Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Auch mit 2 Kumpels:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deGerade wieder die Dayz Standalone mit nem Kumpel. Mordsgaudi 😀
Ich habe gerade geschaut was das ist. Wo kann man das denn kaufen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"steam.
ist allerdings noch ne alpha. dafür brings aber bereits seeehr viel freude.
--
deus ex human revolution
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Habe diese Woche Dungeon Siege mal wieder installiert und lade gerade (seit 2 Tagen) die Mass Effect Trilogie auf die PS3 runter, bei 20 Euro konnte ich nicht widerstehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaspiele gerade zum gefühlt hundersten mal half life 2 durch. wie immer ein heidenspass.
NovocaineHabe diese Woche Dungeon Siege mal wieder installiert und lade gerade (seit 2 Tagen) die Mass Effect Trilogie auf die PS3 runter, bei 20 Euro konnte ich nicht widerstehen.
im ps store für 20?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ja, alle Teile seperat. Das Angebot dürfte noch zwei Wochen oder so aktuell sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blader erste teil hat mich ja enorm begeistert, die beiden folge titel schrecken mich ein wenig ab, weil der rpg anteil offenbar massiv reduziert wurde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hmm, würde ich so nicht sagen. Es gibt ein ausgefeilteres Klassensystem. Ich kann dir die beiden Folgeteile nur wärmstens empfehlen, so warm, dass es heißer als die Blue Oyster Bar ist, vulkanisch warm, mindestens. Ganz ehrlich, du solltest sie unbedingt spielen, schon die Geschichte ist einfach genial und das ewige Rumgerenne auf der Citadel macht manchmal sogar Spaß. Beste Spielereihe, die ich kenne und ich kenne nicht sonderlich viele.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, alle Teile seperat. Das Angebot dürfte noch zwei Wochen oder so aktuell sein.
achso. weil gibt ja auch als bundle.
aber ja im psn store gibts grad einige gute angebote. wär ja schön, wenn die sich mal was von steam abgeschaut hätten 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Selbst die 70 Euro wären es mir wert, grandiose Spielreihe.
Da mein PC zur Zeit bei allem, was jünger als 10 Jahre ist, abstürzt, schaue ich bei Steam schon seit Monaten nicht mehr rein. Nervt auch tierisch, kein Battlefield und Mass Effect mehr spielen zu können…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Klausurenphase naht, ergo höchste Zeit seine kostbare Zeit mit alten Spielen zu vergeuden.
Lustiges Spiel mit einem Mix aus Rollenspiel, Shooter und Pokemon.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.