Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,956 bis 8,970 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Aus Nostalgie- und Vorfreudegründen:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #687509  | PERMALINK

Daray

Und ich habe gerade einen Rage Quit hinter mir, weil ich bereits bei einer Tutorial Mission 3 mal gescheitert bin… aber es könnte Spass machen, denn immerhin wird die Logistik wenigstens etwas gespielt (Treibstoff, Ersatzteile, Munition über Vorgeschobene Logistikstaffeln und Lastwagentransport), Fahrzeuge gehen realistisch schnell putt bei Beschuss (also mit der richtigen Muni sofort), verschieben unterschiedlich schnell je nach Gelände und lassen sich auch an die Strasse binden). Macht einen guten Eindruck soweit für einen militärischen RTS.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #687511  | PERMALINK

DeathHuman

Das Zeug, welches ihr spielt ist mir viel zu brutal und ungemächlich, darum:

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687513  | PERMALINK

MrPsycho

Lootwick

Mei, macht das eine Laune. Selbst mit Randoms macht es unglaublicherweise richtig Laune, bisher nur hilfsbereite Dudes und keine Deppen dabei gehabt. So muss das! Freue mich schon darauf, dass mal mit Kollegen zu spielen.

Runde Sache, Payday 2 ist wirklich einer der besten Multiplayer-Shooter, die auch ich jemals gespielt habe. Müsste da auch mal wieder loslegen, hab mir im Steam Summer Sale nämlich einige DLCs geholt, die ich bis dato noch gar nicht ausprobiert habe.

#687515  | PERMALINK

Lootwick

xTOOLx
    Ps: Psn Namen bitte her Leute ?! 😀

Jackfrag40k

Hab aber nur ne PS3 :>

@mrpsycho:

Hab es mir auch im Summer Sale gegönnt. Ansich mag ich Spiele mit drölfhundert DLCs nicht, aber bei Payday kriegt man immerhin ordentlich was für sein Geld und es gibt auch kostenlose Addons.

Falls du ein Headset und bei Gelegenheit mal Bock auf Heckmeck hast, gib Bescheid. Kann aber erst nächste Woche wieder zocken weil ich bis dahin noch lernen muss wie ein Berserker.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #687517  | PERMALINK

MrPsycho

Ja, solche DLC-Spiele versuche auch ich stets zu meiden, aber ich hatte Payday 2 schon vor seiner DLC-Zeit gespielt und lieb gewonnen. Insofern drückt man da halt beide Augen zu und holt sich die DLCs immer im Sale, denn bei so viel Content für einen Euro kann man dann wirklich nicht meckern.

Bei einer gemeinsamen Runde bin ich gern dabei (Headset ist auch vorhanden), aber häng mal noch eine Woche an die deine hintendran, weil bei mir ists erst am 20. gar.

#687519  | PERMALINK

Lootwick

Sauber. Ich komme dann nochmal auf dich zurück 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #687521  | PERMALINK

Pichvchv

Pokemon Heartgold, und yeah, ich kann endlich meine Pokémon mitnehmen 😀 *nerdmodus on*

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #687523  | PERMALINK

DeathHuman

Gold/Silber/Kristall sind eh die besten Editionen.

--

#687525  | PERMALINK

Pichvchv

Stimmt, war damals ganz hin und weg und aus dem Häuschen weil es da den Tag/Nachtmodus gab :haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #687527  | PERMALINK

DeathHuman

PichvchvStimmt, war damals ganz hin und weg und aus dem Häuschen weil es da den Tag/Nachtmodus gab :haha:

Ich hab die Spiele so gesuchtet.
    Die waren einfach so gut. Ich glaub ich pack die gleich mal wieder aus.
    Bin derzeit eh voll im GameBoy-Modus.

--

#687529  | PERMALINK

Lootwick

Pokemon Gold war so großartig…wohlige „Kindheitserinnerungen“

Meine Taktik war ja immer, mein Startpokemon so früh wie möglich auf 100 zu pumpen und damit dann alle wegzuklatschen. Alle anderen wurden bis dahin ignoriert^^

--

#687531  | PERMALINK

DeathHuman

LootwickPokemon Gold war so großartig…wohlige „Kindheitserinnerungen“

Meine Taktik war ja immer, mein Startpokemon so früh wie möglich auf 100 zu pumpen und damit dann alle wegzuklatschen. Alle anderen wurden bis dahin ignoriert^^

Impergator all the way^^

--

#687533  | PERMALINK

Daray

DeathHumanImpergator all the way^^

Ich hab zuerst „Impregnator“ gelesen^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #687535  | PERMALINK

Benson

Rot/Blau + Silber/Gold. Kann den scheiß heute wahrscheinlich noch auswendig. 😀

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,956 bis 8,970 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.