Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Was denn zum Beispiel?
Ich hab mich nicht informiert, aber jetzt auch nichts mitgekriegt.Soweit ich weiß: Knack oder so (was aber nicht gut sein soll), jedes Jahr derselbe shiit es kommt ein neues Assassin´s Creed, diverse Autorennspiele und FIFA 14.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, mich haben Killzone gereizt, BF4 natürlich (Multiplayer) und dann gab’s halt bei Amazon die Aktion, 3 Spiele zum Preis für 2, also hab ich scheißhalber noch AC4 mitbestellt. Ich für meinen Teil brauche nicht ständig irgendwelche Innovationen oder neue Spielereihen, sondern komme auch mal mit bewährtem Material aus. Wurde bis jetzt auch nicht enttäuscht, erfüllt meine Erwartungen vollständig. Aber wie gesagt: Kommt immer auf die jeweilige Person an, ich kann schon verstehen, dass das einige Leute anödet, ich für meinen Teil mache mir da aber keinen allzu großen Kopf, solange ich mich nach der Arbeit in den Sessel fallen lassen kann und mich gut damit beschäftigen kann 🙂
--
Wie gesagt: ich weiß es ja nicht. Hab nichts mitgekriegt bisher.
Werd sie mir erst in einem Jahr oder so holen 🙂
Aber dir viel Spaß damit. Wenn erstmal n paar exklusiv-Titel am Start sind, dann geht die Kiste bestimmt ab^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsfür mich ist noch nichts dabei. fifa 14 reicht mir erstmal noch aufm pc. und ein BF4 wenn dann auch nur auf dem pc. muss ich nicht auf der konsole haben.
gerade eben zum ca. 70. bis 80. mal durchgespielt und hat immer noch Spaß gemacht
The Legend Of Zelda – Ocarina Of Time (N64)--
Ich Zock zur Zeit The Walking dead und Injustice: Gods Among us. Macht beides viel Freude.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"mr.murdockgerade eben zum ca. 70. bis 80. mal durchgespielt und hat immer noch Spaß gemacht
The Legend Of Zelda – Ocarina Of Time (N64)Bestes Spiel aller Zeiten.
80 mal durchspielen reicht bei mir nicht^^Grad mal wieder angefangen:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmr.murdock
Schreckliches Spiel^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
Hat hier jemand diese Schönheit schon gespielt?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEpisode 1 durchgespielt und dann erst begriffen, dass die restlichen Episoden erst verteilt über das nächste Jahr erscheinen und mich geärgert… Ich will weiterspielen!
Wobei Spielen etwas viel gesagt ist. Es ist ja weniger ein Spiel als eine interaktive Geschichte. Eine verdammt gut erzählte interaktive Geschichte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDeathHumanHat hier jemand diese Schönheit schon gespielt?
Wunderschönes Spiel, ist mein Spiel des Jahres.
Aktuell:
Vorgestern ist mein Bundle endlich angekommen.
DamockWunderschönes Spiel, ist mein Spiel des Jahres.
Meins auch.
Welches Bundle?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPS4, 2 Controller, Kamera und Killzone
@ daray: so sieht’s aus. hast du nicht die 1 staffel gespielt. ich, für meinen teil, spiele das auch gar nicht selbst, sondern schau mir lps an. bietet sich da ja besonders an.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.