Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Lootwick

Das erste Dawn of War ist bis Soulstorm so ultrageil. Spiele gerade mal wieder den zweiten Teil, die Kampagne macht auch schon Bock. Aber im direkten Vergleich kann es einpacken.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #687269  | PERMALINK

Axe To Fall

Finde ich gar nicht mal, hat sich bei sogar länger gehalten, gerade durch die Add-Ons, aber allgemein beides großartige Dinger.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687271  | PERMALINK

Lootwick

War jetzt auch wirklich nur auf den zweiten ohne Addons bezogen. Insbesondere Retribution ist aber ne feine Sache. Aber generell hat DOWI alleine mit der Armeengröße und dem Moralsystem die Nase vorne. Das Moralsystem ist so eine geile Sache, die DOW für mich halt ausgemacht hat. Wenn deine Space Marines „SQUAD BROKEN!“ schreien, ist die Scheisse halt wirklich am dampfen 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #687273  | PERMALINK

Tyrant-666

…am zocken. Sehr atmosphärischer Titel, der leider viel zu leicht (Kämpfe, Rätsel) geraten ist.

--

#687275  | PERMALINK

DeathHuman

Heute 18.00 Uhr ist es soweit:

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687277  | PERMALINK

Lethliel

DeathHumanHeute 18.00 Uhr ist es soweit:

*grml*

Dass die das ausgerechnet rausbringen müssen, wenns Richtung Sommer geht. Spielen würde ich es ja schon gerne.
    Hast du es vorbestellt? Kannst du dann von deinen ersten Erfahrungen berichten? 😉

#687279  | PERMALINK

DeathHuman

Lethliel*grml*

Dass die das ausgerechnet rausbringen müssen, wenns Richtung Sommer geht. Spielen würde ich es ja schon gerne.
    Hast du es vorbestellt? Kannst du dann von deinen ersten Erfahrungen berichten? 😉

Richtung Sommer? Das Wetter hier ist totale Grütze. Also perfekt zum spielen^^

Jop, hab’s vorbestellt und werd was dazu schreiben, sobald ich ’ne Meinung hab.

--

#687281  | PERMALINK

Lethliel

DeathHumanRichtung Sommer? Das Wetter hier ist totale Grütze. Also perfekt zum spielen^^

Jop, hab’s vorbestellt und werd was dazu schreiben, sobald ich ’ne Meinung hab.

Naja.. sagen wir „englischer“ Sommer 😉 Dank dir.

#687283  | PERMALINK

Lootwick

Tyrant-666

…am zocken. Sehr atmosphärischer Titel, der leider viel zu leicht (Kämpfe, Rätsel) geraten ist.

Kann ich so bestätigen. Prima Spiel zum entspannen was dennoch Laune macht. Hat mir ein Kollege ausm Humblebundle gegifted. Mehr als 20€ würde ich dafür aber nicht zahlen wollen, dafür ist es einfach zu simpel.

--

#687285  | PERMALINK

Axe To Fall

DeathHumanHeute 18.00 Uhr ist es soweit:

Same here, und wie geil das bis jetzt einfach mal ist.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687287  | PERMALINK

DeathHuman

Axe To FallSame here, und wie geil das bis jetzt einfach mal ist.

Hab schon 69 Minuten nur in der Charaktererstellung verbracht, weil ich alles gelesen hab^^

--

#687289  | PERMALINK

Tyrant-666

LootwickMehr als 20€ würde ich dafür aber nicht zahlen wollen, dafür ist es einfach zu simpel.

Jap, durch den geringen Umfang und das sehr einfach Spielprinzip wurde viel Potential verschenkt, schade eigentlich. Hatte meins übrigens nur geliehen, mehr als ´nen Zwanni wär mir das auch nicht wert gewesen (rein wegen Umfang).

--

#687291  | PERMALINK

Lazarus_132

NovocaineXCOM Enemy Unknown
    Wenn aus Pvt. James Ryan (!) der Scharfschütze Lt. Ryan wird und kein Tom Hanks ankommt, um ihn vor 5 bekackten Aliens zu schützen… Hätte ich ihn mal nicht schießen sondern neue Deckung suchen lassen… gnar… Mistviecher… brauch nen neuen Sniper…

Das Spiel hatte ich auch ne Zeitlang extrem gesuchtet. Macht unheimlich vel Spaß.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #687293  | PERMALINK

Novocaine

Lazarus_132Das Spiel hatte ich auch ne Zeitlang extrem gesuchtet. Macht unheimlich vel Spaß.

Naja, Spaß… Bei der letzten Mission wurde mein komplettes 6er Team inklusive Colonel zerpflückt, als es Zivilisten retten sollte. Zeitdruck und sicheres Vorgehen standen sich im Weg, also habe ich das Team aufgeteilt und bin dann im Nahkampf zerfickt worden… Und diese verdammten Zombies… Habe noch keine Taktik gegen diese schnellen Viecher…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #687295  | PERMALINK

Lootwick

Mir ist mein 1337 Sniper draufgegangen, weil das Auto neben ihm in die Luft geflogen ist. Heftigst geraged, haha 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.