Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
mal die dayz alpha geholt. hab da total bock drauf.
Highlights von metal-hammer.deCOD Ghosts beendet nu mal Assasins Creed 4 antesten.
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön lalala
ach und nebenbei COD Multiplayer gibs ja grad doppelt exp dieses Wochenende.
DamockCOD Ghosts beendet nu mal Assasins Creed 4 antesten.
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön lalala
ach und nebenbei COD Multiplayer gibs ja grad doppelt exp dieses Wochenende.
Bist du eig nur wegen diesem Thread hier im Forum?
Hab noch nirgendwo anders einen Post von dir gesehn 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSehr bescheiden das Teil, kann man sich durchaus sparen.
--
Kommt natürlich nicht an Super Smash Bros. ran :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMit dieser Erwartung bin ich natürlich schon an den Titel rangegangen – kurzum: Das Ding ist noch schlechter als ich dachte.
--
ist hier eig. noch jemand am dayz zocken? man könnte ja mal zusammen losziehen?
Darayhast du die Temperaturen schonmal überwacht? Könnte ein Kühlungsproblem sein (Ansammlung vn Staub im inenrn des Laptops, der die Kühlung der GPU behindert).
Jop hatte ich vorher schon getan und noch nach Löungen gesucht. die GPU hatte z.b bei Dead Island 95°C hehe. Jetz habe ich mir nen kleines Kühlpad gekauft und meine Lüfter mit sonem Druckluftspray Durchgepustet und siehe da bei Bioshock und Shogun komme ich höchstens auf 66°C und bislang kein Absturz.
Muss es aber noch bei anderen Spielen testen um sicherzugehen dass es nicht doch evtl ein anderer Fehler ist.
Dennoch danke für deine Antwort.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Battlefield 4. Und es nervt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanBattlefield 4. Und es nervt…
Was? Die endlos vielen Buggs? In der Tat.
Np:
--
Hab nur das 3er gespielt.
War ziemlich cool.Wie taugt das?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arschcool, das Spiel. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja eine Art Reboot. Wirklich sehr gut gemacht, ich finde die Kämpfe spielen sich abwechslungsreicher, sind knackiger. Die Sprüche gewohnt amüsant, die Story ganz okay und die Charaktere neben Dante nicht blass. Das hatte ich eigtl. erwartet, aber ich bin echt positiv überrascht.
Gibt’s kostenlos im PSN Store, wenn man PS+ hat, deswegen gab’s da auch nix zu überlegen 🙂
--
Ja?
Gab´s kostenlos?
Das ist doch relativ neu, oder?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTyrant-666
Sehr bescheiden das Teil, kann man sich durchaus sparen.
Wie kann man ein Playstation All-Stars-Spiel rausbringen und weder Crash Bandicoot noch Solid Snake noch Spyro auf das Cover packen? Wahrscheinlich gibts die dann nicht mal im Spiel selbst, da scheinen mir mal wieder Profis am Werk gewesen zu sein, tztztz…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.