Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,726 bis 7,740 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Curry King

kommt heute bei mir an…rrrrrrrrrrrrrrrrrr…wird ne lange nacht

EDIT: SWTOR bekommt nen kostenlosen(!) Weltraumflugmodus mit PVP! Könnte die Rettung dieses MMORPGs sein(?)
    http://www.gameone.de/news/2013/10/das-ist-kein-mond

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #685049  | PERMALINK

Tyrant-666

Dubby@ red alert 3

ne, die neuen teile sind mir alle otpisch viel zu kitschig ^^ das sieht null nach krieg aus.

Ja, das schon, da geb ich dir überwiegend recht, mir waren die alten Games auch am liebsten. Gameplay– und missionstechnisch schlägt RA3 aber ganz klar und beinahe zu 100% in die alte Kerbe. Auch der OST ist sehr von den älteren C&C geprägt, gefällt mir persönlich immernoch sehr gut. Also jetzt mal von den optischen Neuerungen (musste ja seinerzeit so kommen) abgesehen, macht mir C&C: RA3 ebensoviel Spaß wie die Titel davor.

Btw.: Das RA3 Addon wird hier niemand gespielt haben oder? Liebäugel da schon lange ´mit, bin mir aber nicht sicher ob das 10 Tacken wert ist. Einfach nur neue Einheiten wären mir zu wenig, sollten schon paar Missionen drinne sein, die nicht nur einen Abend fesseln können.

--

#685051  | PERMALINK

xTOOLx

hm, keine ahnung warum alle so drauf abgehen. auf „dieses“ beyond two souls hab ich irgendwie so gar keine lust ^^

#685053  | PERMALINK

Tyrant-666

xTOOLxhm, keine ahnung warum alle so drauf abgehen. auf „dieses“ beyond two souls hab ich irgendwie so gar keine lust ^^

So ging´s mir komischerweise auch vor Fahrenheit und Heavy Rain, wobei ich beide heute als absolut grandios bezeichnen würde. Denke das liegt evtl. an den Informationen im Vorfeld, denn so Aussagen wie „interaktiver Film“ schrecken mich ansonsten eher ab. Ich bin jetzt sicher auch kein Fan des Genres, mal rein auf das Gameplay bezogen, liebe aber die Präsentation und vor allem die Geschichten, welche die Entwickler mit der Spielweise stets gekonnt verweben. Mir eilt es nicht, aber früher oder später werde ich wohl auch bei Beyond´ zuschlagen.

--

#685055  | PERMALINK

Curry King

vom gameplay ist es fast wie heavy rain. also wer das nicht mochte wird bei beyond auch probleme haben.

mein erwartungen wurden sogar noch übertroffen. das spiel sieht grandios aus. und die geschichte ist der hammer. ich glaub für mich noch besser als last of us.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #685057  | PERMALINK

xTOOLx

heavy rain hingegen reizt mich schon. liegt aber wohl eher am setting. 🙂

edit:

hab mir gerade mal die colletors edition von dark souls II vorbestellt. 100 tacken… aber bis märz ist noch viel zeit und amazon bucht ja eh erst wenn es soweit ist. 😀

#685059  | PERMALINK

Tyrant-666

Curry Kingmein erwartungen wurden sogar noch übertroffen. das spiel sieht grandios aus. und die geschichte ist der hammer. ich glaub für mich noch besser als last of us.

Dann werd ich wohl doch eher früher als später zuschlagen. 🙂

xTOOLxheavy rain hingegen reizt mich schon. liegt aber wohl eher am setting. 🙂

edit:

hab mir gerade mal die colletors edition von dark souls II vorbestellt. 100 tacken… aber bis märz ist noch viel zeit und amazon bucht ja eh erst wenn es soweit ist. 😀

Schick! Ist das die PEGI wie im Bild, oder hast du ´ne USK Version? Ich weiß noch nicht ob ich mir eine LTD hole, obwohl ich mit den beiden Vorgänger S.Editionen eigentlich sehr zufrieden war.

--

#685061  | PERMALINK

xTOOLx

#685063  | PERMALINK

Tyrant-666

Jap, hab ich mittlerweile gesehn. Ich hätte eh im EU-Umland bestellt – boykott USK!

--

#685065  | PERMALINK

Deadbird

Eine Stoffkarte? Eine KARTE??? Ist ja wie cheaten!!!!111

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #685067  | PERMALINK

gummihammer

ich spiel derzeit wie verrückt DOTA 2. Ist umsonst auf STEAM zum download. Lovin it! 🙂

--

#685069  | PERMALINK

Tyrant-666

Bin grade meine ersten Schritte in GTAV-Online am machen. :8)

--

#685071  | PERMALINK

Curry King

ich fühl mich nach beyond so leer…und hab jetzt die befürchtung, dass ich keinen spaß mehr mit GTA habe. hab da noch 4,5 stunden story übrig.

danach warten remember me und dead space 3

--

#685073  | PERMALINK

Tyrant-666

Curry Kingdead space 3

Hatte ich dieses Jahr schon, hat mir nach Teil 1 und 2 wieder gut gefallen. Auch die Story entwickelt sich schön weiter und lässt sehr viel Luft, um die Serie künftig weiterzuführen. Diesbezüglich fand ich das Addon ein bisschen deplaziert, hätte man sich in der Form sparen können.

--

#685075  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,726 bis 7,740 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.