Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Deswegen kaufe ich es definitiv nicht sofort.

Bei dem Bughaufen bin ich nicht sicher, die letzten Verschiebungen wurden ja wegen Spielerwünschen notwendig. Kann man jetzt so oder so sehen: entweder wirds mies, oder sie haben sich lieber noch ein bisschen Zeit genommen, damit es vernünftig wird.

Es wäre halt schlecht, wenn man es zwecks Verbesserungen zigmal verschiebt und dann wirds Müll 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #686999  | PERMALINK

xTOOLx

Ich beobachte momentan „Stranded Deep“. Sieht jetzt schon super aus. Genau mein Ding.

#687001  | PERMALINK

Axe To Fall

Verärgerter_BahnkundeDeswegen kaufe ich es definitiv nicht sofort.

Genau das scheint es nach den Steamreviews leider zu sein. Naja, mal schauen. Wenn’s dann zum Weihnachtssale bisschen gepatcht ist und nur noch 5€ kostet…:twisted:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687003  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Bei Reviews die behaupten, das Spiel stürzt ständig ab (und das ist ja ein Großteil der negativen Reviews), bin ich immer vorsichtig. Zumal genug andere schreiben, dass dem nicht so ist. PC ist halt nicht gleich Konsole, wo CD einlegen reicht^^. Das liegt dann eher am User/PC als am Spiel, denke ich.

Aber die Lets Plays, die es bis jetzt zu sehen gibt, zeigen auch klar, dass € 50,- viel zuviel Kohle für das Spiel sind.

Dafür hab ich gestern die erste Episode von Life is Strange durchgezockt. Wer Spiele in der Tradition von Telltale Games oder Heavy Rain mag, könnte damit glücklich werden. Die Spielwelt ist zwar etwas jugendlich-amerikanisch-klischeehaft, aber man spürt den typischen Square Enix-Charme vor allem bei den Charakteren und dem Soundtrack.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #687005  | PERMALINK

Daray

DarayEs gab schon lange keine Spiele mehr mit Zombies. Eine Seltenheit, daher fang ich an mit

Nachdem der Portbericht von TotalBiscuit draussen ist und ich weiss, dass es ein sehr guter Port ist (vom ineffizienten SLi Support mal abgesehen, der auch Treiberbasiert sein kann)

Dying Light ist im Grunde genommen ein Far Cry 3, Dead Island, Mirror’s Edge Mash-Up. Es ist ein langes Spiel mit sehr wenig Inhalt. Story ist erträglich dumm, die Grafik ist super, die Texturen beeindruckend, aber fordert eine gute Hardware. Ach ja und das Film Graining ist so extrem und in den Optionen nicht deaktivierbar, so dass ich in den Script Files rumbasteln musste um es zu deaktivieren.

Alles in allem 6/10

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #687007  | PERMALINK

Daray

Lootwick

Das ganze jetzt auf dem Laptop zocken, jaaaaaaaaaa! Wird der erste Teil der Serie den ich spiele, weil ich chronologisch anfangen wollte. Fuck, wie ich mich darauf freue!

Wow, ich habe keine grafische perle erwartet, aber das sieht ziemlich scheisse aus… Und ich kann die Keys nicht remappen? Gnah. Bisher (als Remaster) eine ziemliche Enttäuschung.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #687009  | PERMALINK

MrPsycho

Hatte ich bis dato noch ungezockt in der Steam-Bibliothek rumlungern und das war ein großer Fehler. Wahnsinnsgame mit einer grandiosen Story und noch grandioserem Gangster-Flair. Da stört es auch nicht, dass es abseits der Hauptmissionen fast nichts zu tun gibt, denn was anderes würde ich ob der tollen Handlung eh nicht machen. Allein die recht kurze Spielzeit trübt den Gesamteindruck, aber ich lasse mir bei den ganzen seelen- und ideenlosen Grafikblendern heutzutage eh lieber Qualität statt Quantität servieren.

#687011  | PERMALINK

DeathHuman

Fand das erste besser.
    Hast du das auch gespielt?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687013  | PERMALINK

Lootwick

DarayWow, ich habe keine grafische perle erwartet, aber das sieht ziemlich scheisse aus… Und ich kann die Keys nicht remappen? Gnah. Bisher (als Remaster) eine ziemliche Enttäuschung.

Ziemlich Scheisse aus? Ich finde, das sieht gut aus. Klar, die Umgebungen sehen nicht wirklich prickelnd aus, aber hauptsächlich wurde sich ja um die Charaktermodels und so gekümmert. Und das kann man schon anschauen, finde ich. Bin aber auch jemand, der was Grafik angeht seeeehr kulant ist. Fuck, ich spiele immernoch Quake 3 bzw. Quake Live…

EDIT:

Ich persönlich fande Mafia II ziemlich geil, habe aber auch den ersten nicht gespielt. Gut, die „offene Spielwelt“ ist halt ein Witz, kannst nix machen ausser Missionen im Grunde.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #687015  | PERMALINK

Daray

LootwickZiemlich Scheisse aus? Ich finde, das sieht gut aus. Klar, die Umgebungen sehen nicht wirklich prickelnd aus, aber hauptsächlich wurde sich ja um die Charaktermodels und so gekümmert. Und das kann man schon anschauen, finde ich. Bin aber auch jemand, der was Grafik angeht seeeehr kulant ist. Fuck, ich spiele immernoch Quake 3 bzw. Quake Live…

So sollte ein Spiel nach 2005 auf einem PC nicht aussehen…
    (edit: hier der link damit man es sich in Originalauflösung 1080p ansehen kann http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2015013100003yo97xr5vp.jpg )

Die Charaktermodels sind einigermassen i.O. wenn auch etwas detailarm und Schaufensterpuppenhaft. dass die Auflösung ihrer Texturen offensichtlich weit höher ist, als die Auflösung der Texturen im Hintergrund lässt sie zudem etwas deplaziert wirken.

DAs spiel weiss übrigens auch, dass es das HD mehr aus Gründen des Marketings als der Technik trägt, denn es startete mit 1280×720 statt mit 1920×1080 und im Windowed Modus…

--

#687017  | PERMALINK

Tyrant-666

MrPsychoMafia II

Hab ich damals bei Release direkt durchgezockt. Im Moment spiel ich zufällig die Addons.

--

#687019  | PERMALINK

MrPsycho

DeathHumanFand das erste besser.
    Hast du das auch gespielt?

Nope, ziehe ich aber in Erwägung nach diesem äußerst starken 2. Teil.

#687021  | PERMALINK

DeathHuman

Ist zu empfehlen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687023  | PERMALINK

Lootwick

Suchte zur Zeit die Heroes of the Storm Beta. Bisher nur im Practice Mode mit und gegen Bots, macht aber ziemlich Laune. Level jetzt erstmal Jim Raynor auf 10, danach sehen wir mal weiter. Hat das Potential, dass ich da unzählige Stunden reininvestiere…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #687025  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Diese Faszination für MOBAs werd ich im Leben nicht mehr nachvollziehen können. Geht von der ganzen Spielidee her völlig an mir vorbei.

Bin im PvP von jeher eher nicht so der Teamplayer gewesen.

<- 6 Jahre Undead Rogue in WoW dürfte alles dazu sagen 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.