebenbei noch hocheffektiv. Wenn man den verinnerlicht hat, dann ist man auch in jedem Teil gleich wieder drinne, also garnicht so nerdig der Gute. 😉

--

#683599  | PERMALINK

Barney

Curry KingLaw ist ja einer DER Einstiegscharakter und damit super einfach. Lei dagegen ist eher was für echte Nerds, mit den verschiedenen Tier formen.

ich werd mich dann mal an die neuren figuren ranwagen

Jap, zusammen mit Eddy.

Mein Standardkämpfer war eigentlich immer Hwoarang.

--

Halt dein Maul
    #683601  | PERMALINK

Waschbaer

naja hwoarang is ja auch so ein „einsteiger-Kämpfer“ find ich. auch leicht zu handlen. An law find ich halt geil das seine „power-Tritte und Schläge“ einfach extrem heinrauen und den Gegner immer auf Abstand halten.
    Ansonsten kämpf ich noch sehr gerne mit Kazuya, yoshimitsu, Hwoarang und Bryan.
    Mit Lee hab ich auch gerne gekämpft früher aber da war ich auch en ziemlicher Tekken-Crack und jetzt nach so langer Abstinenz krieg ich da nix mehr auf die Reihe ^^

#683603  | PERMALINK

Tenalach

Lazarus_132? Ich habe mich vor Jahren einmal angemeldet (wegen Messenger) und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Die Instalation verläuft ganz normal. Man kann ja toller weise auch Offline zocken was z.B. bei Steam ja garnichtmehr geht.

Die Installation ist gar nicht das Problem. Die Anmeldung bei diesem Windows-Scheiß, das hat nerven gekostet. Andauernd zankt es rum, von wegen der Benutzername ist nicht bekannt, dann wiederum hab ich keine E-Mail Adresse hinterlegt usw … da könnte ich ewig weiter machen.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683605  | PERMALINK

Curry King

Tyrant-666Ich mochte den eben deswegen von anfang an. So die ganzen Bewgungsabläufe – immer ein Tekken-Vorzeige-Charakter und nebenbei noch hocheffektiv. Wenn man den verinnerlicht hat, dann ist man auch in jedem Teil gleich wieder drinne, also garnicht so nerdig der Gute. 😉

jö aber bis man mal die ganzen moves in allen tierformen drauf UND dann auch noch die übergänge innerhalb combos, braucht es schon ordentlich zeit.

und bis auf jin hat sich ja kaum einer wirklich verändert was moves angeht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.