Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
MrPsycho CS: GO
lesen = wissen
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deMrPsychoUnd vor allem endlich, endlich mal wieder ein fordernder sowie taktischer Shooter für Leute wie mich, die mit diesem massenweisen, stumpfen Drauflosgeholze von CoD oder BF nichts anfangen können.
Jo, CS hatte und hat (im Falle von CS:GO) das noch. Die neuen Titel sind auf Hochglanz polierte, stumpfe Ballerorgien für irgendwelche Teenager die keine Ahnung mehr haben wie ein richtiger Shooter mit Taktik und Skill auszusehen hat. Hachja, das gute alte CS 1.6 oder BF 1942..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Benson[…] Die neuen Titel sind auf Hochglanz polierte, stumpfe Ballerorgien für irgendwelche Teenager die keine Ahnung mehr haben wie ein richtiger Shooter mit Taktik und Skill auszusehen hat. […]
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho…bockschwer, aber ebenso lustig! 🙂
--
morgen erstmal gran turismo 6 holen! hab total bock drauf.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ehrlich? Allein schon diese affigen Mikrotransaktionen sollten Grund genug für einen Boykott sein 🙂
150€ für eine Karre, ja ne, is‘ kla 😆--
Final Fantasy 13-2 ist irgendwie noch verwirrender als teil 13, werd ma pause machen und Tomb Raider spielen.
Mein letztes Pokemon was ich bewusst und intensiv gespielt habe war Pokemon Gelb..die nachfolgenden habe ich zwar nochmal kurz angetestet, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht…jetzt aus langeweile mal mit einem der aktuellsten Pokemon Spielen angefangen..und ich muss sagen: Wow…das spiel macht derb laune..habe zwar erst nur 2 stunden gespielt, aber schon jetzt macht sich so ein gewisses „dieses pokemon MUSS ich haben!“ Gefühl breit….herrliche sache.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Stanley Parable. Was für ein absolut brilliantes Spiel! Was macht man? Man läuft und folgt dem, was der Erzähler erzählt, oder auch nicht und der Erzähler, berichtet was man macht. Vor allem aber fängt man immer wieder von vorne an. Ohne von vorne anzufangen. Oder so…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPainajainenEhrlich? Allein schon diese affigen Mikrotransaktionen sollten Grund genug für einen Boykott sein 🙂
150€ für eine Karre, ja ne, is‘ kla 😆es sagt doch niemand das du das machen musst…. solange man nicht davon abhängig ist ist doch alles i.O.
diese transaktionen sind auch nur für die leute gedacht die keinen haufen zeit haben (also ich hab sie :D) um alle inhalte freizuspielen. also ganz entspannt bleiben 🙂
Naja, das sehe ich ein wenig enger, auch wenn man das natürlich alles nicht muss. Geht eher um die äußerst bedenkliche Entwicklung, die Games mit DLC’s und Mikrotransaktionen etc. pp. genommen haben. Ich denke, dass das Ende noch nicht erreicht ist 🙂
--
ja schon. dennoch komme ich gar nicht in kontakt mit diesen microtransaktionen.
was dlcs angeht stimme ich aber zu. von der idee her super aber teilweise einfach nur abzocke. ich sag ja nur 15! euro für das bioshock dlc.
Naja, ich habe da halt einige Bedenken ob des Einflusses, den diese Mikrotransaktionen in Zukunft nehmen könnten oder in wie weit sich diese ganze Abzockerei dadurch weiterentwickeln könnte. Da sind die Albtraum-Vorstellungen nach oben offen, sag‘ ich mal.
--
--
DMC Devil May Cry
Bisher (4 Stunden) find ich es ziemlich gut. Schnetzel-di-Schnetz 🙂
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.