Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Curry King

danke, da waren jetzt ein, zwei dabei, die ich noch nicht aufm zettel hatte, aber so richtig aktuell (2015) war da jetzt außer evolve nix ;p

aber wenns aktuell nix gutes gibt, dann eben klassiker 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #687089  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin wieder in eine sehr aktive Phase Baldur’s Gate 2 gefallen… und ich kann mich nie entscheiden wen ich jetzt für wen aus der Gruppe werfen soll… argh.

Nebenbei: Ist hier wer in der Beta von „Pillars of Eternity“? Wird das was? Das Spiel reizt mich sehr, allerdings ist der Preis dann doch recht hoch falls sie es verbocken würden.

--

#687091  | PERMALINK

Axe To Fall

Kenn bloß paar Leute, die aber alle sehr überzeugt sind, sei es vom Kampfsystem oder vom restlichen Gameplay. Außerdem hat Obsidian noch nie was verbockt, von daher bin ich guter Dinge.

Und 36€ sind für ein neues Spiel gar nicht mal so hoch…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687093  | PERMALINK

xTOOLx

Ich bin immernoch dabei Grim Fandango zu spielen 🙂 Einfach sehr unterhaltsam.

#687095  | PERMALINK

Dezibel

Dark Souls.
    Und ja, mittlerweile ist Kontroller #4 gestorben, ich bin anscheinend ein ziemlich gelassener Dark Souls Spieler x‘)

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #687097  | PERMALINK

Lazarus_132

Hm ich bin bei dem Spiel nie ausgerastet weil ich meine Tode nie unfair sondern eher als selbst verschuldet empfand.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #687099  | PERMALINK

DeathHuman

Naja…bis auf die Ascheritter mit den Drachentöterbögen in Arnor Londo^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687101  | PERMALINK

Dubby

Richtige verfickte scheiß Stelle haha

Aber mein Controller ist heil geblieben ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #687103  | PERMALINK

DeathHuman

Hab alle Souls Spiele mit ein und demselben Controller gemeistert^^

--

#687105  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe jetzt mittlerweile Dark Souls 2 auf Ng++ durch und überlege mir ob ich vielleicht eine weitere Runde für den „Scholar of the first sin“ brauche… Ging alles soweit mit Tastatur und Maus sehr gut, nur im PVP ist das einzige was ich einigermassen effektiv einzusetzen auf die Reihe bringe der forbidden sun-spell. Denke den ersten Teil werde ich mir auch noch gönnen müssen, da aber wohl dann doch mit Controller.

Axe To FallKenn bloß paar Leute, die aber alle sehr überzeugt sind, sei es vom Kampfsystem oder vom restlichen Gameplay. Außerdem hat Obsidian noch nie was verbockt, von daher bin ich guter Dinge.

Und 36€ sind für ein neues Spiel gar nicht mal so hoch…

Ah, hab beim Preis wohl auf irgendeine merkwürdige Champions-Edition mit signiertem Klopapier geschaut, der Normalpreis geht so absolut in Ordnung. 🙂

--

#687107  | PERMALINK

DeathHuman

DS1 solltest du dir wirklich holen.
    Ich finds einfach runder und nochmal stimmiger als DS2.
    So auch Demons Souls.
    DS2 ist der am wenigsten genialste Teil der Serie.

Auf Pillars Of Eternity freu ich mich auch schon.

--

#687109  | PERMALINK

Dezibel

DS1 Ritter Artorias *-*
    Naja weißte, wenn da so’n scheiss Guffelfinstergeist ankommt und so hart laggt, dass er dich backstabbed obwohl er direkt vor dir steht, dann fliegt der Kontroller bis nach L.A. ^^
    Aber hey, schlimmer isses wenn du’n Sunbro in der Lobby hast, der beim Boss reinrennt wie’n Berserker und nach den ersten 11 Sekunden schon tot ist. HERRLICH noch dazu wenn man low life ist und der dämliche Kleri seinen Zauber nicht used.
    All das und noch viel mehr^^

Dark Souls 1 ist noch sch….öööner. Stichwort – Smough und Ornstein. Wenn da nicht der Kontroller fliegt, wenn der nette Sunbro nichtmal in den Bossraum kommt und man dasteht, von Ornstein den Speer in die Fräse und den Hammer von Smough aufm Kopf bekommt. HERRRRRRLICH und es kommt ja sogar noch besser! Aber dafür gibt’s in Dark Souls 1 mehr boobies :3

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #687111  | PERMALINK

Lootwick

DezibelAber dafür gibt’s in Dark Souls 1 mehr boobies :3

Dann sollte ich es wohl auch mal weiterspielen :>

Übrigens ging bisher die meiste Zeit meines Urlaubs für Heroes of the Storm drauf. Diese Free Character Rotation ist klasse, man wird halt gezwungen mit anderen Chars zu spielen. Und man merkt recht schnell mit welchen man kann und mit welchen nicht.

Uther beispielsweise gefällt mir richtig gut, eigentlich ist heilen und supporten genau mein Ding. Allerdings ist man hier als Heiler im Gegensatz zu BF3 oder so halt auch wirklich auf gute Teamkameraden angewiesen und kann nicht mal eben alleine alles rocken. Und das ist zum Teil hart frustrierend, wenn man mit Leuten zockt, für die Teamplay offenbar ein Fremdwort ist…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #687113  | PERMALINK

Dezibel

Oh Battlefield. Weißt du wie viele Clans/Squads/Spieler ich trainiert habe? Ich hab aufgehört zu zählen und bei Squads und Clans besteht meist das Problem, dass die denken „Joa ich spiel mit annern Leuten, die müssen gut sein und eigentlich können ’se mir am Arsch vorbeigehen“ und genau diese Fälle liebe ich besonders. Kein Teamplay = Kein Win. Kein Win = Keine Motivation. Keine Motivation = Kein Clan. Es sind wirklich viel zu viele Leute in Shootern unterwegs, die kein Teamplay können >_>

HotS habe ich nicht da ich pleite bin aber Uther Lightbringer zu zocken würde bestimmt übel rocken 😀

--

#687115  | PERMALINK

Cerberos

FleischHabe jetzt mittlerweile Dark Souls 2 auf Ng++ durch und überlege mir ob ich vielleicht eine weitere Runde für den „Scholar of the first sin“ brauche… Ging alles soweit mit Tastatur und Maus sehr gut, nur im PVP ist das einzige was ich einigermassen effektiv einzusetzen auf die Reihe bringe der forbidden sun-spell.

Seit dem SotfS-Update ist der PvP mM extrem unausgeglichen -> extrem viele Twinker.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.