Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
PainajainenUnd da verschenkst du die Freizeit an dieses grauenvolle AC3? Fang‘ lieber mit The Witcher 3 und Skyrim an 😛
Absolut.
Vor allem im Winter kommt Skyrim richtig schön!
TW3 ist sowieso mit das beste überhaupt.Und AC3…ist halt ein weiteres AC, von denen es schon viel zu viele gibt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Naja, AC 3 habe ich schon, Skyrim und The Witcher 3 muss ich mir demnächst erst noch besorgen… 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDann hopp hopp! :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDark Souls -Prepare to die-, Ragemode over 9000, Kontroller fliegt öfter aber ich feier es.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Echt? du wirst da sauer? Ich raste bei games die so schwer sind auch genr mal aus aber beim ersten DS ist mir das nie wirklich passiert weil ich immer merkte dass ich selbst schuld war und es daher nich ungerecht fand. .
Übrigens gerade Saints Row 4 angefangen. fuck ist das witzig. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sagen wir so – ich bin beim zocken immer sehr leidenschaftlich ^^
Wenn man aus Unwissenheit immer wieder an der selben Stelle stirbt oder die Erfahrung/Technik fehlt regt ein das doch schon ziemlich auf.
Liegt aber auch an der Unerfahrenheit in DS^^--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
DeathHuman
Und AC3…ist halt ein weiteres AC, von denen es schon viel zu viele gibt.Eben nicht einfach nur ein weiteres AC, sondern ein richtig schlechtes. Man braucht da aber sowieso nur die Ezio-Trilogie.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Genaugenommen braucht man imho nur AC2. Da ist von allem das beste drin.
@dark Souls: Besser geht’s halt echt nicht. Ab und zu bin ich schon leicht im Zimmer rumgesprungen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie haben Dark Souls und auch Bloodborne keinen Reiz bei mir entwickelt.
--
PainajainenIrgendwie haben Dark Souls und auch Bloodborne keinen Reiz bei mir entwickelt.
Muss man mögen.
Aber mich fasziniert einfach diese düstere, glaubwürdige Welt, die bedrohliche Stimmung dazu die unglaublich dichte Atmosphäre und komplizierte Story, die man komplett verpassen kann, wenn man nicht die Augen aufmacht.
Eine in sich komplette und zusammenhängende Welt, denkwürdige NPCs und ein happiger Schwierigkeistgrad.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanMuss man mögen.
Aber mich fasziniert einfach diese düstere, glaubwürdige Welt, die bedrohliche Stimmung dazu die unglaublich dichte Atmosphäre und komplizierte Story, die man komplett verpassen kann, wenn man nicht die Augen aufmacht.
Eine in sich komplette und zusammenhängende Welt, denkwürdige NPCs und ein happiger Schwierigkeistgrad.Beschte ist natürlich Solaire :haha:
--
Axe To FallEben nicht einfach nur ein weiteres AC, sondern ein richtig schlechtes. Man braucht da aber sowieso nur die Ezio-Trilogie.
Also ich finds bisher eigentlich alles andere als schlecht, insbesondere vom Gameplay her ist das Teil wieder richtig spitze. Einzig die Tatsache, dass die beiden großen Städte regelrecht mit Wachen zugestopft sind, ist etwas nervig. Einmal einen Tumult ausgelöst und man kann nur noch schwer entkommen, das war in den früheren Teilen besser.
Nichtsdestotrotz habe ich mir bereits den mir ebenfalls unbekannten 4. Teil von Assassin’s Creed geholt – der Teil, dem ich aufgrund des Piraten-Settings bisher am meisten entgegengefiebert habe. Mal in den Feiertagen schauen, ob Black Flag meinen Erwartungen gerecht wird.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoVon AC hab ich damals den ersten Teil nur gezockt, sogar zu Release. Joar. Setting fand ich geil, gepackt hat’s mich nicht. Klar, die Nachfolger sollen wohl einiges besser machen. Aber mittlerweile gibt’s mir zu viele davon, gereizt hat mich lediglich Black Flag. Aber das hab ich nichtmal im Steamsale für n’Appel und n‘ Ei gekauft. Irgendwie bezeichnend…
Bin gerade am Ocarina of Time aufm New 3DS zocken wenn es sich hier ergibt. Wurde dringend Zeit das mal selber zu spielen, vor Äonen gemeinsam mit nem Kollegen auf dem N64 gespielt. Habe auch schon wieder alles vergessen, quasi wie das erste Mal (hähä)
Ocarina of Time auf dem N64 ist sowieso das beste Spiel überhaupt 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanMuss man mögen.
Eine in sich komplette und zusammenhängende Welt, denkwürdige NPCs und ein happiger Schwierigkeistgrad.Ich glaube, dass ich mich damit insgesamt nicht genug befasst habe. Bei Gelegenheit und mit genügend Zeit ausgestattet sollte das aber nochmal möglich sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.