Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Meiner ist mir 2 Missionen vorher draufgegangen, als das Team eingekesselt wurde. Hatte aber noch 2 Scharfschützen in Reserve.
Wirklich sauer wurde ich erst, als ein Supporter mit 13 Einsätzen Erfahrung auf 3 Meter mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 92% daneben schoss (nicht als einziger) und deswegen das Abschlachten anfing. Als nur noch die beste Soldatin übrig war und ihr Tod auch absehbar wurde, kam der Ragequit.
Zivilisten auf Sehr Schwer retten, der Schwierigkeitsgrad war treffend…Werde mal diesen Abend Dragon’s Dogma weiterspielen. 6 Monate Pause oder mehr sollten reichen und dieses mal renne ich nicht auf den Drachen zu…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
NovocaineNaja, Spaß… Bei der letzten Mission wurde mein komplettes 6er Team inklusive Colonel zerpflückt, als es Zivilisten retten sollte. Zeitdruck und sicheres Vorgehen standen sich im Weg, also habe ich das Team aufgeteilt und bin dann im Nahkampf zerfickt worden… Und diese verdammten Zombies… Habe noch keine Taktik gegen diese schnellen Viecher…
Für sowas hatte ich immer einen Sicherheits-speicherstand. ^^ Nach 2 Versuchen hatte ich das auch geschaft. Einfach herrlich taktisch das Spiel.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, den Speicherstand in Reserve hatte ich nicht, entweder Autosave mit bereits 3 Toten oder 2 Stunden zurückspringen. Letzteres wäre gar nicht übel, da lebt mein Lieblingssniper noch.
btw: Dragon’s Dogma ist ein dermaßen langatmiges Spiel. In 3 Stunden habe ich gerade mal zwei Quests abgeschlossen. 1. Besiege den Zyklopen, dem du gerade über den Weg gelaufen bist. 2. Töte 45 Kaninchen. Man rennt soooo lange einfach nur durch die Gegend und kloppt Goblins weg… Zumindest weiß ich jetzt, wo zwei Drachen zu finden sind und wo ich meine Gesundheit auch ohne Magier wieder hoch bekomme. Wenn ich einen Drachen zum Gesundbrunnen locken könnte, könnte ich ihn vielleicht auch wegknüppeln… *grübel*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pillars of Eternity. Wird mich für Wochen in Beschlag nehmen. Geil.
--
FleischPillars of Eternity. Wird mich für Wochen in Beschlag nehmen. Geil.
Das Spiel ist so genial.
Das erste Spiel seit langem, dass mich mal wieder eine Nacht hat durchzocken lassen^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWerde es auch direkt mal antesten.
^Hast du’s schon? 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSpiele es gerade 🙂
edith: bin jetzt gerade aus der ersten stadt raus. damit werde ich viel spass haben.
Überlege mir, es auch zu holen. Ausnahmsweise nicht bei Steam, sondern schönt mit Verpackung, Poster und 80 seitigem Handbuch (dass es sowas noch gibt <3 )
Aber 60€ bei Amazon dafür ist halt schon ein starker Preis, zumal ich momentan eh hart in der Prüfungsphase bin...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pillars of Eternity. Eine Einbahnstrasse in ein Gebiet genommen, für dessen Gegner ich noch ein WEIT zu tiefes lvl habe. Natürlich ist das letzte safe-game auch dort unten. Oder 8 Stunden zurück. Fuck.
--
FleischPillars of Eternity. Eine Einbahnstrasse in ein Gebiet genommen, für dessen Gegner ich noch ein WEIT zu tiefes lvl habe. Natürlich ist das letzte safe-game auch dort unten. Oder 8 Stunden zurück. Fuck.
Das ist mir in Baldur’s Gate so oft passiert^^
xTOOLxSpiele es gerade 🙂
edith: bin jetzt gerade aus der ersten stadt raus. damit werde ich viel spass haben.
Halt mich auf dem laufenden. Würde dann mal gern wissen, welche Entscheidungen ihr alle so getroffen habt 🙂
LootwickÜberlege mir, es auch zu holen.
Tu es! Und ich bin eigentlich auch ein Fan von Boxen und physischen Sachen.
Aber wenn’s eh über Steam läuft und die Retail-Version so viel teurer ist…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGestern mal Dragon Age: Origins angefangen, ist bisher nicht sehr fesselnd.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGestern mal Dragon Age: Origins angefangen, ist bisher nicht sehr fesselnd.
Was?! Wo bist du denn?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie Frage ist wohl eher
Dragon Age Origins mitsamt Addon gehört mit Neverwinter Nights 2 zu dem besten was es aus dem Genre gibt meiner Meinung nach. Muss das Addon auch mal zuende zocken….
So. Bin jetzt in Defiance Bay. Hui da hab ich ja was vor mir 😆
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.