Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Da ich eigentlich voller Vorfreude auf den kommenden vierten Teil wäre, würde er denn auf meiner alten Ranzkiste von Computer laufen (und natürlich weil der Rest der Semesterferien noch anständig genutzt werden will):
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deSeit Release jede freie Minute am GTAV zocken – großartig! Online spar ich mir die Tage aber bis auf Weiteres, soll ja trotz Patch (oder eben deswegen) nicht sehr rund laufen. Aber egal, solange mich der SP weiterhin dermaßen fesseln kann. 🙂
--
Battlefield 4 Beta. Wird gekauft.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.wieder nur gta 5.
fifa 14 hab ich direkt wieder deinstalliert. spiel ich vllt wenn kumpels da sind. sonst nicht mehr.
ich will ja spass beim spielen haben und keinen ärger.GTA 5 ist teilweise nur noch genial. Die Erzählweise der Story, die Missionen und Charaktere sind echt der Hammer. Suchte heute wieder herrlichst. Perfekt, wenn man krank ist^^
:haha:
Am 10. oder so um den Dreh kommt ein Gameplay-Patch. Würd ’nen Blick riskieren, kostet ja nichts mehr^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.joar mal schauen. bin kein momentum heuler aber: momentum 😀
PogopuschelPerfekt, wenn man krank ist^^
Ich beneide dich! …naja, nicht wirklich – gute Besserung! 😉
--
Oldschool rpgs ftw!
ewig lange nicht mehr so ein klassisches rpg gespielt..(von den snes sachen abgesehen)
Klasse spiel bis jetzt, auch wenn man sich erst „einarbeiten“ muss…aber gerade das macht es aus…nette abwechslung zu den ganzen fast-Food „rpgs“ die man heute aufn markt wirft….--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrant-666Ich beneide dich! …naja, nicht wirklich – gute Besserung! 😉
Heute mit Uncharted 1 angefangen, nachher gehts mit Diablo3 im coop weiter.
Bin mal wieder dabei, alt aber gut.
--
I need another beer !!!!extrem gut ! schade, dass westwood nicht mehr sind. die neuen C&C teile taugen alle nichts.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Seh ich auch so. Richtig gut sind auch nur die ersten vier Teile.
Generals war auch immer ganz lustig über LAN, obwohl das mit dem richtigen C&C nichts mehr zu tun hat finde ich.--
I need another beer !!!!Hab mir jetzt mal Torchlight 2 besorgt, den ersten Teil fand ich ja schon ziemlich gut! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.