Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,081 bis 7,095 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Skarrg

Stimmt das wäre Oblivion.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #683759  | PERMALINK

Antiversum

Was ist das für eine behinderte Drecksscheisse in UT? Wieso verlier ich IMMER diese Gstocher am 5er nach der Ecke? Ich hämmer auf X und die schießen dreimal am Ball vorbei -.- Der Gegner bekommt ja soweiso den vierten, fünften und sechsten ball am Strafraum, weil der beim Wegschlagen natürlich IMMER den gegner trifft und dieser Gegner mir dreimal den Ball weggrätschen kann, weil der 10 Jahre für einen Pass braucht. Und dann diese abgefickten Pace-Teams, wo die Leute nichts können, man 95% der Bälle abfängt aber trotzdem 5 Tore kassiert. Und dann hauen die so absolut verhunzte Flanken, Santana springt voll dämlich gebückt unter dem Ball lang und die hauen dann irgendwelche Seitfallzieher von der Strafraumecke rein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #683761  | PERMALINK

Dubby

Curry Kingskyrim ist niemals das schlechteste TES 😯

SkarrgStimmt das wäre Oblivion.

Ich hätte das nicht wie einen Fakt schreiben sollen ^^ … ich weiß nur, dass ich TES III und IV viel länger gespielt habe als Skyrim.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683763  | PERMALINK

Curry King

was nichts über die qualität eines spieles aussagt 😉

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683765  | PERMALINK

Axe To Fall

AbsentiaHab noch kein TES bisher durchgespielt. Ich kannte das nur von Fallout 3 und da ging es eben nicht. 🙂

Ähm, doch. Mit den DLCs war das schon möglich.:)

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #683767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SkarrgStimmt das wäre Oblivion.

SheogorathUnwürdig! Unwürdig! Unwürdig! Sack Mist auf Beinen!

:haha::haha::haha:

--

#683769  | PERMALINK

Skarrg

Pf! :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #683771  | PERMALINK

Dubby

Ciao, kommt bald wieder. Sonst reiß ich euch die Augen raus!

🙂

http://www.youtube.com/watch?v=B3MlMv1oqos

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683773  | PERMALINK

xTOOLx

AntiversumWas ist das für eine behinderte Drecksscheisse in UT? Wieso verlier ich IMMER diese Gstocher am 5er nach der Ecke? Ich hämmer auf X und die schießen dreimal am Ball vorbei -.- Der Gegner bekommt ja soweiso den vierten, fünften und sechsten ball am Strafraum, weil der beim Wegschlagen natürlich IMMER den gegner trifft und dieser Gegner mir dreimal den Ball weggrätschen kann, weil der 10 Jahre für einen Pass braucht. Und dann diese abgefickten Pace-Teams, wo die Leute nichts können, man 95% der Bälle abfängt aber trotzdem 5 Tore kassiert. Und dann hauen die so absolut verhunzte Flanken, Santana springt voll dämlich gebückt unter dem Ball lang und die hauen dann irgendwelche Seitfallzieher von der Strafraumecke rein.

deswegen spiel ichs mom. nichtmehr.
    da ist dark souls fairer 😀

#683775  | PERMALINK

MrPsycho

Dubby🙂

http://www.youtube.com/watch?v=B3MlMv1oqos

Den Kerl feier ich heute noch ab. :haha:

#683777  | PERMALINK

xTOOLx

ich glaub es ja nicht. dragonborn kommt am 13.02. für die ps3 raus 🙂
    freu mich sehr drauf. in de rersten woche kostet der spass außerdem nur die hälfte 🙂

#683779  | PERMALINK

mr.murdock

--

#683781  | PERMALINK

Antiversum

So, Geld auf den Kiof gehauen und mir Reus, Götze und Piszczeck gekauft. Götze vor ein paar Tagen schon gekauft und dann auf die beiden anderen gespart und dank des Aufsteigs grad konnt ich mir die beiden anderen holen. Im Sofortkauf sogar beide leicht unter Marktwert. Fehlt nur noch Hummels für die erste Elf. Kirch und Bittencourt hab ich acuh, bei Bakalorz wart ich einfach und Leitner ist leider arschteuer.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #683783  | PERMALINK

Damock

#683785  | PERMALINK

Pogopuschel

DamockNi No Kuni und es ist einfach genial

🙁 Das soll für die XBox kommen, ich will mir nicht extra noch ne PS3 kaufen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,081 bis 7,095 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.