Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Übrigens super Spiel. Suchte es voll ab. Kann ich also auch nur empfehlen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Gefällt mir beim zweiten Durchlauf noch besser:

--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Heute gekauft. Wollte nur mal „kurz“ reinspielen, fast 3 Stunden gezockt. Immer wieder gut, wenn man verbissen sich an einem Level festhängt um es dann endlich zu schaffen. Und mein Hirn ist jetzt schon Muß wegen der Story. So wie es sein soll!
10/10

--
Urks. Das war leider ein harter Rohrkrepierer. Hab es durchgezockt, aber eigentlich nur aus Mitleid.
Bei mir gerade aktuell :

Ewig links liegen lassen, dank Game of Thrones lesen Bock auf Ritter und hauen und stechen bekommen. Mannomann macht das eine Laune!
Hatte nie was für die kommerzielle Meinung zur Reihe übrig. Forever bietet gewohnte DN-Kost, nicht mehr und nicht weniger – ich mag den Titel.
--
Ich prügel mich gerade nochmal durch die ersten beiden Witcher-Teile. Bis Mai dürfte ich da durch sein und dann kommt Witcher 3.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Tyrant-666Hatte nie was für die kommerzielle Meinung zur Reihe übrig. Forever bietet gewohnte DN-Kost, nicht mehr und nicht weniger – ich mag den Titel.
Naja, ich hab auch nix auf die ganzen Wertungen gegeben. Aber für richtiges Duke Nukem Feeling war mir das zu modern was Gameplay angeht. (Nur 2 Waffen? Selbst Gordon Freeman kann mehr tragen…und das vermaledeite geh in Deckung System wenn man kurz vorm abnippeln ist…nene). Humor und trashige Dialoge/Sprüche haben gepasst. Habe auf einen Shooter der alten Schule gehofft, leider Fehlanzeige. Wie der Spagat zwischen Modern und Oldschool gut zu schaffen ist, hat Wolfenstein the New Order eindrucksvoll bewiesen.
Gameplay zu modern versteh ich jetzt nicht, also auch grade in Bezug auf die älteren Games. Waffen ja, ein oder zwei mehr tragen hätte ich auch nichts dagegen, wobei man mit den zweien ganz gut variieren kann. Insgesamt haben sich die Macher aber nicht komplett ins Aus gestellt, mit Forever wurde zumindest die Ankündigungs-Odyssee beendet und jeder „das kommt nie mehr“-Sager Lügen gestraft. Ich spiels mittlerweile das dritte oder vierte Mal durch und bin zufrieden. Zocke auch immer wieder gerne ein Ründchen online, natürlich nur verabredet, weil kaum was los ist auf den Servern. Hoffentlich gibt´s bald wieder ein Lebenszeichen vom Dukester, nochmal 10 Jahre möcht ich ungern warten.
--
Mache gerade die beiden Lappis bereit für morgen. Nen Kumpel kommt vorbei und dann wird nach Ewigkeiten mal wieder Warcraft3 gespielt. Warhammer40 – Dawn of War packe ich auch gerade dazu 🙂
xTOOLxMache gerade die beiden Lappis bereit für morgen. Nen Kumpel kommt vorbei und dann wird nach Ewigkeiten mal wieder Warcraft3 gespielt. Warhammer40 – Dawn of War packe ich auch gerade dazu 🙂
Bei Warcraft 3 überlege ich zur Zeit auch noch, ob ich mir das jetzt für meine freie Zeit mal wieder auf den Rechner packe und mich an die Kampagnen setze. Ist und bleibt einfach das beste Strategiespiel auf dem Markt – sowohl vom Single- als auch vom Multiplayer her.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHabe es auch jahrelang nicht gespielt.
Age of Empires 2 werde ich auch noch installieren.
XCOM Enemy Unknown
Wenn aus Pvt. James Ryan (!) der Scharfschütze Lt. Ryan wird und kein Tom Hanks ankommt, um ihn vor 5 bekackten Aliens zu schützen… Hätte ich ihn mal nicht schießen sondern neue Deckung suchen lassen… gnar… Mistviecher… brauch nen neuen Sniper…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxWarhammer40 – Dawn of War packe ich auch gerade dazu 🙂
Bestes Spiel der Welt!!!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Habe ich ewig nicht gespielt und musste vorhin echt mal wieder nachschauen wie es „geht“.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.