Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Curry King

bin noch nicht dazugekommen. aber ich hab halt den season pass, da ist dann schon okay vom preis her.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #685169  | PERMALINK

Tyrant-666

Tyrant-666 …auf PS3.

Mittlerweile auf „Inferno“ (Meister 3) am zocken. Macht im MP (u.a.) irre viel Spaß!

--

#685171  | PERMALINK

Benson

MrPsychoMomentan bei mir – neben meinem all-time-favourite Dota 2:

Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man 1.6 und Source gespielt hat, aber nach ein paar Stunden ist einfach wieder das alte CS-Feeling da. Die (meisten) Maps sind sichtbar aufgehübscht, vor allem italy und aztec sehen im Vergleich zu Source einfach stark aus. Und nicht zuletzt bekam nun auch CS endlich, endlich ein Wettkampf-Matchmaking spendiert, bei dem Siege, Niederlagen und Skillgruppe festgehalten werden. Freischaltbare Waffenskins runden den ganzen Spaß schließlich ab. Schönes Teil!

JA, da haben sie es wirklich geschafft das CS 1.6 aufleben zu lassen. Neben all den Ramschshootern wie der neuern BF und CoD Reihe die unverständlicherweise ja für gut befunden werden (vollkommen unspielbarer Müll) einfach ein gelungener Shooter, so wie Shooter sein sollten. Da werden Erinnerungen wach.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #685173  | PERMALINK

Kaeltetod

perfekt…..die A Link to the Past“ Welt in neuer Optik.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #685175  | PERMALINK

Tyrant-666

Hätte ich sooo Bock drauf! Hab aber ehrlich gesagt keine Lust, dass mich Nintendo mit seinem nächsten „Konsolen-Update“ wieder fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Das ist auch der Grund, warum ich von einem Kauf der WiiU erstmal abgesehn hab.

--

#685177  | PERMALINK

Damock

Tyrant-666Mittlerweile auf „Inferno“ (Meister 3) am zocken. Macht im MP (u.a.) irre viel Spaß!

Spiel zur zeit Inferno Meiser 2, is schon ziemlich knifflig an manchen stellen, bin Stufe 53

#685179  | PERMALINK

Tyrant-666

DamockSpiel zur zeit Inferno Meiser 2, is schon ziemlich knifflig an manchen stellen, bin Stufe 53

Bin Stufe 60/Para 2. Wenn man Stufe 60 erreicht hat, sollte man schon mindestens Meister 3 spielen, sonst geht da so gar nichts mehr voran. Hast du den Hardcore-Modus schon versucht? Ich würd den gerne anpacken, nur leider kann man benutzten Charakter dann nicht für´s normale Spiel verwenden, das törnt mich eher ab.

--

#685181  | PERMALINK

Damock

Hardcore hab ich noch nicht probiert, werde jetzt erstmal auf 60 Leveln und versuchen Inferno zu schaffen.

Heut mit FF13-2 angefangen

#685183  | PERMALINK

Waschbaer

#685185  | PERMALINK

Curry King

bin mit dem bioshock dlc jetzt durch. ist in ordnung. in sich stimmig und bindet die story von infinite ganz gut in die von rapture mit ein. aber ist halt was für fans. wie so ziemlich jeder dlc halt 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #685187  | PERMALINK

Tyrant-666

DamockHardcore hab ich noch nicht probiert, werde jetzt erstmal auf 60 Leveln und versuchen Inferno zu schaffen.

Heut mit FF13-2 angefangen

´Inferno´ werd ich die Woche wohl packen, dann zieh ich noch einen meiner MP-Charas ein bisschen hoch. Mal sehn ob ich zwischendurch mal in den HC-Modus reinschnupper.

FF13-2 ist eins der wenigen FFs das ich mir bis auf Weiteres spare, weil mich der 13er nicht so sehr fesseln hat können – das nur am Rande.

WaschbärFFVI

--

#685189  | PERMALINK

MrPsycho

Benson[…] Neben all den Ramschshootern wie der neuern BF und CoD Reihe die unverständlicherweise ja für gut befunden werden (vollkommen unspielbarer Müll) einfach ein gelungener Shooter, so wie Shooter sein sollten. Da werden Erinnerungen wach.

[B.]

Und vor allem endlich, endlich mal wieder ein fordernder sowie taktischer Shooter für Leute wie mich, die mit diesem massenweisen, stumpfen Drauflosgeholze von CoD oder BF nichts anfangen können.

#685191  | PERMALINK

Antiversum

Man könnte auch einfach mit seinen Leuten auf den richtigen Servern Squad-DM, Domination oder Defuse spielen, aber das ist wohl zu einfach und man kann nicht einfach meckern.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #685193  | PERMALINK

MrPsycho

Mein Post hat sich eher auf die Spielmechanik bezogen. Ich habe z. B. zeitweise CoD 4 im Multiplayer gespielt, aber dieses ständige draufballern und respawnen, wieder draufballern und wieder respawnen, etc. finde ich einfach langweilig – fühlt sich irgendwie wie die primitivste Form von Multiplayer-Shooter an, die es gibt. Ganz davon abgesehen habe ich als Gelegenheitsspieler nicht immer „meine Leute“ für die „richtigen Server“ zur Verfügung, kann aber in CS: GO trotzdem jederzeit anständige ranked Partien innerhalb meiner Skillklasse spielen.

#685195  | PERMALINK

Dubby

MrPsychoUnd vor allem endlich, endlich mal wieder ein fordernder sowie taktischer Shooter für Leute wie mich, die mit diesem massenweisen, stumpfen Drauflosgeholze von CoD oder BF nichts anfangen können.

von welchem Titel ist die Rede?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.