Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,816 bis 7,830 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Blackadder

zocke seit dem release der ps4 battlefield 4 online. finds irgendwie ziemlich albern, dass man mit nem raketenwerfer mehrere schüsse benötigt, um ein etwas größeres motorboot oder nen jeep in die luft zu jagen…

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    Highlights von metal-hammer.de
    #685229  | PERMALINK

Tyrant-666

mr.murdock

Wahnsinns Cover! Dann noch von (damals) THQ… also ich weiß ja nicht. :haha: Ich hab auf dem 64er damals auch ´ne Menge gezockt, an diesen Titel kann ich mich aber nicht erinnern bzw. auch das Cover ist mir total neu.

Ich hab meinen 64er übrigens in letzter Zeit auch wieder öfter benutzt, hauptsächlich am WE mit Freunden. Wenn nicht Mario Party oder Duke Nukem: Zero Hour (im 4er Split´) gezockt wird, holen wir oft mal Games nach die irgendwer irgendwo ausgegraben hat – Riesengaudi immer! 🙂

--

#685231  | PERMALINK

Dr. Jones

Kältetod

Mein letztes Pokemon was ich bewusst und intensiv gespielt habe war Pokemon Gelb..die nachfolgenden habe ich zwar nochmal kurz angetestet, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht…jetzt aus langeweile mal mit einem der aktuellsten Pokemon Spielen angefangen..und ich muss sagen: Wow…das spiel macht derb laune..habe zwar erst nur 2 stunden gespielt, aber schon jetzt macht sich so ein gewisses „dieses pokemon MUSS ich haben!“ Gefühl breit….herrliche sache.

Für mich auch das beste Pokemon-Spiel seit Rubin/Saphir. Einmal die Hauptstory durchgespielt und danach gleich neu angefangen, zum einen, weil mein Team zu unausgeglichen wesen ist und zum anderen, weil ich Lust auf eine zweite Runde hatte. Vor allem der Umfang der Karte hat mich echt umgehauen.

#685233  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

http://stadt-bremerhaven.de/klassiker-fallout-gerade-kostenlos-bei-gog/

Fallout 1, 2 und Fallout Tactics umsonst! Zuschlagen!!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #685235  | PERMALINK

Curry King

puh also ich hab mal fallout 1 angespielt. die mechanik ist mir dann doch etwas zu zäh.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #685237  | PERMALINK

Antiversum

Dank neuer GraKa BF4 auf Ultra mit ziemlich konstanten 60+ FPS. Ist schon ein ziemlich anderes Spielgefühl. Gerade was das Wasser angeht ist das ein haushoher Unterschied zur alten 560ti. Von Umgebungsbeleuchtung ganz zu schweigen, das hat die bei Weitem nicht mehr geschafft.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #685239  | PERMALINK

mr.murdock

Tyrant-666Wahnsinns Cover! Dann noch von (damals) THQ… also ich weiß ja nicht. :haha: Ich hab auf dem 64er damals auch ´ne Menge gezockt, an diesen Titel kann ich mich aber nicht erinnern bzw. auch das Cover ist mir total neu.

Ich hab meinen 64er übrigens in letzter Zeit auch wieder öfter benutzt, hauptsächlich am WE mit Freunden. Wenn nicht Mario Party oder Duke Nukem: Zero Hour (im 4er Split´) gezockt wird, holen wir oft mal Games nach die irgendwer irgendwo ausgegraben hat – Riesengaudi immer! 🙂

Der Europäische Titel dieses Spieles lautet Holy Magic Century.

Zero Hour ist auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge Duke Nukem 64. Mario Party ist aber endlos geil 🙂

--

#685241  | PERMALINK

Tyrant-666

mr.murdockDer Europäische Titel dieses Spieles lautet Holy Magic Century.

Hmm… kommt mir auch nicht bekannt vor.

mr.murdockZero Hour ist auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge Duke Nukem 64. Mario Party ist aber endlos geil 🙂

Jap, gab´s echt noch ein paar gute Games. Ich kram auch immer wieder was am GC raus. Nur die Wii, die kann mich nie lang fesseln, das reißt auch die Handvoll passabler Spiele nicht raus. Vom „Wii Update“ fang ich jetzt garnicht erst an.

--

#685243  | PERMALINK

Curry King

Tyrant-666Hmm… kommt mir auch nicht bekannt vor.

Jap, gab´s echt noch ein paar gute Games. Ich kram auch immer wieder was am GC raus. Nur die Wii, die kann mich nie lang fesseln, das reißt auch die Handvoll passabler Spiele nicht raus. Vom „Wii Update“ fang ich jetzt garnicht erst an.

https://gameone.de/blog/2013/11/der-game-one-plauschangriff-nintendo-gamecube-teil-1
    https://gameone.de/blog/2013/11/der-game-one-plauschangriff-nintendo-gamecube-teil-2
    https://gameone.de/blog/2013/11/der-game-one-plauschangriff-nintendo-gamecube-teil-3

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #685245  | PERMALINK

Tyrant-666

--

#685247  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Endlich 🙂

--

#685249  | PERMALINK

DeathHuman

PainajainenEndlich 🙂

Endlich was?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #685251  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Endlich PS4, kam ja etwas verzögert.

--

#685253  | PERMALINK

DeathHuman

Gibt´s da bisher überhaupt schon ein brauchbares Spiel?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #685255  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für mich schon, kann das Genörgel nicht ganz verstehen. Muss aber jeder selbst wissen 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,816 bis 7,830 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.