Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

xTOOLx

Freue mich schon auf die uncharted remaster Sachen und nächstes Jahr dann den vierten Teil.

Highlights von metal-hammer.de
    #687479  | PERMALINK

Tyrant-666

Hab The Order 1886 angefangen. Stimmt schon, spielerisch hat das nicht viel auf der Pfanne, ansonsten ist´s aber ganz gut inszeniert. Kann man durchaus ein paar Euro locker machen (lag bei mir eh ´nem Bundle bei), dafür Vollpreis zu zahlen ist aber sicher übertrieben.

Edit: Hab´s grade durchgespielt und muss nachträglich sagen, dass mir die Story doch recht gut gefallen hat. Alles ein bisschen knapp erzählt, aber in jedem Fall sehr spannend. Bleiben nur eine Menge Fragen offen, gibt also genug Stoff für einen evtl. Nachfolger.

--

#687481  | PERMALINK

Lootwick

Mei, macht das eine Laune. Selbst mit Randoms macht es unglaublicherweise richtig Laune, bisher nur hilfsbereite Dudes und keine Deppen dabei gehabt. So muss das! Freue mich schon darauf, dass mal mit Kollegen zu spielen.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #687483  | PERMALINK

Tyrant-666

--

#687485  | PERMALINK

xTOOLx

Gestern tomb raider: definitive edition (ps4) mitgenommen. „Damals“ konnte ich es auf meinem pc nicht in voller Pracht spielen. Hatte mir da schon riesen Spaß gemacht und ich hatte mal wieder bock drauf.
    Zwar Mega der uncharted klau teilweise aber die Spiele gehören ohnehin zu meinen favs.

#687487  | PERMALINK

Axe To Fall

Das Spiel ist in der ersten Hälfte richtig super und atmosphärisch. Dann kommt leider in Cut, Lara wird Profischützin und das Spiel leider zu ’nem Third-Person-Shooter. Schade, aber natürlich trotzdem sehr spielenswert.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687489  | PERMALINK

Daray

xTOOLxGestern tomb raider: definitive edition (ps4) mitgenommen. „Damals“ konnte ich es auf meinem pc nicht in voller Pracht spielen. Hatte mir da schon riesen Spaß gemacht und ich hatte mal wieder bock drauf.
    Zwar Mega der uncharted klau teilweise aber die Spiele gehören ohnehin zu meinen favs.

Und jetzt kannst du es wieder nicht in voller Pracht spielen, da die PS4 Version wegen der beschränkten Leistung auf niedriger aufgelöste Texturen zurückgreifen und auf Tessellation verzichten muss. Dass die TressFX Haareffekte eingeschränkt sind auf der PS4 ist hingegen nicht tragisch, die Haare haben sich mit den vollen TressFX ja eher etwas wild verhalten auf dem PC.

Edit: Krass wie der Kontrast bei der PS4 Version hochgedreht wurde…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #687491  | PERMALINK

xTOOLx

Habe es Gestern gespielt und bin überzeugt. Sieht auch sehr schick aus. Das es nicht komplett ab die pc Version rankommt ist nicht schlimm.
    Ps. Nen bissl Trophäen sammeln ist immer gut ^^

Ps: habe das Video nur kurz auf dem Handy gesehen aber so groß finde ich die Unterschiede nicht.

#687493  | PERMALINK

Daray

Schlimm ist es sicherlich nicht, aber eben nicht die volle Pracht. Mit dem Kontrast scheinen sie es aber bei der Definitive Edition etwas übertrieben zu haben, meiner Meinung nach (sofern die Farben im Video akkurat sind).

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #687495  | PERMALINK

Lootwick

Um ehrlich zu sein, taugt mir die Definite Editon von der PS4 gar nicht. Lara sieht für mich einfach komplett anders und fremd aus, weiss auch nicht.

DarayDass die TressFX Haareffekte eingeschränkt sind auf der PS4 ist hingegen nicht tragisch, die Haare haben sich mit den vollen TressFX ja eher etwas wild verhalten auf dem PC.

Das stimmt. Habe ich immer ausgestellt, weil mir das total auf den Sack ging.

Ist aber ein echt gutes Spiel, die Wandlung der mit Ach und Krach Überlebenden zur Uberamazone, wie Axe to Fall schon gesagt hat, ist zwar meiner Meinung nach auch etwas zu doll, das Spiel bleibt dennoch gut. Muss ich auch mal weiterspielen. Mittlerweile funktionieren auch die Achievements bei Steam, was lange Zeit nicht ging. Ergo nochmal von vorne angefangen 😀

Der Multiplayer ist auch ganz brauchbar btw.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #687497  | PERMALINK

xTOOLx

Bin wieder durch. Hab alles zu 100% gemacht. Platin wird aber leider nichts weil ich gar kein bock auf online Trophäen habe.

Ps: Psn Namen bitte her Leute ?! 😀

#687499  | PERMALINK

Daray

Momentan ziemlich viel

Für Freunde von GTR2, Race07 und Co. ein gutes Spiel, allerdings bis jetzt noch ohne Nacht und Regen und dem Fehlen von Langstreckenrennen (z.B. Nordschleife ist das Maximum 4 Runden…. srsly wtf!?!)

--

#687501  | PERMALINK

Daray

DarayMomentan ziemlich viel

Für Freunde von GTR2, Race07 und Co. ein gutes Spiel, allerdings bis jetzt noch ohne Nacht und Regen und dem Fehlen von Langstreckenrennen (z.B. Nordschleife ist das Maximum 4 Runden…. srsly wtf!?!)

Edit: ah Google hat mich gerade informiert, dass das mit dem momentanen Fehlen von Tankstops zu tun hat. Stellt man den Verbrauch aus kann man Rennen in echter länge Fahren… tja, viele Dinge fühlen sich momentan noch nach early access an, obwohl es das nicht mehr ist…

--

#687503  | PERMALINK

Axe To Fall

Momentan wieder viel Terraria. Das neue Update 1.3 ist derbe gut.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687505  | PERMALINK

xTOOLx

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.