Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
spiels mom. gar nicht mehr online.
hänge irgendwo in liga 3 (von 10). ist ok.
am meisten spass machts immer noch wenn kumpels hier sind ^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Verärgerter_BahnkundeNapoleon Total War
Gabs zur letzten CBS dazu, und ich schau einfach mal rein. Rundenbasierte Strategie à la Civilization und mit Echtzeitschlachten zu Lande und auf der See. Sieht nett aus und ich darf mich als größenwahnsinniger Zwerg verwirklichen. Was will man mehr. Wobei man wohl irgendwann die Briten wählen kann.
Ansonsten nebenher den FIFA Manager Jahrgang 2012.
Die ganze Total War Reihe ist absolut großartig. Rome und Napoleon haben mir bisher am besten gefallen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich freue mich auf Rome 2, sofern sie endlich wieder zu den Wurzeln zurück kehren und wieder alles richtig machen wie damals bei Rome 1 und Medieval 2. Das waren mit die besten Spiele die jemals gemacht wurden. Shogun 2 und Empire waren ein Witz, eine Schande für die Reihe..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!nochmal kurz die ps one nostalgie aufgreifen, zwei geile titel hatte ich ganz vergessen:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...bioshock 1-3 sind genial <3
und, immer schön am little sisters retten? 😉
Dubbynochmal kurz die ps one nostalgie aufgreifen, zwei geile titel hatte ich ganz vergessen:
Hatte ich auch und die CD-ROM liess sich zum Anhören des Soundtrack in einen normalen CD-Player stecken, das weiss ich noch. Der Soundtrack war ziemlich cool.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKannibalistAbwechselnd ausbeuten und retten. Hab Mitleid mit denen, aber ich brauch diese Punkte. 😆
du kommst mit dem retten überaus gut durch. gibt ja immer die geschenke an den gatherers garden automaten. 🙂
ausserdem gibts so das „gute“ ende 😀jetzt hast es eh verbockt 😉
habs beim ersten durchlauf auch so gemacht.
beim zweiten mal hab ich auch deutlich mehr erforscht. einfach ein geiles spiel.
teil 2 ist ebenfalls super und infinite verblüfft einfach nur.Bisschen dauerts noch 🙂 Aber bist schon recht weit.
Dort ist dieser „künstler“ oder?Tipp: Leg ihn nicht direkt um….
cohan öffnet dir das kästchen. dort drin befindet sich ein tonikum ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.