Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
nach arkham city reizt mich origins null
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deNew Millenium Cyanide Cleef
Wie ists geworden? Gleiche Qualität wie die Vorgänger?
Zur Zeit am Daddeln:
Aber was neues hat eigentlich keiner erwartet oder? Bekannter hat erzählt er har tierische Ruckler im Spiel, bei der PS3 Version.
DamockAber was neues hat eigentlich keiner erwartet oder? Bekannter hat erzählt er har tierische Ruckler im Spiel, bei der PS3 Version.
Es kommt einem halt vor wie ein AddOn und nicht wie ein neues Spiel. Außer dass die Grafik ein wenig schicker ist.
Naja, die PS3 ist auch eine Hausfrauenkonsole. Dein Bekannter hat es nicht anders verdient. 😈
du bist auch ne hausfrauenkonsole.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Seit gestern Battlefield 4.
Wird defintiv eine neue Graka fällig, aber das war abzusehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumSeit gestern Battlefield 4.
Wird defintiv eine neue Graka fällig, aber das war abzusehen.
Wie machst du das so vor Release?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraydie verkäufer bekommen das ja oft schon ein bisschen früher zugeschickt und manche verkaufen es dann vor release um dick kohle zu scheffeln. 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingdie verkäufer bekommen das ja oft schon ein bisschen früher zugeschickt und manche verkaufen es dann vor release um dick kohle zu scheffeln. 😉
Nützt nur nichts, weil es ja mit Origin läuft, also das Installieren dich nicht zum Spielen ermächtigt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayOder man startet einfach über VPN Origin.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumOder man startet einfach über VPN Origin.
Und mit welchem Land? War gestern doch noch nirgends draussen… Als erstes wird es doch in den USA am 29. (also heute) veröffentlicht…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNein. Malaysia, Vietnam etc. waren gestern ab 16.00Uhr deutscher Zeit möglich. USA ab heute morgen 5Uhr deutscher Zeit.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ach so. Dann hab ich daas irgendwie ncht mitbekommen. Dachte immer das ganze beginnt mit dem US Release. Naja, ich kann warten bis Europa dran ist.
Mit was für einem Rig spielst du und welche FPS hast du so bei welchen Settings?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray2500K@Stock und eine leicht übertaktete 560ti. Im CPU-limit häng ich natürlich nicht, aber den könnt ich zur Not auch noch auf 4,2GHz tatkten.
Motion Blur und Vsync sind eh standardmäßig aus (MB zieht auch sackviel) und ich bin vorhin so auf ziemlich komplett low runter ohne Umgebungsverbesserungen wie HBAO bzw. SSAO. MSAA etc. hab ich auch aus, schaffe auch jetzt keine konstanten 60+ FPS.
Als ich Texturenqualität etc. auf high hatte (kein HABO etc.) kam ich kaum über 45 und bin recht oft unter 30FPS gefallen.Jaja, spielbar, aber etwas bessere grafik wollt ich dann doch schon^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.