Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,051 bis 7,065 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Dubby

Shivering Isles hat mich damals dermaßen von den Socken gehauen. das war einfach in jeder Hinsicht dermaßen stimmig. Als diese Mauer des kleinen Raumes an Anfang sich in Schmetterlinge auflöste und man so ins Randland blickte … moah.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #683699  | PERMALINK

Tyrant-666

Curry Kingdemon souls und dark souls nehmen sich vom gameplay her nicht wirklich was. wenn man das eine mag, mag man auch das andere.

So ist´s. Ich hab DeS aber einen Tick länger gespielt, hat mich damals echt voll geflasht. Bin ja gespannt was die mit Dark Souls 2 abfeuern, das soll ja erheblich leichter werden. Da bin ich ein bisschen skeptisch, wobei man doch davon ausgehen müsste, dass die Entwickler das im Griff haben bzw. die wissen was sie tun. Die Vorgänger waren mir aber gut genug, dass ich blind zugreife und auch ein schwächeres Spiel wegstecken kann – ich meine was gibt´s imo´ Besseres für Konsole (Genre bezogen) – also mal sehn.

--

#683701  | PERMALINK

MrPsycho

DubbyShivering Isles hat mich damals dermaßen von den Socken gehauen. das war einfach in jeder Hinsicht dermaßen stimmig. Als diese Mauer des kleinen Raumes an Anfang sich in Schmetterlinge auflöste und man so ins Randland blickte … moah.

Genau das. Auch von den Quests, der Spielwelt und der ganzen Atmosphäre her war dieses Add-On einfach nur eine Wucht.

#683703  | PERMALINK

Skarrg

Shivering Isles ist das einzige was an Oblivion spielenswert ist

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #683705  | PERMALINK

Dubby

SkarrgShivering Isles ist das einzige was an Oblivion spielenswert ist

also da gehen die meinungen ja meilenweit auseinander. Ich persönlich hatte an den Questreihen auch sehr viel Spaß, insbesondere die Dunkle Bruderschaft hat mir bis zum letzten Abschnitt sehr sehr viel Spaß gemacht.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683707  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Tyrant-666das soll ja erheblich leichter werden.

Stimmt so übrigens nicht ganz.

…meldete sich Shibuya in einem aktuellen Interview mit Gamespot noch einmal zu Wort und versicherte, dass man weder an den Geheimnissen noch am hohen Schwierigkeitsgrad rütteln wird. Stattdessen soll sich der neue Ansatz lediglich auf den Anfang des Abenteuers beziehen.

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_2,49009,3007794.html

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #683709  | PERMALINK

Tyrant-666

Sgt.PepperStimmt so übrigens nicht ganz.

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_2,49009,3007794.html

Ist mir so neu – umso besser! 🙂

--

#683711  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja so schwer fand ich das spiel jetz auch nciht. Wenn man vorsichtig ist und imemr schön den schild oben hat passt das schon. Ich bin bis auf manche stellen auch nur sehr selten mal gestorben.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #683713  | PERMALINK

Tyrant-666

Find ich auch und eben deswegen fand ich die ersten News zu DS2 eher weniger prickelnd. Der kernige Schwierigkeitsgrad gehört einfach dazu und hat die „Serie“ auch bis dato ausgezeichnet (u.a.).

--

#683715  | PERMALINK

xTOOLx

soo, nach den ersten stunden in demons souls:

top game, macht bisher genauso viel spass wie dark souls. ausser das ich natürlich noch total eingespielt bin 😉
    bin jetzt gerade bei der panzerspinne. hätte sie locker besiegt aber bin nen dummen tod gestorben… -.- morgen dann nochmal..

#683717  | PERMALINK

Lazarus_132

Mich stimmt das ja iwie traurig muss ich sagen. Ich will auch und bei Dark Souls gibts ja nix neues mehr zu entdecken wenn man scon 100 Stunden spielt. =(

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #683719  | PERMALINK

MrPsycho

Dubbyalso da gehen die meinungen ja meilenweit auseinander. Ich persönlich hatte an den Questreihen auch sehr viel Spaß, insbesondere die Dunkle Bruderschaft hat mir bis zum letzten Abschnitt sehr sehr viel Spaß gemacht.

Die Quest, in der man in dem Haus in Skingrad eingeschlossen wird und alle Leute gegeneinander ausspielen und umlegen muss, ist so episch.

#683721  | PERMALINK

Dubby

haha das war so cool, wie dich sich alle gegenseitig verdächtigt haben und dann zum schluss der letzte: IHR WART DAS!!! 😀

--

#683723  | PERMALINK

Barney

MrPsychoDie Quest, in der man in dem Haus in Skingrad eingeschlossen wird und alle Leute gegeneinander ausspielen und umlegen muss, ist so episch.

War auch eine meiner Lieblingsquests. Zusammen mit der „Suche den Maler“-Quest. Die sah so unglaublich gut aus.
    Irgendwie hab ich jetzt auch nochmal bock Oblivion zu zocken und das wo ich Skyrim nicht mal ganz durchgespielt habe.

--

Halt dein Maul
    #683725  | PERMALINK

Dubby

Skyrim ist ja auch grundsätzlich kein besonders gutes RPG geworden. Während ich TES III und IV bis auf letzte ausgeschlachtet habe habe ich in Skyirm so einiges liegen gelassen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,051 bis 7,065 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.