Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
SouthernJJ666Eine Frage bezüglich 3 Videogames.
Da ich nun schon seit einem Jahr nicht mehr die Möglichkeit hatte, auf meiner X-Box 360 zu zocken, will ich das direkt nach meiner Rückkehr nach Deutschland nachholen.
Dazu soll erstmal ein neues Spiel angeschafft werden: Hitman: Absolution, Bioshock: Infinite oder Gears of War: Judgement.
Firma dankt, wenn jemand von seinen Erfahrungen mit dieses Spielen berichten könnte(Persönliche Ablehnungen gegen eine dieser Spiel-Sagen ausgenommen)Bioshock Infinite!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
So da ich bis zum 14. Juni (the last of us) nix weiter zum zocken hab. Soeben wieder Dark Souls neu angefangen, diesmal Pyomant^^ …. ob mich das spiel irgendwann mal los lässt? 🙂
--
Macht spass. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
ich spiele seit einigen tagen wieder gran turismo 5. war ja schon recht weit.
mittlerwele bin ich auf lvl. 22 (a-spec) und hab ne ganze menge autos in der garage.
hab gerade die anfänger und amateursachen auf gold komplettiert. da hatten mir immer noch 2-3 sachen gefehlt weil ich nciht das passende auto hatte.Kampfkoloss
Macht spass. 🙂
War auch mit das Beste, was letztes Jahr rauskam.
Mich hat nach über nem halben Jahr Pause doch wieder SWTOR gepackt…verführerisch die dunkle Seite sie ist. :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kollege hat mir heut erzählt des es „The Walking Dead“ jetzt mit deutschen untertiteln gibt, hab ja nur gutes von gehört und die Serie is auch klasse, wird wohl das nächste sein was ich zocke
Noch bin ich am Max Payne Multiplayer und bisschen Trophäen sammeln dran.DamockNoch bin ich am Max Payne Multiplayer und bisschen Trophäen sammeln dran.
…ich auch immer wieder am zocken!
Trophies hab ich aber schon alle. :8)
--
Eigentlich ein saugeiles Spiel und eigentlich das beste Castlevania meiner Meinung nach. Allerdings frage ich mich ständig, wieso saugeile Spiele fast immer vom Schwierigkeitsgrad her derart pervers sein müssen, sodaß es für einen normalsterblichen unmöglich ist, durchzuspielen.
Ich bin selbst auf dem einfachen Weg (via Geisterschiff) in dem Level stets hängengengeblieben, wo im Hintergrund der All-time-Castlevania-Schlager läuft. Selbst mit dem Namen „HELP ME“, wo man 10 Versuche statt die normalen 3 hat. Also wer das hier durchgespielt hat, den nenne ich Meister. 🙂
--
Seit langer Zeit mal wieder:
Die letzten Achievements holen.^^
und sobald ich wieder Xbox Live Gold hab wieder Battlefield 3!
--
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. - Arthur Schopenhauer- Lastfm!Seit langer Zeit mal wieder:
Die letzten Achievements holen.^^
und sobald ich wieder Xbox Live Gold hab, endlich wieder Battlefield 3!
--
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. - Arthur Schopenhauer- Lastfm!Mich würde für online Zocken zahlen ja mächtigst anpissen.
Ich hab mir am WE Don’t Starve geholt. Gibts bei Steam.
Ein Point&Click-Survival-Spiel mit offensichtlichem Tim Burton-Charme. Ziel: Nicht verhungern/verbrennen/gefressen werden.
Macht unheimlich Laune, hat einen sehr eigenen Humor und einen großartigen Soundtrack. Und was ich auch gut finde: Perma Death. Wenn man stirbt, ists vorbei und man muss von vorne anfangen. Macht gerade aber auch deswegen süchtig :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes ---
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.