Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Alles klar, den Klapps hast du dir verdient 😀
Geil war ja auch, das zum Teil die Beschreibungen halt völlig falsch waren. Statt nem Heiltrank war es dann halt mal doch eher ne Schriftrolle für nen Feuerball oder so…unfassbar.
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Vielleicht kann mir wer mit Origins helfen: Wo bekomme ich die Fläschchen, um Heiltränke selbst zu brauen? Und wie funktioniert da überhaupt das Crafting? Ich habe haufenweise Kristalle mit Feuer, Blitz, Dämonenpisse und weiß der Geier was, aber absolut keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Weder im Fallen-, Tränke- noch im Giftemenü können die verwurstelt werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm, Alchemie geht eigentlich wenn ich mich recht entsinne einfach, indem du jemandes Alchemie Fertigkeit in die Schnellauswahl ziehst und dort drauf klickst .. oder nicht?
Die Flaschen erhältst du bei diversen Händlern vorzüglich Magier und so.--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Habe die bislang noch nicht gefunden.
Wie ich in das Menü komme, ist ja klar, nur ist dort eben nichts, außer der Voreinstellungen, sprich die einfachsten Heiltränke und die Standardgifte und -fallen. Fast alles, was im Inventar unter Herstellung zu finden ist, kann ich aber nirgends einsetzen, obwohl die Fähigkeiten schon verbessert sind.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch so okay, die Rezepte musst du auch bei Händlern, was in der Regel Magier und Alchemisten sind erwerben … wenn ich mich recht entsinne, es ist wirklich schon ne weile her.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und die Dinger sind vermutlich noch sau teuer… Werd mal danach schauen, danke dir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja musst du bei händlern kaufen. sind jetzt nicht SO teuer.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Wenn du wüsstest, wie geizig ich bin…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab mir heute dann doch Pillars of Eternity bei Amazon bestellt, mit 80 seitigem Handbuch, Soundtrack und Poster. Richtig schön sowas, das alles mal wieder in der Hand zu haben. So arg ich Steam auch feier, ist halt alles digital. Das letzte Spiel wo ich mir wirklich im Laden gekauft habe, war Alien Isolation. Und da war nur die DVD drin und man hat es dann doch bei Steam aktiviert…kann kaum erwarten, das Teil in den Händen zu haben. Obisidian Entertainment gehört unterstützt wo es nur geht, richtig gute Jungs.
Bin jetzt mit meiner Gruppe auf Stufe 6.
[SPOILER]Habe bereits einige Quests in Trutzbucht absolviert. Gerade eben habe ich den Turm-Quest beendet.
Es ist so wunderbar 🙂
LootwickHoffe ja ehrlich gesagt, dass ich es dann auch auf deutsch spielen kann :S
Warum denn nicht? 🙂
@Tool: es ist wirklich unglaublich geil. Bin auch voll am suchten. Versuche grade in Trutzbucht eine Quest nach der anderen zu machen, um nicht den schrecklichen Bug abzukriegen:
http://www.gamestar.de/spiele/pillars-of-eternity/news/pillars_of_eternity,48834,3084425.html
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwickAh fuck ich meinte englisch xD
Warum auch immer. Ist halt nicht halb so atmosphärisch, aber du kannst es auch auf Englisch spielen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.