Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Antiversum
Find ich ne ziemlich miese aktion, dass nur in der current generation und PC wirklich ein neues spiel steckt. die ganzen anderen plattformen bekommen nur aktuelle kader und trikots. das spiel selbst ist aber immer noch das alte, teilweise sogar nur fifa11(!). trotzdem steht fifa 14 drauf. auf der rückseite steht zwar ein kleiner hinweis, aber trotzdem find ich die sache mies. aktualisierungen kann man auch als online patch (meinetwegen gegen kleine gebühr) machen. aber das grenzt ja schon an verarsche/betrug.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deWas du laberst.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.New Millenium Cyanide CleefWenn die Story bei mir durch ist, kann ich endlich meinem Tagesgeschäft nachgehen. Auf irgendeinem Dach verschanzen, das Scharfschützengewehr auspacken und Amoklaufen.
Hinterher dann noch ein bisschen GTAV spielen.
hahah, beste!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Curry KingFind ich ne ziemlich miese aktion, dass nur in der current generation und PC wirklich ein neues spiel steckt. die ganzen anderen plattformen bekommen nur aktuelle kader und trikots. das spiel selbst ist aber immer noch das alte, teilweise sogar nur fifa11(!). trotzdem steht fifa 14 drauf. auf der rückseite steht zwar ein kleiner hinweis, aber trotzdem find ich die sache mies. aktualisierungen kann man auch als online patch (meinetwegen gegen kleine gebühr) machen. aber das grenzt ja schon an verarsche/betrug.
Ich warte zwar auch auf die ps4 Version, aber laut Tests die ich gelesen hab soll dies nicht so ein. Die Next Gen Versionen sollen jediglich die neue Ignite Engine besitzen. Alle anderen features sollen auch auf gurrent gen enthalten sein.
GTA V Thread vielleicht? weil ich interessiere mich nicht so für das spiel und muss hie dann immer checken, welcher der beiträge derzeit ausnahmsweise nicht mit GTA V zu tun hat.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyGTA V Thread vielleicht? weil ich interessiere mich nicht so für das spiel und muss hie dann immer checken, welcher der beiträge derzeit ausnahmsweise nicht mit GTA V zu tun hat.
Naja, es ist ein Spielethread und GTA 5 ist nun mal ein kürzlich erschienener Spielegigant. Ist doch klar, dass das hier stärker vertreten ist. Einen eigenen Thread rechtfertigt das meiner Meinung nach noch nicht.
es gibt viele threads für bestimmte games, auch für welche die weniger aufsehen erregen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...AntiversumWas du laberst.
was ds usw. angeht hat er aber recht.
mein fifa 14 key kommt spätestens donnerstag.
FroZenObiIch warte zwar auch auf die ps4 Version, aber laut Tests die ich gelesen hab soll dies nicht so ein. Die Next Gen Versionen sollen jediglich die neue Ignite Engine besitzen. Alle anderen features sollen auch auf gurrent gen enthalten sein.
doof ist nur, dass die „engine“ sich auch komplett auf die bewegungen, spielzüge usw. auswirkt.
„grafik“ ist für next gen eh nen witz. jedenfalls das was ich gesehen habe (yt). ps4 version wird dann aber geholt. hauptsache es überzeugt spielerisch und verbaut mir nicht wieder jeglichen online spielspaß wie fifa 13 durchs extreme(!) momentum. ohne diskussion: momentum ist sehr wohl existent.liga 2 -> bäm, fahrstuhl 😀
DubbyGTA V Thread vielleicht? weil ich interessiere mich nicht so für das spiel und muss hie dann immer checken, welcher der beiträge derzeit ausnahmsweise nicht mit GTA V zu tun hat.
Gibts eh schon ;-):
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?41167-Grand-Theft-Auto-V--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoxTOOLxwas ds usw. angeht hat er aber recht.
mein fifa 14 key kommt spätestens donnerstag.
1. Kommt Ignite nur für die neuen Konsolen, NICHT für den PC
2. Bekommen PC und die jetzigen Konsolen alles außer das, was mit Ignite zusammenhängt (Protect the Ball, Pure SHot, verbesserte KI hat jeder)
3. Wer 13 oder jetzt 14 gleich mit demn 11er setzt, hat das 11er vermutlich gar nicht gespielt.Völlig egal, was man von EA hält, aber grundlegendes Wissen sollte man schon aufweisen können.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hmpf….. er meint einfach die „legacy“ editionen. die sind wirklich nur ein kader-trikot-update.
das ignite nur für next-gen kommt ist mir bewusst. leider total bescheuert. der pc könnte das locker stämmen.
dennoch wurde gesagt, dass ignite noch mehr mit sich bringen wird als nur bessere grafik.vom neuen gameplay (demo) bin ich dennoch sehr überzeugt. spielt sich anders aber realistischer. ich freue mich aufs spiel. nur damit wir uns nicht falsch verstehen. 🙂
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-14/artikel/fifa_14,49401,3024530.html
Ich finds momentan echt schwierig, vernünftige Spielzüge zu kreieren. Aber den Aufsteig in Liga neun werd wohl dennoch klarmachen gleich. Danach gehts weiter die restlichen Dortmunder zusammenzukaufen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dubbyes gibt viele threads für bestimmte games, auch für welche die weniger aufsehen erregen.
True dat.
MrPsychoGibts eh schon ;-):
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?41167-Grand-Theft-Auto-VUnd tada.
Secrets of Mana
Heute beim Keller aufräumen das SNES wieder gefunden, wo ich eigentlich dachte, ich hätte das verkauft/weggeschmissen. Habe die Woche noch Urlaub und Terranigma, Secrets of Evermore, Zelda und Lufia liegen hier auch noch rum….das wird ein spaß. :haha:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.