Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,396 bis 7,410 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Antiversum

Bioshock Infinite war DER HAMMER!

So und nicht anders. Richtig richtig geiles Teil.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #684389  | PERMALINK

xTOOLx

Soll schon was heißen, Bioshock:Infinite war seit Skyrim der erste Titel für den ich Vollpreis bezahlt habe.

#684391  | PERMALINK

Lazarus_132

Tyrant-666

Sag mal was dazu. Lohnt es sich?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #684393  | PERMALINK

Benson

Überelege auch mit das neue Bioshock zuzulegen. Die ersten beiden waren mit die besten Singleplayer die ich jemals gespielt habe. So eine geniale Atmosphäre gab es sonst selten.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #684395  | PERMALINK

Curry King

BensonÜberelege auch mit das neue Bioshock zuzulegen. Die ersten beiden waren mit die besten Singleplayer die ich jemals gespielt habe. So eine geniale Atmosphäre gab es sonst selten.

[B.]

nicht lange überlegen – kaufen!!

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #684397  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Bioshock 2 jetzt auch durch. War fast so genial wie der erste Teil. Weiter geht’s mit Bioshock Infinite!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #684399  | PERMALINK

Daray

BensonÜberelege auch mit das neue Bioshock zuzulegen. Die ersten beiden waren mit die besten Singleplayer die ich jemals gespielt habe. So eine geniale Atmosphäre gab es sonst selten.

[B.]

Infinite ist meines Erachtens der schwächste Teil bisher. Es wird zwar viel Zeit in die Story investiert, dazwischen jedoch ist es nicht viel mehr als stumpfes Abballern von Gegnerwellen, die nicht sonderlich schlau agieren und daher auch im schweren Schwierigkeitsgrad einfaches Kanonenfutter sind.

Ich weiss, dass ich eine Minderheit darstelle, aber ich fand die Story nicht wirklich überzeugend, zu vieles müssen wir einfach schlucken.
    Absolut unbefriedigend ist, dass man einige wenige Entscheidungen treffen kann im Spiel, aber Kopfzerbrechen ist unnötig, sie haben absolut keinen Einfluss auf Story oder Equipment etc.

Dennoch ist es ein recht hübsches und gut gemachtes Spiel, dass aber stimmungsmässig und gameplaymässig fast nichts mit den ersten beiden Titeln zu tun hat. Wenn du also Bioshock 1 + 2 der Athmosphäre wegen mochtest, dürftest du (wie ich) etwas enttäuscht sein von BS:I

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #684401  | PERMALINK

Antiversum

Infinite ist einfach nicht in der Art bedrückend wie Bioshock 1. Was vielleicht daran liegt, dass man keine Kinder ausnehmen muss/kann aber auf jeden Fall daran, dass es keine trübe Meersuppe um einen gibt. Eine Stadt über den Wolken vermittelt da eh ein ganz anderes Flair und sowas düsteres würd da nicht passen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #684403  | PERMALINK

missgunst

-> SimCity (2013)
    -> TERA ^^
    -> Counter Strike:Source wie immer 😀
    -> NHL 04 (Da war Schwenningen noch DEL^^)

--

02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz
    #684405  | PERMALINK

xTOOLx

AntiversumInfinite ist einfach nicht in der Art bedrückend wie Bioshock 1. Was vielleicht daran liegt, dass man keine Kinder ausnehmen muss/kann aber auf jeden Fall daran, dass es keine trübe Meersuppe um einen gibt. Eine Stadt über den Wolken vermittelt da eh ein ganz anderes Flair und sowas düsteres würd da nicht passen.

jups. wäre seltsam wenn es in columbia nur bedrückend wäre. es ist hell und wolkig 😀 einfach toll.

#684407  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich hab mir letztens für günstige 3 Euro Super Street Fighter 4 Arcade Version gekauft und muss sagen durch die vielen Character macht das schon urst Laune.
    Ich habe auch wieder angefangen PES 2011 zu spielen und finde, dass der unterschied zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden schon krass ist. Da gewinne ich bei Amateur 12:1 und verliere bei Anfänger mit 4:0. Lagsam hab ich aber den Bogen ungefär raus.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #684409  | PERMALINK

FroZenObi

Lazarus_132Ich hab mir letztens für günstige 3 Euro Super Street Fighter 4 Arcade Version gekauft

Hatte ich mir glaube auch mal für ein paar Euro geholt! Klasse macht richtig Laune, kommt gleich wieder das alte SNES feeling auf xD

#684411  | PERMALINK

xTOOLx

gestern wieder den ganzen abend fifa 13 mit nem kumpel gezockt. diesmal wars echt ausgeglichen.
    was online saisons angeht: von liga 2 in liga 4 durchgereicht worden. jetzt siehts aber wieder nach aufstieg in liga 3 aus.
    immerhin haben sie es halbwegs hinbekommen das ich nichtmehr 40% laggende matches habe.

#684413  | PERMALINK

FroZenObi

Spielst auf der playsi? Falls mal bock auf ein match hast :p

#684415  | PERMALINK

xTOOLx

leider nicht. pc 🙁 hätte auf jeden fall mal bock zu zocken.
    hm. vllt organisier ichs mir mal für die ps3.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,396 bis 7,410 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.