Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

DeathHuman

Spiel grad Shogun II mit meinem Bruder.
    Schön langsam halten wir länger als 5 Runden durch^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #687749  | PERMALINK

Pichvchv

durchgespielt, sehr zufrieden aber auch traumatisiert…vor allem werde ich jetzt immer vor großen Wasseransammlungen Angst haben 😛

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #687751  | PERMALINK

Lazarus_132

DeathHumanSpiel grad Shogun II mit meinem Bruder.
    Schön langsam halten wir länger als 5 Runden durch^^

spiel ich zur zeit auch wieder. Macht einfach einen Heiden Spaß. (Fickt Euch Hojo!)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #687753  | PERMALINK

DeathHuman

Lazarus_132spiel ich zur zeit auch wieder. Macht einfach einen Heiden Spaß. (Fickt Euch Hojo!)

Ich spiel meistens Shimazu oder Date 🙂
    Mein Bruder die Uesugi.

--

#687755  | PERMALINK

MrPsycho

Pichvchv

durchgespielt, sehr zufrieden aber auch traumatisiert…vor allem werde ich jetzt immer vor großen Wasseransammlungen Angst haben 😛

Ich kann mich da insbesondere an eine Szene erinnern, in der man in einer Art Leichenschauhaus war (waren nur ein Hauptraum und zwei angrenzende Räume mit Leichen, soweit ich mich noch erinnern kann). Als man da aber wieder durch die geschlossene Tür raus wollte, hämmerte just in dem Moment, in dem man die Hand am Türknauf hatte, irgendetwas enorm laut von der anderen Seite dagegen. Noch nie hat mich ein Spiel vom Stuhl aufspringen und einfach nur noch die Escape-Taste betätigen lassen – bis zu diesem Zeitpunkt. 😆

#687757  | PERMALINK

Tyrant-666

…schöner DLC.

--

#687759  | PERMALINK

MrPsycho

Spiele das Teil gerade zum ersten Mal überhaupt und bin ein weiteres Mal von allen Aspekten des MGS-Universums überwältigt, was für ein Bombast. Diese Spielereihe braucht keine Auszeichnung, sondern ein Denkmal.

#687761  | PERMALINK

Dubby

Richtig ! Leider bin ich in Ermangelung einer PS3 bisher auch nie in den Genuss gekommen 🙁

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #687763  | PERMALINK

MrPsycho

War daher auch eins der ersten beiden Spiele, die ich mir für die PS 3 geholt habe. 😉 Werde mir wohl zu Weihnachten selbst ne Freude machen und mir noch die Legacy Collection holen, um dann mal wieder alle Teile chronologisch hintereinander auf der PS 3 spielen zu können (insbesondere bin ich ja mal wieder auf den ersten und zweiten Teil heiß). Und als beste Spielereihe aller Zeiten hat es MGS einfach verdient, regelmäßig aufgefrischt zu werden.

#687765  | PERMALINK

xTOOLx

Gerade mal wieder The Witcher 3. Hab mir die Tage „Hearts of Stone“ besorgt.
    Inkl. 2 Gwint Decks 😆

Dadurch das es einen neuen Patch gibt sind die Gwint Karten und Händler ENDLICH nicht mehr verbuggt.
    Ich kann endlich diese verdammte Trophäe machen ^^

#687767  | PERMALINK

DeathHuman

Gwint war so nervig.

--

#687769  | PERMALINK

xTOOLx

Wieso das? War kein muss aber hat sehr viel Spaß gemacht. Habe jetzt auch endlich alle Karten 🙂

#687771  | PERMALINK

DeathHuman

xTOOLxWieso das? War kein muss aber hat sehr viel Spaß gemacht. Habe jetzt auch endlich alle Karten 🙂

Keine Ahnung. Ich fand das so übertrieben unnötig.
    Aber die The Witcher Minigames waren schon immer nervtötend und viel zu einfach. Auch die Prügeleien.

--

#687773  | PERMALINK

Axe To Fall

Und wo kann man Gwint jetzt mit den Witcher-Minigames vergleichen? Zumal Gwint ja komplett optional war und ähnlich süchtigmachend wie Hearthstone ist.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #687775  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Muss mir auch noch „Hearts Of Stone“ zulegen. Danke für die Erinnerung, muss nachher direkt mal den Seasonpass angeln 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.