Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,006 bis 7,020 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

MrPsycho

Waschbär[…] Ansonsten kämpf ich noch sehr gerne mit Kazuya, yoshimitsu, Hwoarang und Bryan. […]

This. Vor allem Kazuya und der Mishima-Kampfstil, den auch Heihachi und (in Tekken 3 + Tag Tournament) Jin draufhatten, waren einfach nur fett. Kazuya ist wohl auch der einzige Charakter, den ich selber wirklich bis zur Perfektion gespielt habe.

Highlights von metal-hammer.de
    #683609  | PERMALINK

Tyrant-666

Curry Kingjö aber bis man mal die ganzen moves in allen tierformen drauf UND dann auch noch die übergänge innerhalb combos, braucht es schon ordentlich zeit.

Das stimmt natürlich. Ich hab die aber seit der ersten Automaten-Version inne, zumal das damals noch nur die hälfte der Moves waren (glaube pro Tierform nur jeweils 3 oder 4), naja.

--

#683611  | PERMALINK

Curry King

das ist ja das gute bei tekken: die alten moves bleiben erhalten und es kommen noch neue dazu. 🙂

und: kazuya spiel ich auch gern

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683613  | PERMALINK

Tyrant-666

Curry Kingkazuya spiel ich auch gern

Bei mir eher in der B-Auswahl, der ist mir ein bisschen zu sperrig. Obwohl ich ihn als Charakter gerne mag.

--

#683615  | PERMALINK

Dubby

Jeder char hat so seine vorzüge. mit jedem konnte ich wenigstens einen 10 Hit Combo. Am liebsten gespielt habe ich mit Heihachi. King war auch super mit seinen Wurfkombinationen … fast schon unfair haha

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683617  | PERMALINK

Nik

Werd mal wieder FF Crisis Core anfangen

--

#683619  | PERMALINK

Curry King

DubbyJeder char hat so seine vorzüge. mit jedem konnte ich wenigstens einen 10 Hit Combo. Am liebsten gespielt habe ich mit Heihachi. King war auch super mit seinen Wurfkombinationen … fast schon unfair haha

heihachi hatte bisher irgendwie immer zu wenige moves drauf. hab ihn jetzt bei TTT2 noch nicht getestet. mir gefällt aber, dass sie die tag-sachen noch etwas verfeinert haben. sind jetzt deutlich einfacher als bei TTT 1.

so ganz cool find ich aber nicht, dass von anfang an alle 50 kämpfer verfügbar sind. so ist die motivation mit möglichst vielen charakteren den arcade modus durchzuspielen relativ gering. nur für 20 sekündige endsequenzen hab ich da keine lust mich in jeden kämpfer einzuleben.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683621  | PERMALINK

MrPsycho

Da hab ich mir damals den Herausforderungsmodus (ka, hieß der so?) in Tekken 5 gelobt. Nach und nach mit jedem Kämpfer im Rang aufsteigen und immer schwerere Matches bestreiten und dazu Credits sammeln, die man im Charakteranpassungs-Shop rauswerfen durfte. So muss das sein.

#683623  | PERMALINK

Lazarus_132

Ha! Ich ahbe Dark Souls + erweiterung durch. Jetz New Game +. Trotz der besten Rüstung die man haben kann und Hartstahlring machen schon die Anfangsgegner ordentlich schaden. Trotzdem habe ich jetz nach einer Stunde schon die erste Glocke geläutet. Dank dem Generalschlüssel kann ich ja auch gleich zu Quelag gehen ohne vorher in die Untiefen und schandstadt zu müssen. Mal schaun. ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #683625  | PERMALINK

Dubby

MrPsychoDa hab ich mir damals den Herausforderungsmodus (ka, hieß der so?) in Tekken 5 gelobt. Nach und nach mit jedem Kämpfer im Rang aufsteigen und immer schwerere Matches bestreiten und dazu Credits sammeln, die man im Charakteranpassungs-Shop rauswerfen durfte. So muss das sein.

Uuuhhh … also der Modus wurde nachher aber unmenschlich bockschwer. Da konnte nahezu jeder Gegner jeder 10 Hitkombo irgendwie ausweichen und kontern und wenn sie dich einmal in der Luft hatten war es das dann auch 😆 war aber trotzdem cool.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683627  | PERMALINK

Curry King

DubbyUuuhhh … also der Modus wurde nachher aber unmenschlich bockschwer. Da konnte nahezu jeder Gegner jeder 10 Hitkombo irgendwie ausweichen und kontern und wenn sie dich einmal in der Luft hatten war es das dann auch 😆 war aber trotzdem cool.

heißt jetzt „geisterkampf“ und wurde stark vereinfacht. dafür fickt mich der online modus noch ziemlich. ich HASSE level mit WÄNDEN!! da kannst du nichts mehr machen…

--

#683629  | PERMALINK

MrPsycho

DubbyUuuhhh … also der Modus wurde nachher aber unmenschlich bockschwer. Da konnte nahezu jeder Gegner jeder 10 Hitkombo irgendwie ausweichen und kontern und wenn sie dich einmal in der Luft hatten war es das dann auch 😆 war aber trotzdem cool.

Da haste definitiv recht. Ich glaub, dass ich damals nur mit Kazuya und Jack-5 (dank des <- + Dreieck - Moves) den höchsten Rang erreicht habe. Natürlich noch in den Optionen auf eine Runde gestellt, denn ab und an war einem dann das Glück doch hold und man konnte ganz knapp eine durchdrücken. :haha:

#683631  | PERMALINK

BigBadWolf

Ich suchte seit langer Zeit mal wieder Team Fortress 2 (mittlerweile über 500 h, puuuh…) und sterbe mich nebenbei durch Dark Souls: Prepare to Die – Edition. Und für TES V: Skyrim ist auch immer ein Weilchen Zeit.

--

Flechten. Eine Symbiose aus Algen und Pilzen. :haha:
    #683633  | PERMALINK

Damock

BigBadWolfIch suchte seit langer Zeit mal wieder Team Fortress 2 (mittlerweile über 500 h, puuuh…) und sterbe mich nebenbei durch Dark Souls: Prepare to Die – Edition. Und für TES V: Skyrim ist auch immer ein Weilchen Zeit.

Hartes Programm:haha:

Ich bin beim Borderlands 2 Captain Scarlett Dlc dran, aber Hyperius der Unbesiegbare, ist ne harte Nuss

#683635  | PERMALINK

xTOOLx

bin gerade in den dlc gebieten von dark souls. hauptspiel hab ich bis auf den endboss auch fertig.
    stehe jetzt gerade vorm riitter artorias….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,006 bis 7,020 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.