Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Curry Kingaußerdem ist zielen mit einem steuerkreuz anders als mit analog stick 😉
Da ist was dran, das hab ich so direkt eigentlich nie abgewägt – obwohl´s ja auf der Hand liegt. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
könnt mein snes eig. auch mal wieder ranhängen 😀
muss mri auch mal wieder mortal kombat besorgen^^xTOOLxkönnt mein snes eig. auch mal wieder ranhängen 😀
muss mri auch mal wieder mortal kombat besorgen^^Hab ich noch alle da ´für, nur leider nicht zum Verkauf. 😉
--
So Bordelands 2 grad platin gemacht, jetzt noch Sir Hammerlock DLC, solange hat mich lange kein Spiel mehr gefesselt,
aber zum Wochenende wird wohl Ni No Kuni eingetütet.Grad Crysis 3 MP Beta probiert. Ziemlich schwammige Steuerung.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.heute lag folgendes im briefkasten:
bin sehr gespannt drauf! dark souls war ja erste sahne.
Bin gerade mehr oder weniger Intensiv Dota2 am zocken. Hab noch tonnenweise Freekeys, wenn jemand Interesse hat: PM
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!xTOOLxheute lag folgendes im briefkasten:
bin sehr gespannt drauf! dark souls war ja erste sahne.
Kannst ja mal ein paar worte zu sagen, würd mich interessieren, steht auf der noch zu spielen liste, bei mir:P
mach ich dann auf jeden fall.
mal schauen ob ich heute noch den tv für mich bekomme (sitz noch auf der arbeit). freundin wirds nicht gerne sehen 😀
naja, spätestens morgen landet das ding in der ps3. freu mich drauf.Tyrant-666Hab ich noch alle da ´für, nur leider nicht zum Verkauf. 😉
im zweifelsfall per emulator zocken.
demon souls und dark souls nehmen sich vom gameplay her nicht wirklich was. wenn man das eine mag, mag man auch das andere.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry King
demon souls und dark souls nehmen sich vom gameplay her nicht wirklich was. wenn man das eine mag, mag man auch das andere.klingt gut. mal gespannt ob mir das setting genauso taugt wie bei dark souls. das war nämlich echt toll.
SkarrgBin gerade mehr oder weniger Intensiv Dota2 am zocken. Hab noch tonnenweise Freekeys, wenn jemand Interesse hat: PM
Das einzige Spiel, das ich momentan aktiv – und auch schon über längere Zeit hinweg – spiele. Vielleicht könnte man sich ja mal zu der ein oder anderen Partie zusammensagen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade mal wieder das gute alte Oblivion am laufen und ich nehme einem Banditen-Bettel-Magier(Bandit Battle Mage… ich liebe dieser Übersetzer) den „Brustharnisch von Anus“ ab. Dieses Spiel führt immer wieder zu Heiterkeitsausbrüchen.
--
Banditen-Bettel-Magier(Bandit Battle Mage… ich liebe dieser Übersetzer) den „Brustharnisch von Anus“ ab. Dieses Spiel führt immer wieder zu Heiterkeitsausbrüchen.
BWAHAHA … das war mir noch gar nicht aufgefallen 😀 ich spiele in letzter Zeit auch wieder mit dem Gedanken das ganze nochmal neu aufzusetzen und einen neuen char zu starten, mal mit anderen balancing mods.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Habs in den letzten Semesterferien auch mal wieder durchgezockt, inklusive der Add-Ons Knights Of The Nine und Shivering Isles, die ich bis dato nicht kannte. Mann, war das ein Vergnügen, wenn man mal die Zeit dazu hat. Ich freue mich schon auf die klausurenfreie Zeit in eineinhalb Wochen. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.