Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Dat is auch einfach mega beeindruckend was manche in dem Game draufhaben. Hab auch schon einiges erlebt im PVP (Darkmoon Blade +3 hat auch gedauert^^), wie zB Backstabs ausgeteilt werden können.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
kann aber auch seeeeehr deprimierend sein wenn man beim ersten run hilfe sucht für nen endboss, sich menschlich macht und dann ständig invaded wird von irgendwelchen trotteln 😀
…am zocken.
--
xTOOLxkann aber auch seeeeehr deprimierend sein wenn man beim ersten run hilfe sucht für nen endboss, sich menschlich macht und dann ständig invaded wird von irgendwelchen trotteln 😀
Da ich nur offline zocken kann bleibe ich davon jedenfalls verschont. :haha:
Aber ist ech super wie zufrieden und stolz auf sich ist, wenn man nen Gegner nieder macht, der einem sonst gehörig den Arsch aufgerissen hat. Macht echt spaß udn ziemlich ziemlich süchtig. Aber kommt grade gut, da ich eh krank zuhause bin.
--
Halt dein MaulAch das kann man sogar Online spielen?
Nett 🙂--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ja das geht. ist etwas „anders“ als bei anderen spielen. mit menschlichkeit kann man sich am leuchtfeuer in menschliche gestalt versetzen.
wenn das der fall ist kann man über rufsymbole andere spieler rufen mit denen man dann auch zusammen unherziehen kann und beispielsweise die bosse erledigen.SkarrgNett 🙂
Jop, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin/war zu 90% alleine unterwegs bzw. hab nur mal in den späteren Durchläufen mit anderen Leuten gezockt.
--
Bei Dark Souls muss man eben immer sehr vorsichtig sein bei allem was man so macht. Ich bin auch relativ selten gstorben. Holt euch erstmal das Drachenschwert das ist am anfang das beste was man haben kann. einach unter die brücke gehen und de drachen mit pfeil und bogen den schwanz abschießen. Dauert nen biddl aber lohnt sich.
edit: mit nem guten PC kann man es auch problemlos via Gamepad am PC zocken. Mache ich ja auch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nachdems mich jetzt doch zu stark gejuckt hat, das Spiel mal wieder zu zocken, und ichs endlich auf meiner alten Kiste anständig zum Laufen gebracht habe:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDark Souls ist schon hart genial, allerdings wenn man nicht die Pussyvariante als Pyromancer mit Generalschlüssel spielt.
--
Mit dem Drachenschwert ist das auch schon ziemlich lame.
Bohr ich krieg grad allein vom lesen hier schon wieder richtig richtig Bock das noch zum dritten Mal durchzuzocken, und das in der Klausurenphase. Oder zumindest bis zu Smough und Ornstein die fiesen Fucker. Bester und fiesester Bossfight.
Zum Onlinemodus: Der macht schon hart Bock. Du kannst dich ja auch verschiedenen „Gilden“ anschließen, die unterschiedliche Ziele verfolgen und darin aufleveln und dir Belohnungen abgreifen (zB den Handschuh der Menschlichkeit klauen kann) und jedes PVP-Duell ist generell auf ’nem verdammt hohem Niveau, ein kleiner Fehler, ein falscher Schritt und dein Gegner plättet dich.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Hab das Drachenschwert zwar, allerdings bin ich immer mit der Hellebarde unterwegs.
--
Halt dein MaulTyrant-666
…am zocken.
Kommts noch an Teil 1 und 2 ran? Oder ists nur Coop Shooter?
Ornstein und Smough…diese miesen, kleinen….
--
Halt dein MaulBarney666Ornstein und Smough…diese miesen, kleinen….
der geilste boss waren eh die 4 kings 😛
großschwert von atorias in beide hände und rauf da! erster versucht, gesiegt. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.