Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,031 bis 9,045 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Daray

Lazarus_132Woran lags genau bei dir?

Bei mir konnte er gerade kurz mein passwort bestätigen (nach 2 stündigem drücken des „erneut versuchen“ buttons) und wollte gerade die steam informationen aktuallisieren und ist dabei hängen geblieben. habs ausgemacht und jetz kann er sich wieder nicht verbinden. offline kann ich es jetz aber nutzen (was mir gerade nix bringt).

Ah, nein so weit kam ich damals gar nicht nur bis zum „Steam could not connect“ Schirm.

Hast du schonmal versucht Steam neu zu installieren. Wenn er beim Aktualisieren hängen geblieben ist, könnte das was bringen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #687659  | PERMALINK

DeathHuman

DeathHumanImmer noch Baldur’s Gate I.
    Kapitel 6.

So fertig! Jetzt geht’s mit Teil II weiter.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687661  | PERMALINK

Axe To Fall

Lazarus_132Woran lags genau bei dir?

Bei mir konnte er gerade kurz mein passwort bestätigen (nach 2 stündigem drücken des „erneut versuchen“ buttons) und wollte gerade die steam informationen aktuallisieren und ist dabei hängen geblieben. habs ausgemacht und jetz kann er sich wieder nicht verbinden. offline kann ich es jetz aber nutzen (was mir gerade nix bringt).

Das klingt schon definitiv so, dass der Fehler bei deinem System liegt. Denn Steam ist inzwischen zwar sicher nicht mackenfrei, aber unter all den DRM-Programmen das mit Abstand (!) stabilste und komfortabelste.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687663  | PERMALINK

Lazarus_132

Hm ja ich glaube mittlerweile dass mein Router oder halt allgemein mein DSL-Netz ne Macke hatte. Ich konnte mich nämlich später auch nicht bei PSN anmelden. Heisst da war iwas mit dem Upload nicht in ordnung. Auch Amazon Prime auf der PS3 hat gesponnen und die videos schlecht geladen. Downloads über Firefox gingen aber Problemlos. Naja einmal bzw. zweimal den Router resettet und schon lief wieder alles.
    Manchmal is komisch.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #687665  | PERMALINK

DeathHuman

Gestern für zwischendurch bei Amazon bestellt. Muss ich noch nachholen:

--

#687667  | PERMALINK

Murderer

Hab die Tage mal wieder GTA V angefangen, nachdem mein bester Freund sich das über ein Jahr ausgeliehen hat. 😆

--

#687669  | PERMALINK

Lootwick

Ich zocke hier in Down Under gerade hart Fallout Shelter auf dem Tablet…meinen New 3DS habe ich deshalb iwie noch nicht einmal angeruehrt haha. Kommt aber noch, sobald Fallout Shelter durch ist. Habe mittlerweile mehr Klamotten und Waffen als Einwohner, alles laeuft prima, 60 Einwohner und Zufriedenheit bei 95%. Bis 100 weiter und die richtig fetten Raeume bauen. Danach denke ich mal ist es mit der Motivation auch hin…hoechstens vielleicht nach und nach alle waffen und Uniformen finden. Das wars dann aber denke ich mal schon.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #687671  | PERMALINK

Tyrant-666

--

#687673  | PERMALINK

DeathHuman

DeathHumanGestern für zwischendurch bei Amazon bestellt. Muss ich noch nachholen:

Mit dem Belzebub Mod wird das Spiel noch 10 mal besser! (falls das möglich ist)
    HD Auflösung, mehr Items, mehr Monster, mehr Bosse, 2 Schatzkiste für Items mit hunderten von Plätzen, Rennen in der Stadt, komplett neues Interface, neue Afixe und Präfixe, 3 neue spielbare Klassen, neue Cut Scenes, Sets, Crafting Rezepte, neue NPCs, mehr Dialoge, neue Quests…und alles umsonst. Mehr als die meisten Addons (bzw. DLCs…) heutzutage liefern!

Heftige Konkurrenz für Diablo II.
    Diablo III stinkt dagegen sowieso derbe ab.

