Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-

Grandioser Titel!
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Mal wieder Mount & Blade: Warband installiert. Tolles Spiel, dazu noch immer die beste Mod-Community überhaupt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
--
Dark Souls II – Scholar of the First Sin
Dieses mal auf dem PC. Sieht (für die Verhältnisse) sehr gut aus. Das Schlimme: direkt wieder süchtig obwohl ich noch mitten drin bin bei Pillars of Eternity.
Battlefield 4 Kampagne, einfacher habe ich noch nie Trophäen gesammelt. Mal schauen, wie ich dann im Multiplayer zurecht komme.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEdit: ups falscher thread. ich zock grad the darkness II zu ende
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Dachte das interessiert hier evtl. einige User, aber ein neuer Thread lohnt meiner Meinung nach nicht:
https://www.google.de/search?q=silent+hills&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=2B8-VcW2MYXiaruDgfgO
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeDachte das interessiert hier evtl. einige User…
Mich sehr, bin großer Fan der Reihe. Echt schade, dass die den Titel abgesagt haben, obwohl ich persönlich auch gut mit einem weiteren traditionellen Silent Hill(ohne ´s) leben kann.
--
Zum allerersten Mal (und auch nur, weil ich Teil 1 und 2 in nem Humble Bundle günstig bekam):

Manch einer wird jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber mich hat bis jetzt einfach diese Sci-Fi-Welt davon abgehalten, es zu testen. Bin da immer recht schnell skeptisch, wenn es um Rollenspiele geht.
Aber: es macht Spaß.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Perfektes Spiel einfach nur ! 🙂 Ich will auch nochmal mein erstes mal Mass Effect 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Rein spielerisch ist das aber echt schlecht gealtert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Dark Souls 2… Rauchritter. Puh.
xTOOLxDark Souls 2… Rauchritter. Puh.
Sag ich doch.
Hab für keinen Boss mehr Versuche gebraucht und keiner hat mich so verzweifeln lassen.
ich geh sogar soweit und sag: schwerster Boss aus allen Souls Spielen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHabe ihn eben gepackt. War nen ganz schönes Stück Arbeit.
Schwierig wurde es erst als er sein Ultra-Großschwert mit Feuer überzog. Als ich irgendwann meine dummen Fehler abgestellt hab gings. Ultra-Großschwert +10 und Sprungangriffe.^^Ich widme mich jetzt dem Eisenkorridor… Geht schon wieder gut los.
(Spiele übrigens die Scholar Editon. Diesmal PC) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.