Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
LootwickIst halt neben den ganzen andren ARPGs die ich zocke (Diablo 3, Grim Dawn, Torchlight 2, Van Helsing Dingens) deutich das komplexeste, haha.
Was spielst du denn für eine Klasse?
Kann ich schon nachvollziehen, man braucht lang um sich einzuarbeiten.
Aktuell einen Dual Wield Duelist, allerdings auch nach Guide, sonst ist mir die Gefahr der Verskillung zu groß.
xTOOLxHab ich ja auch schon überlegt.
Für PS3 gibts ja nix mehr… Auch ne Totalverarsche.Eine absolute Frechheit ist das. Zumal mit dem nächsten Patch ja wieder haufenweise Content kommt.
Habs jetzt für PC, PS3 und PS4. :haha:
Das Spiel hat sich inzwischen aber auch um mindestens hundert Punkte verbessert.--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Meinen 40er Duelist hab ich auch auf Duel Wield ausgelegt. Wie gesagt muss ich da die Passivpunkte wieder verteilen…du hast nicht zufällig Lust, deinen Guide mal zu verlinken? Finde sowas als Richtlinie immer ganz praktisch.
Klaro:
Hier der Skill Tree.
Würde aber am liebsten gleich nochmal anfangen, gibt einfach zu viele interessante Builds. Auch wenn von denen schlussendlich sicher nur 33% endgame-kompatibel sind. :haha:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
--
Mortal Kombat 2011 Komplete Edition

Da das hier beschlagnahmt ist wusste ich bis vor kurzem nichtmal dass es überhaupt ein MK für PS3 gibt. ^^
Macht jedenfalls richtig derbe Laune.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, das ist toll. Hab ich aufm dem PC gespielt.
Mortal Kombat X brauche ich unbedingt noch.
Bis dahin GTA 5 weiter. Kifflom!Lazarus_132Mortal Kombat 2011 Komplete Edition
xTOOLxMortal Kombat X brauche ich unbedingt noch.
Beides großartige Prügler. Ich find den 10er nichtmal besser, halt gleich gut.
xTOOLxBis dahin GTA 5 weiter. Kifflom!
Bin ich auch wieder schwer am zocken, hauptsächlich die Heists online. Die machen mal so richtig Spaß, vorausgesetzt natürlich, man hat drei gute Leute bei der Hand.
--
Axe To FallKlaro:
Hier der Skill Tree.
Würde aber am liebsten gleich nochmal anfangen, gibt einfach zu viele interessante Builds. Auch wenn von denen schlussendlich sicher nur 33% endgame-kompatibel sind. :haha:
Ich danke dir!
Lazarus_132Mortal Kombat 2011 Komplete Edition
Da das hier beschlagnahmt ist wusste ich bis vor kurzem nichtmal dass es überhaupt ein MK für PS3 gibt. ^^
Ja das ist ziemlich nice. Habe ich sowohl für PS3 (Kratos <3) und PC.
Ich finde es ja erstaunlich, dass der Nachfolger NICHT beschlagnahmt wurde, ergo frei verkäuflich wohl bald sein wird. Sehr fein. Wenn es dann auch davon die Komplete Edition oder was auch immer geben wird, werde ich zuschlagen 🙂

--
Ach du warst derjen ige, der sich eine Wii U gekauft hat. Ich hab davon in der Zeitung gelesen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDie Wii U ist ein Bombengerät. Über die Titelauswahl kann man streiten, aber das Konzept ist der Knaller. Alleine Rayman Legends / Mario Kart / Super Smash Bros mit Kollegen spielen ist ungeschlagen was Gaudi angeht. Da nehme ich auch gerne Abstriche in Sachen Leistung oder so in Kauf. Hauptsache die Spiele ansich sind gut und originell. Solche Blendergurken wie The Order die saugut aussehen aber sonst nix können, können mir ruhig gestohlen bleiben.
Zombi U wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren, kam bisher aber nicht dazu. Kriegt man heutzutage aber denke ich mal relativ günstig. Taugt das was?
Lazarus_132Mortal Kombat 2011 Komplete Edition

Da das hier beschlagnahmt ist wusste ich bis vor kurzem nichtmal dass es überhaupt ein MK für PS3 gibt. ^^ […]
Kann das so unterschreiben und bin deshalb seit grade eben schon wieder 20 Euro los. Super, Lazarus, ganz toll. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoLootwickDie Wii U ist ein Bombengerät. Über die Titelauswahl kann man streiten, aber das Konzept ist der Knaller. Alleine Rayman Legends / Mario Kart / Super Smash Bros mit Kollegen spielen ist ungeschlagen was Gaudi angeht. Da nehme ich auch gerne Abstriche in Sachen Leistung oder so in Kauf. Hauptsache die Spiele ansich sind gut und originell. Solche Blendergurken wie The Order die saugut aussehen aber sonst nix können, können mir ruhig gestohlen bleiben.
Zombi U wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren, kam bisher aber nicht dazu. Kriegt man heutzutage aber denke ich mal relativ günstig. Taugt das was?
Dennoch bemerkenswert wie Nintendo die WiiU sterben lässt. Allein das neue Starfox, welches einfach unglaublich billig aussieht, Zelda kommt auch erst wieder für die nächste Konsole.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Klaro, über den Look vom neuen Starfox kann man streiten. Ansich sieht es nicht wirklich toll aus, aber mich erinnert es wohlig an das N64 Spiel was ich damals im Kaufhaus immer gezockt habe wenn ich mit Mutti als kleiner Furz einkaufen war. Hach ja <3
Zelda ist mir ja sogesehen egal, habe Ocarina of Time und Majoras Mask aufm 3DS, die erstmal gezockt werden wollen. Bis ich die durch habe bin ich eh alt und grau^^
Lootwick
Klaro, über den Look vom neuen Starfox kann man streiten. Ansich sieht es nicht wirklich toll aus, aber mich erinnert es wohlig an das N64 Spiel was ich damals im Kaufhaus immer gezockt habe wenn ich mit Mutti als kleiner Furz einkaufen war. Hach ja <3
Von der Spielzeit her reicht das ja auch, um es durchzuspielen^^
Hab's mir vor kurzem erst wieder gekauft!
Kindheitserinnerungen werden wach...--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.