Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
ich glaube das ist der erste teil :O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.dexTOOLxBattlefield 3 umsonst für Playstation Plus Mitglieder. Direkt mal runtergeladen 🙂
Saints Row nicht vergessen 😀
… Echt krass das sie Bf3 umsonst anbieten. Obwohl es ja ein cleverer Schachzug von EA ist, so die leute zu Bf4 zu locken.
Werd wohl auch mal wieder zocken, erst recht wenn jetzt viele anfänger auf den Servern sind^^Bin gestern auch recht schnell wieder drin gewesen. Auch wenns ganz schön viele Level 100 Spacken gibt 😀
Hatte aber zum Glück bereits den Online Pass sowie Back to Karkand gekauft. Läuft 😀 Nur die Installation und der Download waren hart.Dubbyaktuell zocke ich Dragon Age: Origins.
heute habe ich mal für 7€ Stalker gekauft.
auch noch ungezockt habe ich hier jetzt noch Spellforce 2 und Mount & Bladeliegen 🙂
brauche mehr zeit !!
mount and blade ist ein echter zeitfresser, ziemlich blutig und insgesamt sehr eigen.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |wir haben das bisher immer online im multiplayer gespielt, das war immer sau lustig 😀 aber ich will nu auch mal die kampagne spelen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Heute mit Mass Effect 2 auf der PS3 angefangen.
Hab schon paar clipping und Grafik fehler gehabt und total dünnen Sound bei den Schusswaffen.
Story kommt aber gut in fahrt.2,99€ auf Steam und es ist das, was ich mir von GTA IV erhofft hatte. Offene Welt, Fahrzeuge, Waffen, Action, keine (relevante) Story und gut funktionierende Spielmechanik neben guter Fahrzeugsteuerung (meistens).
Wird super schnell langweilig. War bei mir jedenfalls so.
--
Halt dein MaulDenke, wenn man das nicht übermäßig lang spielt, hält es sich. Und zur Not eben alle Quartal mal n paar Stunden. Bei dem Preis hat es sich ansich jetzt schon nach 5 Stunden gelohnt 😉
Wohl wahr, für den Preis ist es dann auch für nur so 8-10 Stunden cool. Die Zeit, die ich es intensiver gespielt habe hat es auch spaß gemacht. Nur kommt halt nicht gegen die Langzeitwirkung wie GTA oder Saints Row an.
--
Halt dein MaulOkami HD für 9,99 im PSN geholt. bin gespannt.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |--
Tyrant-666
Das habe ich angefangen und nach vielleicht 6 Stunden entnervt weggelegt. Das Spiel ist eine riesige Enttäuschung, besonders hinsichtlich Balance, Fairness und Spielablauf.
--
Und die Retro-Schlacht mit meinem Kumpel geht nach Medi Evil 1 + 2 weiter mit:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.