Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Korrekt.
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_All-Stars_Battle_Royale#CharactersLiegt hier auch noch ungespielt rum. War halt damals bei der Konsole dabei. Bin mir nich sicher, ob ich’s wirklich mal spielen sollte..
Ansonsten läuft bei mir momentan Deus Ex: Human Revolution und zwischendurch immer mal Super Meat Boy.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorKorrekt.
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_All-Stars_Battle_Royale#Characters […]Wenigstens gibts Sir Daniel Fortesque, Heihachi Mishima und Sweet Tooth. Dass sich der Großteil des Rests „All-Star“ schimpfen darf, ist ein Verbrechen an der Historie der Playstation.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanJa?
Gab´s kostenlos?
Das ist doch relativ neu, oder?Glaube 2012. Wie gesagt, Playstation+. Normal kostet es 13 Euro oder sowas.
--
Bin bei DMC im letzten Level und find es super. ich mag dieses kombo system einfach. reboot bezieht sich ja „nur“ auf charaktere und story.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Rayman Origins:
Habe ich mir letztens aus langer Weile heruntergeladen und es macht echt viel Spaß. Schön klassisches 2D Jump and Run mit viel Abwechslung und einem wirklich lustigem Design.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das würde mich auch jucken 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWeil es sonen Spaß macht hab ich mir auch Rayman Revolution für die PS2 bestellt. Ist ja quasi ne leicht geänderte Version von Rayman 2 was ich seiner Zeit unglaublich gern gespielt habe, aber auf meinem jetzigen Rechner nichtmehr läuft.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das hab ich auf dem N64 immer gezockt.
Aber weil man nen extra Speicher dafür brauchte, konnte ich nie abspeichern…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsecht? Hat man beim N64 nicht immer auf den Kasetten speiechern können?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei manchen Spielen, brauchte man einen Expansion-Pack zum Speichern. Wie bei Donkey Kong 64 z.B..
Bei anderen hingegen hat’s auf der Spielkasette gespeichert.--
Normalerweise schon.
Aber für Rayman 2 brauchte man eine externe Speicher“karte“, die man in den Controller unten reinstecken konnte.Die hatte ich nicht (wozu auch? Rayman war das einzige meiner Spiele, das das gebraucht hätte), also konnte ich´s nie Speichern bzw. durchspielen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAchso verstehe. Ich ahbe die Konsolengeneration damals nämlich übersprungen sozusagen. Schade jedenfalls denn es hat wirklich viel Freude gemacht.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hab mal bis zu so einem Waal gespielt, dem man hinterherschwimmen und seine Luftblasen einsammeln muss gespielt.
Das war das weiteste.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsArdorLiegt hier auch noch ungespielt rum. War halt damals bei der Konsole dabei. Bin mir nich sicher, ob ich’s wirklich mal spielen sollte..
Wie gesagt, kann man sich in jedem Fall sparen. Wenn du irgendwelche jüngeren Geschwister oder Bekannte hast, dann schenks lieber denen, die haben bei der Klopperei am ehesten spaß.
MrPsychoWenigstens gibts Sir Daniel Fortesque, Heihachi Mishima und Sweet Tooth. Dass sich der Großteil des Rests „All-Star“ schimpfen darf, ist ein Verbrechen an der Historie der Playstation.
Ja, einige Charas sind okay, also das ist einen Moment lang ganz amüsant. Das trifft aber vielleicht auf fünf Kämpfer zu, der Rest ist einfach uninteressant. Außerdem ist das Balancing (Moves, Finisher etc.) von Figur zu Figur mal sowas von komplett daneben. Man würde ja beim Genre vermuten, dass es wenigstens im MP ein bisschen zünden würde, aber auch da kann der Titel nicht punkten, weder online (ausreichend Spiele kommen zustande) noch offline (nur zu zweit gegen CPU versucht).
--
Gleich wieder Retro-Zocken auf der PS 1 mit meinem Kumpel:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.