Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,016 bis 9,030 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Lootwick

Neverwinter Nights 2 ist so verdammt großartig. Das erste Addon hab ich mir noch gekauft, das zweite nicht bisher. Dummerweise hatte ich beim zweiten mal installieren und zocken wollen nen Bug, dass ich am Anfang nicht aus dem Haus rauskam weil die Tür rumgezickt hat iwie….hab sogar noch die Chaotic Evil Collectors Edition hier stehen <3

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #687629  | PERMALINK

DeathHuman

Wie ich gerade auf Amazon gesehen habe, bekommt Divinity Original Sin eine Enhanced Edition für PS4.
    Bin mal gespannt, was das ist.

Für mich gehören solche Spiele aber eh auf den PC. Gruppen-RPGs.
    DOS ist so ein tolles Spiel, welches noch viel besser wäre, wenn der Stil etwas ernster und weniger comichaft daherkäme.
    Trotzdem kann ich’s jedem nur ans Herz legen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687631  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Momentan habe ich zur Auswahl:

Planescape Torment
    Baldur’s Gate 1+2 (teilweise durchgespielt)
    Icewind Dale
    Neverwinter Night’s 1+2
    Eye of the Beholder 1-3

Zu wenig Zeit für all das…:lol:

--

#687633  | PERMALINK

Axe To Fall

DeathHumanWie ich gerade auf Amazon gesehen habe, bekommt Divinity Original Sin eine Enhanced Edition für PS4.
    Bin mal gespannt, was das ist.

Für mich gehören solche Spiele aber eh auf den PC. Gruppen-RPGs.
    DOS ist so ein tolles Spiel, welches noch viel besser wäre, wenn der Stil etwas ernster und weniger comichaft daherkäme.
    Trotzdem kann ich’s jedem nur ans Herz legen.

Jo, bekommen alle Besitzer des Original-PC-Spiels als kostenloses Update. Scheint beinahe ein komplettes Rework des eigentlichten Spiels zu sein.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687635  | PERMALINK

DeathHuman

Axe To FallJo, bekommen alle Besitzer des Original-PC-Spiels als kostenloses Update. Scheint beinahe ein komplettes Rework des eigentlichten Spiels zu sein.

Das ist ’ne coole Sache.

--

#687637  | PERMALINK

Dubby

Dubby

Uah macht das Spaß !

Dieses Spiel ist einfach nur bösartig, kann man nicht anders sagen 😆

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #687639  | PERMALINK

DeathHuman

Bösartig gut, wie ich hoffe :haha:

--

#687641  | PERMALINK

Dubby

Ja, wenn man sich zB freut in Secret zu finden und dann, sobald man es aus der Wandnische nimmt in einem Raum voller Gegner teleportiert wird ^^ … und wenn man dann noch so waghalsig war zu Beginn einzustellen, dass man nur an blauen Kristallen speichern kann und den Schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt hat 😀

Aber ne, macht immernoch mega Laune das Ding 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #687643  | PERMALINK

DeathHuman

Muss endlich den ersten Teil mal spielen.

--

#687645  | PERMALINK

Tyrant-666

Ganz unterhaltsamer Titel. Leider bisschen zu einfach und zu kurz.

--

#687647  | PERMALINK

Dubby

So, Legend of Grimrock II ist fertig, jetzt habe ich mal endlich ein Endlosspiel in Anno 2070 angefangen … und bin schon wieder Anno süchtig. Immer zu drollig, wenn Anno einem nach 2h empfiehlt mal eine Pause zu machen 😀

--

#687649  | PERMALINK

Lazarus_132

Oh man wie ich Steam schonwieder Hasse. Da installiere ich den Dreck seit monaten mal wieder (will mir mrtal kombat x laden), will mich anmelden und was ist? Er kanns sich nicht mit dem Steam Netzwerk connecten und das obwohl er weder von meiner firewall geblockt wird noch dass steam momentan down wäre. Wie behindert ist das denn schonwieder? Mit dieser Rotzsoftware ist wirklich immer irgendetwas…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #687651  | PERMALINK

Daray

Lazarus_132Oh man wie ich Steam schonwieder Hasse. Da installiere ich den Dreck seit monaten mal wieder (will mir mrtal kombat x laden), will mich anmelden und was ist? Er kanns sich nicht mit dem Steam Netzwerk connecten und das obwohl er weder von meiner firewall geblockt wird noch dass steam momentan down wäre. Wie behindert ist das denn schonwieder? Mit dieser Rotzsoftware ist wirklich immer irgendetwas…

Funzt ganz normal bei mir. Hatte das Problem auch schon, aber da lag es an meinem System.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #687653  | PERMALINK

DeathHuman

Immer noch Baldur’s Gate I.
    Kapitel 6.

--

#687655  | PERMALINK

Lazarus_132

DarayFunzt ganz normal bei mir. Hatte das Problem auch schon, aber da lag es an meinem System.

Woran lags genau bei dir?

Bei mir konnte er gerade kurz mein passwort bestätigen (nach 2 stündigem drücken des „erneut versuchen“ buttons) und wollte gerade die steam informationen aktuallisieren und ist dabei hängen geblieben. habs ausgemacht und jetz kann er sich wieder nicht verbinden. offline kann ich es jetz aber nutzen (was mir gerade nix bringt).

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,016 bis 9,030 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.