Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
In einem Anflug von Ehrgeiz habe ich heute den Boss bei „The Skyward Sword“ besiegt. Es war kein gutes Gefühl, dass das so unbeendet hier rum kullerte.
Da ich dann Lust hatte auf irgendein simples 3rd-Person-Gebimmel, fickt nun nach laaaaanger Überwindung…
… meinen Kopf. Bin gerade irgendwo in Kapitel 3 und habe größere Probleme, als im ersten Teil. Entweder hat sich der Schwierigkeitsgrad erhöht oder ich stelle mich dämlich an, weil ich noch bei fast jedem Gegner erschrecke und erstmal Panik schiebe. Das kann ja was werden^^
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxseit gestern mal wieder sacred. macht einfach immer noch total spass.
Weitaus mehr als Teil 2. Der war ja richtig mies und verbuggt.
da hast recht. teil 1 geht aber echt immer noch 😀
war das damals unterhaltsames schnetzeln auf der lan.xTOOLxich bin fast durch mit „the last of us“…. man man. was waren das bis jetzt füre geniale stunden. teilweise absolut emotional. ich bin begeistert.
edit: gerade durchgespielt… wow.
War echt der Wahnsinn gelle? 😀 Hab direkt nochmal einen zweiten Durchgang gestartet. Glaub an das Spiel (sowie The Walking Dead), werde ich mich noch nach Jahren gerne erinnern.
hier mal ein sehr kritisches Last of Us Review http://www.youtube.com/watch?v=zKZktQrtAC4&feature=share&list=UUH1-JPvRXr5LYah6LboWs3w
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |jop, war absolut super. will gar kein gemeckere hören. man hätte dies und das anders machen können…. es machts nichts neu… bla bla. einfach ein super spiel.
seit gestern mortal kombat 9 – komplete edition.
es ist ein fest 😀 MK wie ich es liebe.
Gestern auf Medium durchgespielt und dafür gut 3 1/2 Stunden gebraucht
Obs das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten ist läßt sich ja streiten (für mich ist es jedenfalls so), aber es ist die beste und intensivste Star Wars – Geschichte außerhalb der Trilogie (spielt zwischen „The Empire Strikes Back“ und „Return Of The Jedi“)--
Grid macht ja eigentlich Spaß, nur die Algorithmen sind totaler Käse. Um nicht zu sagen, vollkommene Fickscheisse. Mal fährt man ungelogen mit einem Rad über das Gras hinter den inneren Curbs und man bekommt eine Strafe wegen abkürzen aufgebrummt, dann kann man einfach mal zwei Kurven umfahren und es passiert nichts. Man bekommt sogar Abkürzungsstrafen, wenn man eigentlich einen längeren Weg fährt….
Genauso schlimm bei Touge. Dort soll absichtliches Rammen unterbunden werden, was ja ok ist. Aber ich fahr anfangs einfach geradeaus, der andere zieht zu mir rüber um mich an die Bande zu drängen und dreht sich dabei. Ich kann ja nicht anders als geradeaus fahren und werde wegen Rammens disqualifiziert.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.mr.murdockGestern auf Medium durchgespielt und dafür gut 3 1/2 Stunden gebraucht
Obs das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten ist läßt sich ja streiten (für mich ist es jedenfalls so), aber es ist die beste und intensivste Star Wars – Geschichte außerhalb der Trilogie (spielt zwischen „The Empire Strikes Back“ und „Return Of The Jedi“)Riiiiiiesenklasse!
Battlefield 3 umsonst für Playstation Plus Mitglieder. Direkt mal runtergeladen 🙂
Beschäftige mich im Moment wieder damit:
--
Einer der Zeitkiller schlechthin!
--
aktuell zocke ich Dragon Age: Origins.
heute habe ich mal für 7€ Stalker gekauft.
auch noch ungezockt habe ich hier jetzt noch Spellforce 2 und Mount & Bladeliegen 🙂
brauche mehr zeit !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...welches stalker? sind alles super spiele.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.