Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Barney

Ich glaub das Konsole-Diablo hole ich mir eventuell auch.

Allerdings gehts ab heute wieder auf Alienjagd.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #684839  | PERMALINK

xTOOLx

bin begeistert von der portierung. richtig gut geworden. runde sache und schön von der couch aus schnetzeln 😀

jetzt weiter zum skelettkönig.

#684841  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Habs jetzt für die Xbox. Jetzt kann ich auch mal vernünftig loslegen.

Zu D3: Spielt sich das auf Konsole gut? Bin auch am überlegen ob ich es mir nicht auch noch für die Xbox holen soll.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #684843  | PERMALINK

sacrut

spielt hier eigentlich irgendwer SW:TOR?
    ich hab vorgestern f2p angefangen und bin verliebt in die Storyline!

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #684845  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

sacrutspielt hier eigentlich irgendwer SW:TOR?
    ich hab vorgestern f2p angefangen und bin verliebt in die Storyline!

Haha, vor zwei Wochen habe ich das Spiel deinstalliert, weil ich völlig alleine rumgehüpft bin -.-^^

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #684847  | PERMALINK

xTOOLx

New Millenium Cyanide Cleef

Zu D3: Spielt sich das auf Konsole gut? Bin auch am überlegen ob ich es mir nicht auch noch für die Xbox holen soll.

1a sogar.

#684849  | PERMALINK

sacrut

Verärgerter_BahnkundeHaha, vor zwei Wochen habe ich das Spiel deinstalliert, weil ich völlig alleine rumgehüpft bin -.-^^

wuus?
    spielen doch noch recht viele

--

Barney
    #684851  | PERMALINK

FroZenObi

xTOOLx1a sogar.

D3 ist echt sooo gut geworden für Konsole! Besser kann man keine Portierung machen.
    Kein Ah, keine Onlinepflicht, 4 Spieler offline Koop, bessere Charakter Steuerung und ein rundum erneuertes Lootystem mit passenden Klassenwerten auf Items… Kurz gesagt es ist besser als auf den PC!

#684853  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

sacrutwuus?

Naja, die Leute, mit denen ich gespielt habe (und einige privat kenne), sind mittlerweile alle weg. Ich wart jetz auf Elder Scrolls Online :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #684855  | PERMALINK

Benson

SW:TOR haben sie ja auch so abartig verhunzt dass ich nicht mal als StarWars-Superfan länger als die Beta andauerte gehalten wurde. Aber ist ja auch seit einigen Jahren in Mode nur noch beschissene MMORPGs auf den Markt zu kotzen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #684857  | PERMALINK

denn-o

sacrutwuus?

Hatte das auch zu Release gespielt und nach ca. nem halben Jahr aufgegeben. Bioware haben einfach null Ahnung von Balance, wer so Klassen wie Powertechs oder Marauder live gehen lässt und dann 1,5 Jahre nichts daran ändert brauch sich nicht wundern wenn die Leute wegrennen. Mal abgesehen davon, dass es keinen PvP Content gab, mal abgesehen von seltsamen neuen BGs die kein Mensch braucht. Jetzt nach fast 2 Jahren sollen wohl Endlich 4v4 Arenen kommen. 😆

#684859  | PERMALINK

MrPsycho

Eigentlich momentan, auf PC:

Allerdings ließ sich das Mistding gestern nicht von der DVD installieren, von daher bin ich grade drüber, alles über Steam zu laden. Und das wird bei meiner Leitung wohl noch mehr als ein wenig dauern…

#684861  | PERMALINK

sacrut

Zu den SW:TOR Sachen muss ich sagen, dass das eines der wenigen Spiele ist, wo ich keine Musik laufen lasse, weil ich alles von der Story nur so in mich aufsaug (hrr hrr)
    bin grad iwie 18 oder 19 und bisher hab ich noch keinerlei Kritikpunkte gefunden und dadurch das es f2p ist bin ich doppelt begeistert, weil man ja ignorieren kann das es ein mmorpg ist

anderes Thema:
    spielt schon jemand das neuste Final Fantasy? Is ja auch n mmorpg

--

Barney
    #684863  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

sacrutZu den SW:TOR Sachen muss ich sagen, dass das eines der wenigen Spiele ist, wo ich keine Musik laufen lasse, weil ich alles von der Story nur so in mich aufsaug (hrr hrr)
    bin grad iwie 18 oder 19 und bisher hab ich noch keinerlei Kritikpunkte gefunden und dadurch das es f2p ist bin ich doppelt begeistert, weil man ja ignorieren kann das es ein mmorpg ist

Naja, ich hatte ne Pause und habe dann für 4 Monate nochmal angefangen (also quasi dieses Jahr im Mai ca.) und war auch zuerst mal F2P…aber das ist ein absoluter Witz, wenn du die Möglichkeiten der Abonnenten nicht hast bzw. kaufen musst und du sie aber gewöhnt bist. Ganz schlimmes Spielmodell fand ich.

--

#684865  | PERMALINK

Tyrant-666

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.