Von einem polnischen Hobbyentwickler!

--

#687675  | PERMALINK

Lootwick

LootwickIch zocke hier in Down Under gerade hart Fallout Shelter auf dem Tablet…meinen New 3DS habe ich deshalb iwie noch nicht einmal angeruehrt haha. Kommt aber noch, sobald Fallout Shelter durch ist. Habe mittlerweile mehr Klamotten und Waffen als Einwohner, alles laeuft prima, 60 Einwohner und Zufriedenheit bei 95%. Bis 100 weiter und die richtig fetten Raeume bauen. Danach denke ich mal ist es mit der Motivation auch hin…hoechstens vielleicht nach und nach alle waffen und Uniformen finden. Das wars dann aber denke ich mal schon.

Mittlerweile bei 81 Einwohnern und ich bekomme mittlerweile Besuch von Deathclaws. Räudige Ficker, aber meine Bewohner am Eingang und der ersten Ebene sind ziemlich gut gelevelt und bewaffnet. Momentan macht es noch Laune, weil mir mehr und mehr Wastelandexplorer heranzüchte und ich auf 100 Bewohner kommen will. Danach mal schauen…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #687677  | PERMALINK

Lootwick

DeathHumanMit dem Belzebub Mod wird das Spiel noch 10 mal besser! (falls das möglich ist)
    HD Auflösung, mehr Items, mehr Monster, mehr Bosse, 2 Schatzkiste für Items mit hunderten von Plätzen, Rennen in der Stadt, komplett neues Interface, neue Afixe und Präfixe, 3 neue spielbare Klassen, neue Cut Scenes, Sets, Crafting Rezepte, neue NPCs, mehr Dialoge, neue Quests…und alles umsonst. Mehr als die meisten Addons (bzw. DLCs…) heutzutage liefern!

Heftige Konkurrenz für Diablo II.
    Diablo III stinkt dagegen sowieso derbe ab.

Von einem polnischen Hobbyentwickler!

Klingt nice. Haben die Monster dann auch nen Lebensbalken? Ewig kein D1 gespielt, ich meine im ersten gab es das noch nicht…kann mich aber auch irren.

--

#687679  | PERMALINK

Dubby

Mit dem Belzebub Mod …

Danke für den Hinweis, das werde ich auf jeden Fall mal chek00rn. Ich spiele gerade Legend of Grimrock I mit dem Master Quest Mod. Alles noch ein bisschen kniffliger und gemeiner 😀
    Und nebenbei noch Anno 2070, welches auch derbe Fun bringt, wenn man sich auf das Setting einlässt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #687681  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich pack am Wochenende mal Batman: Arkham Asylum an, also quasi den ersten Teil der Spieleserie. Asylum, City und Origins gabs bei Steam für je 5 €, da griff ich dann doch mal beherzt zu.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #687683  | PERMALINK

DeathHuman

LootwickKlingt nice. Haben die Monster dann auch nen Lebensbalken? Ewig kein D1 gespielt, ich meine im ersten gab es das noch nicht…kann mich aber auch irren.

Gab es im Original nicht. Mit dem Mod kann man ihn problemlos an und ausschalten. Man sieht sogar, wie oft man welches Monster schon getötet hat 🙂
    Man sieht sogar Schadenszahlen und erhaltene Exp. Außerdem läuft es mit 60Fps und man hat einen sichtbaren Erfahrungsbalken. Neue Zaubersprüche gibt’s auch noch.

Ich hab es zuerst ein paar mal ohne Mod durchgespielt und jetzt grade mit.
    Ich will nie wieder ohne diese genialen Änderungen spielen müssen 😆

Der Schwierigkeitsgrad wurde übrigens auch merklich angezogen.
    Also wenn du gerne Master Quests machst @dubby^^

Es macht das Spiel so gut. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel! Ich würde dem Macher am liebsten Geld dafür geben!

Ein Mod für Hellfire ist auch schon in Planung, glaub ich.

--

#687685  | PERMALINK

MrPsycho

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,031 bis 9,045 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.