Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,066 bis 7,080 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Barney

In der Zeit, in der ich es gespielt habe, wurde ics chon gut unterhalten, aber es konnte mich bei weitem nicht so fesseln wie Oblivion.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #683729  | PERMALINK

Tripp Den Store

Skyrim lebt halt vom „noch ein Level/Dungeon/Quest“ Suchten. Mechanik und alles funktionieren gut aber ich hab da trotz elendig vieler Spielstunden noch kaum was von der Hauptquest gesehen 😀

#683731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hab jetzt gerade den Mod für Oblivion „Orden des Drachen“ heruntergeladen. Nochmal ca. 70 Stunden Fortsetzung der Hauptquest… Teilweise aber schon sehr sehr mühsames Questen, für fast jede Tür muss man einen verdammte Schlüssel finden oder erschlachten.

Dunkle Bruderschaft Quest bei der „Schatzsuche“ im Haus. <3 Wie habe ich das gefeiert, in allen möglichen Varianten.:haha: Noch einmal besser gefallen haben mir die Shivering Isles... all das gestörte Volk dort... absolutes Highlight war als ich die Sheogorath-Deadra-Schrein Quest gemacht habe, nachdem ich schon selber Fürst des Wahnsinns war und sich Haskill meldet: "Kein gutes Zeichen sich selbst anzubeten... wobei... für den Fürsten des Wahnsinns wahrscheinlich schon. Euer Vorgänger hat etwas für diesen Fall vorbereitet."

--

#683733  | PERMALINK

xTOOLx

ich freue mich demnächst riesig auf dawnguard und dragonborn. unglaublich das es endlich für die ps3 kommt.
    hatte keine lust neu anzufangen auf dem pc.

#683735  | PERMALINK

FroZenObi

Jeah, ich mich auch. Dann auch im Februar wieder was zu tun, nachdem ich Dead Space 3 abgeschrieben hab.

#683737  | PERMALINK

Cerberos

--

#683739  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Tripp Den StoreSkyrim lebt halt vom „noch ein Level/Dungeon/Quest“ Suchten. Mechanik und alles funktionieren gut aber ich hab da trotz elendig vieler Spielstunden noch kaum was von der Hauptquest gesehen 😀

Ich hab mit zig Charakteren schon ziemlich viel gesehen, aber momentan habe ich mir nach ewigem Rumprobieren einen komplett neuen Char erstellt (Heavy Armor, Two-Handed, ab und an mit Armbrust, selbstverfreilich Nord) und muss mich jetzt sputen.

Hauptquest einigermaßen weit, Nebenquests ein paar erledigt (Barden, Bürgerkrieg, Dunkle Bruderschaft, allerdings der „Ich töte sie alle“-Weg, ist schneller abgeschlossen :lol).

Allerdings ist Dawnguard mit dem Char gerade bei der ersten Quest (bei der man in der Höhle die Vampirdame findet) und Häuser habe ich bis auf Flusswald auch noch keine.

So viel zu tun und ab 5. Februar dann auch noch Dragonborn.

Aaaaaaaah, ich brauch nen Monat Urlaub :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #683741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Verärgerter_BahnkundeIch hab mit zig Charakteren schon ziemlich viel gesehen, aber momentan habe ich mir nach ewigem Rumprobieren einen komplett neuen Char erstellt (Heavy Armor, Two-Handed, ab und an mit Armbrust, selbstverfreilich Nord) und muss mich jetzt sputen.

Nein! Niemals durch ein The Elder Scrolls rushen! :haha:

--

#683743  | PERMALINK

Tyrant-666

Grade LIMBO am zocken – ist ganz nett.

--

#683745  | PERMALINK

Tenalach

Kann man in Skyrim eig. nach der Hauptquest weiterspielen?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683747  | PERMALINK

Dubby

AbsentiaKann man in Skyrim eig. nach der Hauptquest weiterspielen?

ja, wie jedes andere TES auch 😉

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683749  | PERMALINK

Tenalach

Dubbyja, wie jedes andere TES auch 😉

Hab noch kein TES bisher durchgespielt. Ich kannte das nur von Fallout 3 und da ging es eben nicht. 🙂

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683751  | PERMALINK

Dubby

AbsentiaHab noch kein TES bisher durchgespielt. Ich kannte das nur von Fallout 3 und da ging es eben nicht. 🙂

aber spiel doch nicht das schlechteste TES zu erst ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683753  | PERMALINK

Tenalach

Dubbyaber spiel doch nicht das schlechteste TES zu erst ^^

Sag doch sowas nicht! :haha:

--

#683755  | PERMALINK

Curry King

skyrim ist niemals das schlechteste TES 😯

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,066 bis 7,080 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.