Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,771 bis 7,785 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Tyrant-666

DarayBattlefield 4

Der Singelplayer ist Schrott.

Schooon wieder?

DamockSpiel ich mit meiner Frau zur Zeit, sind jetzt 2. Akt auf Alptraum.

Jap, zock´s 50% solo und 50% mit Kumpels (WE). So oder so ´ne riesen Gaudi – klasse Game!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #685139  | PERMALINK

Antiversum

Ich hol mir jetz eine 280X und erwarte freudig ein flüssiges BF4 Erlebnis.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #685141  | PERMALINK

MrPsycho

Momentan bei mir – neben meinem all-time-favourite Dota 2:

Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man 1.6 und Source gespielt hat, aber nach ein paar Stunden ist einfach wieder das alte CS-Feeling da. Die (meisten) Maps sind sichtbar aufgehübscht, vor allem italy und aztec sehen im Vergleich zu Source einfach stark aus. Und nicht zuletzt bekam nun auch CS endlich, endlich ein Wettkampf-Matchmaking spendiert, bei dem Siege, Niederlagen und Skillgruppe festgehalten werden. Freischaltbare Waffenskins runden den ganzen Spaß schließlich ab. Schönes Teil!

#685143  | PERMALINK

xTOOLx

hab mir für 17€ modern warfare 3 geholt. ne kleine runde free for all oder Team DM geht eig. immer.
    nen neueres COD würde ich mir allerdings nicht zulegen. hab damals für lau *hust* mal Black Ops 2 angetestet… nene.

was BF 4 angeht. hm, sollte auf meinem lappi laufen. zumindest auf mittel. ich kaufs dann warsch. wenn die server usw. etwas runder laufen.

#685145  | PERMALINK

Daray

Was soll den mit den Servern das Problem sein? Konnte bisher keine Fehler bzw. Probleme beobachten.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #685147  | PERMALINK

Curry King

hui
    gestern das Bioshock burial at sea add on geladen, leider noch nicht gespielt, bin schon sehr gespannt ob es mich noch mal packen kann.

und heute die nachricht inkl teaser des last of us single player dlcs gesehen! vorfreude! 🙂

ach wär das schön, wenn sowas für andere spiele auch noch käme (tomb raider, beyond, remember me…)

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #685149  | PERMALINK

Antiversum

DarayWas soll den mit den Servern das Problem sein? Konnte bisher keine Fehler bzw. Probleme beobachten.

-random Abstürze des Servers
    -Absturz des Servers, wenn auf Shanghai das Hochaus fällt
    -miserabler netcode

Und eher allgemein:
    -Soundbugs auf Golmund, Lancam und ab und an Rogue

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #685151  | PERMALINK

Daray

Antiversum-random Abstürze des Servers
    -Absturz des Servers, wenn auf Shanghai das Hochaus fällt
    -miserabler netcode

Und eher allgemein:
    -Soundbugs auf Golmund, Lancam und ab und an Rogue

Ah, ja, doch die Soundbugs kenne ich. Abstürze habe ich bisher aber noch keine erlebt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #685153  | PERMALINK

Damock

Curry Kinghui
    gestern das Bioshock burial at sea add on geladen, leider noch nicht gespielt, bin schon sehr gespannt ob es mich noch mal packen kann.

Erzähl dann mal wies war und wie lang die Spielzeit ist, der Trailer sieht ja spannend aus.

#685155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es bockt so unendlich :haha:

--

#685157  | PERMALINK

Daray

DamockErzähl dann mal wies war und wie lang die Spielzeit ist, der Trailer sieht ja spannend aus.

2 1/2 Stunden auf Hard. Kann man sich sparen.

--

#685159  | PERMALINK

xTOOLx

das ist echt schade. bin großer bioshock fan aber ich gebe keine 15e für so eine spielzeit aus 🙁

#685161  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#685163  | PERMALINK

Damock

Heut mit Killzone 3 angefangen

Uh 2,5 Stunden auf Hard is mir auch zu wenig.

#685165  | PERMALINK

Minosys

WWF No Mercy über nen N64 Emulator.

Da aus irgendeinem Grund keine aktuellen Wrestling Spiele für den PC rausgebracht werden, müssen eben die Klassiker her.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,771 bis 7,785 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.