Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Apropo schwer, bei mir läuft momentan:

Und weil die Kampagne in Tiberium Wars teilweise so sackschwer ist, parallel noch…

…das im Vergleich zu C&C 3 wiederum wie ein Spaziergang wirkt.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Schaden C&C red alert 3 erscheint mir persönlich einfach zu … kitschig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich spiele momentan wieder Age of Empires 2.
Am Wochenende vllt mal wieder ne Partie mit nem Kumpel zusammen spielen.xTOOLxIch spiele momentan wieder Age of Empires 2.
Am Wochenende vllt mal wieder ne Partie mit nem Kumpel zusammen spielen.Hab ich gestern erst wieder mit zwei Kumpels gedaddelt 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Herrlich….fühle mich das eine, oder andere mal an die Clockworkknight-Reihe vom Sega Saturn erinnert. (gerade vom Grafikstil her, spielerisch geht der Puppenspieler in eine andere Richtung)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDubbySchaden C&C red alert 3 erscheint mir persönlich einfach zu … kitschig.
Jop, könnte man von der Präsentation schon behaupten. Das Game selber zähle ich persönlich aber zu einem der besseren C&C.
--
Ach, dieses Überzogene mag ich eigentlich ganz gern an Red Alert 3, liegt aber wohl daran, dass ich schon als Kind die ersten beiden Teile so gern mochte. Summa summarum hat mir aber bisher im C&C-Universum Generals am meisten gegeben.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTolle Wurst ey … Der Letzte Save und Quicksave von Satlker führen beim Laden zum Absturz, lediglich der letzte Autosave funktioniert und der schickt mich etwa 2h Spielzeit zurück … sowas motiviert ja immer ungemein 👿
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...MrPsychoAch, dieses Überzogene mag ich eigentlich ganz gern an Red Alert 3, liegt aber wohl daran, dass ich schon als Kind die ersten beiden Teile so gern mochte. Summa summarum hat mir aber bisher im C&C-Universum Generals am meisten gegeben.
Obwohl ja gerade das übelst aus der C&C Tradition ausbrach. war überhaupt nicht mein Fall. Red Alert 2 war bisher schon das beste.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!War aber auch das einzige Strategiespiel damals, das sich mit den jüngeren Kriegskonflikten beschäftigt hat und bei dem man sowohl die Amis als auch die Terroristen steuern konnte. Insofern hatte das Spiel auch über die C&C-Serie hinaus ein Alleinstellungsmerkmal.
Da fällt mir ein: Gibts eigentlich mittlerweile wieder anständige Strategiespiele mit diesem Konzept?--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
Gefällt mir auch beim (sicher) 20sten Durchlauf (seit VÖ damals) noch sehr gut.
--
Das will ich mir auch bald holen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUnbedingte Empfehlung. Bin aktuell völlig süchtig danach. Fantastisches Spielprinzip, die Involvierung von Stress und dessen Auswirkungen ist wirklich mal was frisches. Für einen Early Access auch schon sehr weit.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hab es mir auch mal geholt weil mir das Setting gefällt und ich mal wieder einen schönen Singleplayer spielen wollte. Downloaded noch, mal schauen ob es hält was du versprichst! 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.