Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Die Heroes of the Storm Community taugt bisher eigentlich, bisher nur ein Spiel gehabt wo es wirklich Beef gab. Ansonsten entweder nette Teammates oder zumindest fähige. Vorher mit nem ultra gurken Team gespielt, aber da hat dann auch keiner geflennt. Hab halt manchmal das Pech, mit nem schwachen Team gegen ein ultra starkes zu spielen. Am meisten Spaß macht es halt immernoch mit zumindest einem Kumpel, Kommnikation und so.
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Die Battlefield Hardline Beta. Bisher ein BF4 Mod, nicht mehr. Und es gibt eine ingame Währung, also verwette ch einen Arsch, dass Mikrotransaktionen eingebaut werden.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNaja, die Ingame Währung ersetzt ja bisher das stufenweise Freischalten von Waffen. Hätte ich Interesse an deinem Arsch, wäre das eine verlockende Wette.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, die Ingame Währung ersetzt ja bisher das stufenweise Freischalten von Waffen. Hätte ich Interesse an deinem Arsch, wäre das eine verlockende Wette.
Ach komm, du willst meinen sexy Arsch doch…

Aber ernsthaft da BF4 seit Mai letzten Jahres Battlepacks verkauft, ist das eine ziemlich sichere Sache, dass sich die Ingame Währung auch kaufen lassen wird. Vielleicht nicht gerade bei Release, weil da wollen sie möglichst viele Premium Pakete verkaufen (wie auch schon bei BF4).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMoah bäääh, ich wollte heute noch kochen…
So sicher ist das nicht, immerhin würden sie sich damit selbst via p2w ins Bein schießen und so clever dürften sie schon sein, das zu erkennen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMoah bäääh, ich wollte heute noch kochen…
So sicher ist das nicht, immerhin würden sie sich damit selbst via p2w ins Bein schießen und so clever dürften sie schon sein, das zu erkennen.Ich gehe auch nicht davon aus, dass es p2w sein wird, sondern eben so wie bei BF4.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHaha, Battlefield Hardline. Das würde ich ja nichtmal für Geld spielen…könnte auch mal wieder den dritten Teil daddeln. Macht schon hart Laune eigentlich. Aber wie immer gilt:
So many Games. So little time.
Momentan mache ich nicht mehr als die daily challenges bei Heroes of the Storm :/

Als Fan der Fantasy und der Assassin’s Creed-Reihe, bin ich positiv angetan. Herr Der Ringe meets Assassin’s Creed + ein paar innovative Eigenheiten.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHumble Star Wars Bundle. Tschüss Leben 🙂
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi--
kennt ihr aktuelle online-koop spiele, die keine military shooter sind?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Divinity – Original Sin.
Evolve (ist das ein military shooter?)
The Forest (weiß nicht, ob das schon koop geht)Fallen mir jetzt spontan ein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGauntlet, Hammerwatch (ultrageil!), Team Fortress 2 und Alien Swarm (beide kostenlos. Vorallem Alien Swarm macht immens Laune mit 4 Kumpels), Don’t starve Together, Castle Crashers (auch total witzig), Killing Floor, Monaco, Trine.
Fällt mir gerade spontan ein…such dir was aus :>
Minecraft natürlich noch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.