Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Curry King

xTOOLxhmpf….. er meint einfach die „legacy“ editionen. die sind wirklich nur ein kader-trikot-update.
    das ignite nur für next-gen kommt ist mir bewusst. leider total bescheuert. der pc könnte das locker stämmen.
    dennoch wurde gesagt, dass ignite noch mehr mit sich bringen wird als nur bessere grafik.

vom neuen gameplay (demo) bin ich dennoch sehr überzeugt. spielt sich anders aber realistischer. ich freue mich aufs spiel. nur damit wir uns nicht falsch verstehen. 🙂

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-14/artikel/fifa_14,49401,3024530.html

ja ich bezog mich auf die legacy edition. und alle meine information hab ich aus dem GameOne Appcast. auch das mit der Fifa11 sache.

und: ich bin kein ER, verdammt!

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #684959  | PERMALINK

Dubby

KältetodSecrets of Mana

Heute beim Keller aufräumen das SNES wieder gefunden, wo ich eigentlich dachte, ich hätte das verkauft/weggeschmissen. Habe die Woche noch Urlaub und Terranigma, Secrets of Evermore, Zelda und Lufia liegen hier auch noch rum….das wird ein spaß. :haha:

junge, da hast du aber echt das beste vom besten am start 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #684961  | PERMALINK

xTOOLx

hab jetzt auch mal nen paar stunden fifa 14 gespielt. teilweise echt sauschwer mehr als nen 1:0 auf die reihe zu bekommen 😀 (profi)

#684963  | PERMALINK

Avenged_Slayer

Bin grad am preloaden von Fifa 14. Morgen gehts dann los mit Ultimate Team, mein Team steht bereits 😀

--

#684965  | PERMALINK

xTOOLx

habs heute schon zum laufen bekommen über nen vpn 😉

p.s. ultimate team. da hab ich so gar keine lust drauf.

#684967  | PERMALINK

Antiversum

Ich bin bei UT mal wieder seit Release der WebApp dabei^^ Die ganz dicken Schnapper konnt ich leider nicht landen, aber es reichte Anfangs für ein sehr gutes Goldteam. Jetzt in zwei Tagen Kuba, Mkhitaryan und Löw erspielt. Reus, Aubameyang, Lewandwoski und Gündogan sind aber noch zu teuer.

Anfangs hatte ich viele Ballverluste. Nicht wegen dem Vorlegen beim Sprinten, sondern allgemein. Mittlerweile hab ich das gut im Griff und ich erspiele einige Chancen. Nur Schieber ist echt der Chancentod überhaupt, den musst ich gegen Diouf tauschen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #684969  | PERMALINK

xTOOLx

hab gerade das erste mal wieder „saisons gespielt. geht eig. sehr gut von der hand.
    defensiv gefällt mir besser und offensiv… nunja. die chancen sind mittlerweile da ber etwas eingewöhung brauchts noch.

#684971  | PERMALINK

Antiversum

Ich finds eigentlich ziemlich gelungen. Bis auf die Sachen, die eh generft werden (Kopfbälle, Schlenzer und Lupfer in den Lauf zB.) weil die overpowered sind. Schlenzer sind fast so stark wie in 12, damit kann man so lächerliche Tore schießen^^ Ein mIttelding aus 12 (op) und 13 (nutzlos) wäre ideal.
    Spielzüge nach vorne klappen auch im schnellen Umschaltspiel. Liegt aber sehr an der Formation, da kommen wirklich schöne Spielzüge bei rum. Was ein bisschen dumm ist, dass die Außen immer so schnell zentral verteidigen und der Flügel komplett leer ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #684973  | PERMALINK

xTOOLx

nach dem direktem aufstieg bin ich schon wieder sauer/genervt/angepisst. boah bin ich schon wieder satt…..

#684975  | PERMALINK

Antiversum

? Was los mein Schatz?

Bisher bin ich dreimal hoch und zweimal knapp am Titel vorbei.

--

#684977  | PERMALINK

xTOOLx

ach das übliche wenn plötzlich nix mehr geht 😉

hab jetzt wieder punkte gut gemacht. müsste gleich in liga 8 hochgehen.

#684979  | PERMALINK

Curry King

war ja irgendwie zu erwarten. aber ausgerechnet die tagesschau?

http://www.tagesschau.de/kultur/videospiel100.html

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #684981  | PERMALINK

Antiversum

Was für eine Wohltat für die Ohren, wenn man wieder Smith/tyler als Kommentatoren hat und nicht Breuckmann/Buschi. Antizipieren, das weiß der Gymnasiast….jajaja -.-

--

#684983  | PERMALINK

Avenged_Slayer

AntiversumWas für eine Wohltat für die Ohren, wenn man wieder Smith/tyler als Kommentatoren hat und nicht Breuckmann/Buschi. Antizipieren, das weiß der Gymnasiast….jajaja -.-

Der Abiturient xD Hab die Kommentatoren generell aus, kann mich damit besser konzentrieren. Hab mir bereits über Web App ein schönes Ligue 1-Team zusammengeschustert.

--

#684985  | PERMALINK

Damock

So gleich gehts mit Diablo 3 im coop weiter.
    Und Morgen Abend wird Killzone 3 mitn paar Kollegen gezoggt

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.