Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Verärgerter_BahnkundeDiese Faszination für MOBAs werd ich im Leben nicht mehr nachvollziehen können. Geht von der ganzen Spielidee her völlig an mir vorbei.
Geht mir genauso.
Hab zwar Dota2, aber hab’s noch nie angerührt.Irgendwie gibt mir das nichts.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Ging mir ewig genauso, bis ich Awesomenauts für mich entdeckt habe. Ist halt ein 2D Sidescroller Moba, hebt sich dadurch ab von den ganzen anderen.
Heroes of the Storm ist jetzt das wirklich „klassiche“ Moba in dem Sinne, welches ich spiele. Bisher nur gegen KI wegen Gammelleitung, heute Abend mit Kollegen dann aber richtig PVP. Dann wird sich zeigen was das kann.
Communitytechnisch sind diese Mobas ja leider tendenziell immer hart für den Popo. Bei Awesomenauts geht’s aber.
Lootwick[…] Communitytechnisch sind diese Mobas ja leider tendenziell immer hart für den Popo. Bei Awesomenauts geht’s aber.
Haha, dann spiel mal Dota 2. Genauso, wie Dota 2 das beste Moba auf dem Markt ist, ist die Community so richtig abgrundtief mies.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJoa, da geht ja angeblich öfter mal einem Mit-/Gegenspieler ein bisschen die Fantasie im Bezug auf Mütter und Genitaltransit durch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeJoa, da geht ja angeblich öfter mal einem Mit-/Gegenspieler ein bisschen die Fantasie im Bezug auf Mütter und Genitaltransit durch.
Vor allem die „Rezensionen“ auf Steam sind ja köstlich:
DotA 2
Jetzt geht`s los!
Sprache/ Leben:
Erweitere deinen Wortschatz durch viele international anerkannte Schimpfwörter, erlerne die russische Sprache und kyrillischen Zeichen ohne einen teuren Besuch in einem Sprachkurs an der Abendschule. Komplimente und heroische Lobgesänge für deine Spielweise sind vorprogrammiert. Dafür wird die aufgeklärte und intelligente Community sorgen; stressfrei, unkompliziert und voller Spaß. Dir bleibt natürlich neben DotA 2 noch viel Zeit für reale Freunde, Familie, Job und Partner.Zustand:
Erfahre pure Ausgeglichenheit deines Gemüts, dieser Effekt tritt bereits nach wenigen Spielen auf. Router aus der Wand reißen, Kabel zufällig rausziehen oder auf Alt + F4 hämmern. Erlebe deine Kindheit noch einmal, mit weiteren 9 Spielern kannst du jammern, heulen, jaulen und schreien.Tipps:
Denk immer dran, du bist nie schuld, deine lane war super und du hättest in die Mitte gehen sollen. Dein Carry hat nach 40 Minuten, 3 lasthits und 5 Stöcke im Inventar und dein Support kauft lieber ein Butterfly anstatt Wards, nicht deine Schuld! Es sind immer die anderen, lass dir nichts erzählen! Mid or feed! In dem Sinne nicht lange überlegen, einfach runterladen und kostenlos spielen.Fazit:
Alles in allem, total empfehlenswert! Gute Arbeit Valve--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHeute Abend geht’s auf!
Dann will ich mich endlich mal an das gute Stück hier heranwagen:

--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEndlich hab‘ ich ihn wieder!!!

Die Semesterferien werden klasse :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMrPsychoHaha, dann spiel mal Dota 2. Genauso, wie Dota 2 das beste Moba auf dem Markt ist, ist die Community so richtig abgrundtief mies.
LoL ist das beste, die Community aber genauso beschissen wenn nicht schlimmer. 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonLoL ist das beste, […]
Ach, geh weiter. ^^
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoAch, geh weiter. ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...MrPsychoAch, geh weiter. ^^
Ja da scheiden sich ja die Geister.
Für mich hat LoL einfach irgendwie das bessere Spielgefühl.
Außerdem gefällt mir das Championdesing ganz gut.
Aber ich spiele auch seit 2009 eigentlich nichts anderes wenn ich spiele, hab Dota also nie ne wirkliche Chance gegeben. Will ich auch nicht. 😀[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Da prallen immer zwei Fronten aufeinander. ^^ Ich hab LoL auch einmal kurz angespielt, bin aber gleich wieder zu Dota zurückgekehrt, weil mir wiederum in LoL das Gameplay etwas zu grobschlächtig und untaktisch und die Optik allgemein zu bunt war.
Es kommt halt wirklich darauf an, womit man in die Moba-Welt eingestiegen ist – ist ja klar, dass man sich mit keinem anderen Moba beschäftigen will, wenn man sich in seinem Steckenpferd nach Stunden über Stunden endlich mal richtig eingearbeitet hat und es (zumindest halbwegs) beherrscht.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.