Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Angesichts der Anschaffung einer Gamecube wird diese zur Zeit recht ausgiebig genutzt.
Am meisten mit SSX on Tour und Super Mario Smash Footballgesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Offtopic, aber hier lesen es wahrscheinlich die Meisten (:haha:):
Ich blicke gerade bei der Collectors Edition von The Witcher 3 nicht so ganz durch.
Auf der Webseite wird man an Amazon verwiesen, dort steht „Zur Zeit nicht verfügbar“. Ist das Ding jetzt noch nicht erhältlich oder schon ausverkauft?!? Ich meine auch, da wurde der Release ja nach hinten verschoben.
Zumal es auf Gamona Angaben zum Preis i. H. v. € 139,99 gibt (und der Artikel ist vom 15.08.2014) und es das Teil vorbestellbar für 60 € mehr bei so ebay-Spacken zu kaufen gibt…
Hilfe!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Die ist schon seit ’nem halben Jahr ausverkauft.
Hab‘ zum Glück noch eine erwischt.
Behalt die Amazon-Seite lieber trotzdem im Auge. Ab und zu stellen sie auch vergriffene Sachen für kurze Zeit wieder ein, die dann aber auch wieder sehr schnell weg sind.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas ne Scheiße. Warum schreiben die denn dann nicht „Ausverkauft“ hin 😥
Aber danke für die schnelle Antwort.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BensonDas mit den Waffenskins ist doch vollkommen wumpe? Hat doch überhaupt keinen Effekt auf’s Spiel.
[B.]
Ansich nicht. Dennoch ist es ultra peinlich wenn in einem halbwegs realistischem Setting (lol) Spezialeinheiten mit Quietschbunten Waffen rumrennen, die ihre Kills zählen und es extra einen „Waffe inspizieren“ Button gibt. Und sich die ganzen ach so tollen Pros was drauf einbilden, wenn sie diesen oder jenen Skin haben. Aber lassen wir das…
Hab gestern endlich mal mit Dragon Age: Origins angefangen. Macht Lust auf mehr.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/LootwickAnsich nicht. Dennoch ist es ultra peinlich wenn in einem halbwegs realistischem Setting (lol) Spezialeinheiten mit Quietschbunten Waffen rumrennen, die ihre Kills zählen und es extra einen „Waffe inspizieren“ Button gibt. Und sich die ganzen ach so tollen Pros was drauf einbilden, wenn sie diesen oder jenen Skin haben. Aber lassen wir das…
Finde ich als alter 1.6 Zocker auch sehr fragwürdig.
dentarthurdentHab gestern endlich mal mit Dragon Age: Origins angefangen. Macht Lust auf mehr.
Was spielst du denn? 🙂
Rasse/Klasse?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxFinde ich als alter 1.6 Zocker auch sehr fragwürdig.
Schließ ich mich an. Trotzdem bekommt keiner meine Pinke SSG O_O‘ XD
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Kollege hat mir Murdered Soul Suspect vom Humble Bundle gegifted. Wollte vorher nur kurz reinspielen, wurden dann 2h+ draus. Spielerisch keine Herausforderung, Kampfystem ein Witz. Dennoch irgendwie packend das ganze…jeden kleinsten Furz absuchen und Collectibles sammeln. Genau mein Schwertfisch 😀 Ein Spiel, bei dem ich die 100% knacken will. Zweites mal durchzocken dann inc. 😀
Stalker: SoC … Tief unter der erde, alles dunkel, unsichtbare Mutanten … ich hab so Schiss einfach nur
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Oh ja, der erste Stalker Teil…großartig. Der Spielabschnitt den du beschreibst, gehört mit zu den besten im Spiel. Clear Sky war nicht so der Burner, Call of Pripyat hingegen war großartig. Könnte ich beides auch mal wieder spielen…
Jo, Clear Sky werde ich wohl getrost überspringen. Aber ürgh … der Part eben war echt übel 😀 Habe den Hirnschmelzer deaktiviert und muss jetzt wieder mit Monolithen klarkommen, was mir wesentlich lieber ist 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Stalker war an sich echt immer Bombe, aber die vielen Bugs (vor allem in Clear Sky) und das unausgewogene Balancing haben mir da immer auf kurz oder lang den Spielspaß vermiest.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSoC war in Sachen Balancing IMO völlig rund. Das war halt angenehm knackig schwer, so wie es sein muss.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.